Wanderhure Irina, Karlsruhe (vorher Trier)
Kontaktdaten
Irina
Karl-Marx-str
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
0157 76951485
Karte Anzeigen
Hallo,

Kontaktaufnahme per Teilefon war problemlos, liieber english than german.
100/30 oder 150/60... keine feste Buchung gemacht, sondern nach 20 Minuten aufgekreuzt, bekannte zentrale Location mit mehreren Apartments.

Überraschung: Fotos echt, Alter echt, hätte sie für jünger als 30 geschätzt.  30 Minuten Kennlenernnummer zu 100 gebucht, alles wird teurer, aber wenigstens kein Extra-Gelaber.
Lange 69 und Küsse und GF-Nummer gewünscht, so kam es auch. Es gab für mich richtige ZK, die nicht in der Anzeige erwähnt waenr. Die 75C Cups sind eher weich, aber natur.  In der 69 habe ich sie am Po massiert, eindringen wurde aber per Handbewegung unterbunden... Vollprofi, aber ein guter. Nach einerewig langen 69 sie kurz von hinten gefickt bis zur Erlösung.

Dann noch etwas Smalltalk, Bad wurde mir vorher und hinterher angeboten. Intelligente, kommunikative Person aus Moldawien,
vorher eher im Düsseldorfer Raum in Clubs unterwegs, will im Herbst wieder nach Trier kommen.

Klare Empfehlung, würde ich sofort wiederholen. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spaßbremse,daffy,memphis,rheinlaender,bruck,Kalle28,siola,muggel,Cyper,Goehte,,Chri36z,FreDDy,Powerficker1,Hagbart,disillusioned,saugeiler24j
[Bild: image]

Das müsste sie sein.

Jack, der beim googeln ihrer Telnr. auch Konstanz als ex-working-place gefunden hat Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cyper,Goehte,,Powerficker1
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10307940
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cyper,Jack Sparrow,Powerficker1
Kontaktdaten
Irina
0157-76951485
Irina ist wieder in Saarbrücken, Tel 0157-76951485.
Die Dame komt viel 'rum und hat einige gute Berichte im web,
War angeblich früher im Dolce Vita in DUS.
SPAM irina.3165
https://archive.ph/W4AFG
https://archive.is/oRGTl
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,M0rty
Kontaktdaten
Irina
Saarbrücken
0157-76951485
Karte Anzeigen
Ich tacker mal die Bilder dran, ist ja schon ne geile Sau.

Zitat:[Bild: ME14GJB2_t.jpg] [Bild: ME14GJB3_t.jpg] [Bild: ME14GJB4_t.jpg] [Bild: ME14GJB5_t.jpg] [Bild: ME14GJB6_t.jpg] [Bild: ME14GJB7_t.jpg] [Bild: ME14GJB8_t.jpg]

Zitat:SEDCARD
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 47 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Zitat:NEU NEU NEU

Lady mit weiblichen Körper und viel Sinnlichkeit!

Bitte mich am liebsten per Whatsapp kontaktieren!
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,siola,lostinxs2005,Spatz,tuebingen2000,M0rty,Sveto
(14.02.2022, 16:42)nufix schrieb: Ich tacker mal die Bilder dran, ist ja schon ne geile Sau.

Vielen Dank. Was diese Frau an Klasse und Stil auf ihren Bildern rüberbringt, da könnte man eine DL was lernen...
Zitieren
Hallo

War gestern bei Irina
Kontakt per WhatsApp ging Problemlos und zügig
Termin ausgemacht , Preise per WhatsApp mitgeteilt
Entschied mich für eine Stunde , Preis 150€ , dafür bekommt man Sex BJ Eierleckem 69 und Zungenküsse
Adresse bekam ich ebenfalls per WhatsApp
Pünktlich zu besagter Zeit bei Irina geklingelt
Es öffnete mir eine gutgelaunte Irina die Tür
Wir gingen in ihr Verrichtungszimmer (sie teilt sich das Haus mit noch einer Ladie
Sehr schöner Anblick , zierlich sehr schönes Gesicht ( Lippen aufgespritzt) ist aber noch akzeptabel,
Sehr schön geformter Hintern , schlanke Beine , für eine so zierliche Frau richtig großer Busen ( Natur, leicht hängend , weich )

Im Zimmer angekommen entledigten wir unserer Kleider , ich besuchte das Bad danach Irina
Wir machten es uns auf dem Bett bequem und begannen unsere Körper zu erkunden
Irinas Busen habe ich schon beschrieben, ihre Nippel reagieren auf Liebkosungen indem sie hart werden und sich aufrichten , sehr schön , leichtes Spielen an ihrer Muschi ist erlaubt eindringen mit dem Finger habe ich nicht probiert , geiler Hintern, küsse waren gut , Zungenküsse sehr sehr verhaltend
Nach einer Weile zog sie mir ein Gummi über mein inzwischen betriebsbereiten Schwanz , und fing an ihn zu blasen , das macht sie recht gut , sieht gut aus wenn der Schwanz in ihrem kleinen Mund ein und ausführt
Dann rieb sie sich ihre Muschi mit Fluschi ein , ich glaube bei ihr muss das sein da sehr zierlich
Wir begannen in der Missio da ich ihren Busen sehen wollte beim Ficken, und ich sie küssen wollte
Zungenküsse immer noch sehr verhalten auf Nachfrage wurden sie dann besser
Wir gingen dann über zu Doggy und reiten
Zum Abschluss nochmals Misso , wo ich dann auch kam
Reinigung durch Irina
Da inzwischen 40 min vergangen waren Bit sie mir eine Massage an , wollte ich aber nicht , darauf bot sie mir eine Schwanzmassage an mit Öl
Macht sie gut und ausdauernd dabei sollte ich ihr schön die Brüste massieren, was ich gerne tat
Zum Abschluss kam es dann nicht mehr , da die erste Runde doch sehr intensiv war
Ich besuchte nochmals das Bad zog mich an und Irina begleitete mich noch zur Tür , nette Verabschiedung
Ich verlies das das Haus nach einer Stunde gut gelaunt

Fazit
Irina ist eine klasse Frau, 30 sieht man ihr nicht an
Geile Figur ,schmale Beine ,sehr schöner Hintern , große Brüste

Wenn der Funke bei uns auch nicht ganz übersprang ,die Chemie passt nicht immer zu 100%, war es doch ein sehr schöner Besuch bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hagbart,siola,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,Spatz,bikerboy1894,saugeiler24j,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,ElComandante,M0rty,disillusioned
Kontaktdaten
Irina
0157-76951485
Ich hatte Irina letztes Jahr in Trier besucht.
Die Kontaktaufnahme über Whatsapp war problemlos in Englisch machbar. Sie kommuniziert viel und hat einen wie ich finde schönen Sinn für Humor.
Die Preise waren 100€ für 30 Minuten und 150€ für die Stunde.
Gewählt hatte ich die Stunde wobei mir konditionsbedingt die halbe Stunde gereicht hätte.
Als ich aus der Dusche kam gings aufs Bett und es wurde mittelmäßig bis gut geblasen.
Dann ging es in den Reiter bei dem ich gerade zu Beginn gemerkt hatte wie eng sie ist.
Danach ging es in den Missionar gefolgt von Doggie wo ich auch abschloss.


Ihre Brüste sind für ihre sehr zierliche Figur groß, echt ud hängen demensprechend etwas.

Alles in allem ist sie für mich eine sehr attraktive Frau. Die Bilder sind aktuell und man kann sich im AST sehr gut mit ihr (auf Englisch wenn man der rumänischen Sprache nicht mächtig ist)  unterhalten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

Die Zeit wurde allerdings sehr genau eingehalten, da sie einen vollen Terminkalender hatte..
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,lostinxs2005,Spatz,bikerboy1894,sch.sch,ElComandante,disillusioned,
Bin vor zwei Wochen auf der Durchreise in Weil am Rhein auf Irina getroffen.
Ich war von ihrer Grösse überrascht. Klar im Profil steht 1,60 m, was auch passt. Von den Bildern her hatte ich den Eindruck eine grössere DL zu treffen. 100 für 30 gezahlt und eine kurzweilige 1/2 Stunde verbracht. Verlängerung war nicht möglich, sie hatte direkt einen nächsten Termin.
Alles in allem eine solide Nummer. Irina hat keine Berührungsängste und ist mit Fleiss bei der Sache. Leider hat sie im stehen rumgezickt. Dabei ist sie vom Gewicht perfekt dafür.
Sollte sie wieder in Schlagreichweite sein, fahre ich nochmal hin.
Mal gespannt wie die B-Probe sein wird...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,matrix,lostinxs2005,disillusioned
Aktuell ist sie in Konstanz
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Cyper
Aufgrund der guten Berichte und der reizenden Bilder habe ich Irina diese Woche in Saarbrücken besucht.

Sie öffnete mir die Tür in einem leichten Bademantel. Sie ist klein und zierlich. Allerdings kamen beim Ablegen des Bademantels keine kleinen und zierlichen Möpse zum Vorschein. Eine wahre Pracht. Schön weich und füllig. Ich übergab 150 Euro für 60 Minuten und ging duschen.

Sie erwartete mich schon nackt auf dem Bett. Ich blieb stehen und sie stellte sich aufs Bett. So konnten wir uns gut beschnuppern, erste zarte Küsse austauschen und gegenseitig erkunden. Sie entschuldigte sich für ihre aktuellen Hauptprobleme. Mich hat es nicht gestört. Sie fühlt sich überall sehr gut an.Im Bett begann sie mit zärtlichen Körperküssen gefolgt von einem sehr schönen französisch. Ich revanchierte mich mit einem ausgiebigen Zungenspiel an ihrer Pussy. Alles soweit gut, aber irgendwie sprang der Funke bei uns nicht über. Auch der folgende GV war sehr schön, aber ohne Pepp und Feuer. Auch hier lief es nicht wirklich. Sie brachte es dann mit der Hand zu Ende.

Tja, soweit alles okay. Aber es wird für mich keine Wiederholung geben. Irgendwie passten wir nicht zusammen. Sie war sehr nett, sieht gut aus und gibt sich auch im Service Mühe. Manchmal passt es halt nicht. Dennoch für viele andere wird es sicherlich passen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,M0rty,Smirgol,lostinxs2005,ElComandante,disillusioned,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Irina Neu
Kaiserslautern
RLP
Karte Anzeigen
Hallo,

Irina ist diese Woche in Kaiserslautern.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11353770

Bei ihrem letzten Besuch in KL habe ich sie besucht und wurde nicht enttäuscht. 
Die Adresse der Wohnung war für mich ganz neu, in der Nähe des Friedhofs in KL.

Aussehen: Irina sieht 1:1 so aus wie auf ihren Bildern. Ein wenig Künstlich durch die aufgespritzten Lippen, aber ein durchtrainierten Hammerbody. 

Ich wählte 30min für 80€. Irina ließ sich auf meinem Wunsch hin viel Zeit. Wir streichelten uns beide gegenseitig sehr zärtlich und verwöhnten uns oral. 
Ihr französisch war gut, hab aber schon besseres erlebt. 

In der Missio angedockt und schon nach kurzer Zeit gemerkt dass es heute relative schnell gehen würde also in die Doggy gewechselt und zum Abschluss gekommen. 
Noch kurz das Bad aufgesucht und zufrieden nach Hause gefahren. 

Wiederholunhsgefahr 70% aufgrund der überragenden Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,GameRover,Powerficker1,M0rty
Noch ein Nachtrag mit 3 neuen Bilder


[img=600x600]blob:https://www.lustscout.to/554d1516-e8e7-42ba-9094-e03908628b50[/img]


[img=399x600]blob:https://www.lustscout.to/e1389926-dd73-4efc-b7b1-c9d048d374d3[/img]

[img=399x600]blob:https://www.lustscout.to/5b97192a-4d13-4030-8400-46e1ecbb9205[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Irina
Saarbrücken
0157-76951485
Karte Anzeigen
Irina ist aktuell in Saarbrücken besuchbar.

Ich habe sie schon länger auf meiner Wunschliste, hotte es klappt diese Woche endlich.


[Bild: 11384239-a28zdbx.jpg] [Bild: 11384239-a35miwv.jpg] [Bild: 11384239-a454cnr.jpg] [Bild: 11384239-a5t1fzx.jpg] [Bild: 11384239-a6khfh7.jpg] [Bild: 11384239-a7ngdrn.jpg] [Bild: 11384239-a8h0dk1.jpg] [Bild: 11384239-a9kpe2b.jpg] [Bild: 11384239-a10k7cgl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Andi0505,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Spatz,M0rty,Sveto
Komme grade von meinem ersten Besuch bei der wundervollen Irina.
Bilder stimmen zu 100%.
Kontaktaufnahme war problemlos über WA möglich, man sollte aber Englisch können, Deutsch kann sie nicht. Dies sollte man auch bei dem Treffen bedenken. Da das für mich kein Problem ist, wars für mich nicht weiter schlimm, haben viel gequatscht, Sympathie war auf jedenfall gegeben.
Sie ist eine sehr nette, aufgeweckte und natürlich wunderschöne Frau.
Ich war 30min bei ihr, die mehr als eingehalten wurden.
In der Wohnung werkelt noch eine andere SDL, die kurz gesehen habe, hab nicht nach ihrem Namen gefrag, aber augenscheinlich würde sich ein Besuch bei ihr ebenfalls lohnen.
Irina hat mir vorab ihre Preise geschickt: 30min100, 60min150 inkl. ZK die bei den meisten ja mittlerweile extra kosten, somit ist sie preislich im Durchschnitt.
Küsse gabs dann auch zur Genüge.
Der BJ war gut, abwechslungsreich und ausdauernd.
Irgendwann sattelte sie auf und dabei ging sie richtig gut ab, so gut, dass wir garnicht zu einer zweiten Stellung kamen.
Sie bot mir sofort eine Massage an, die auch die Bezeichnung verdient hat, echt super gemacht. Muss wohl an der Adresse liegen, Rebecca Fox war im Januar auch da, mit ebenfalls einer super Massage (siehe Beitrag zu ihr).
Ich werde auf jedenfall versuchen diese Woche noch einmal Irina zu besuchen, es war einfach spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustmolch19,Einlocher,siola,The_Incredible_Hulk,Erectus,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,Cyper,saugeiler24j,Diver,Spatz,M0rty,hensen,Sveto
So heute die Gelegenheit nochmal genutzt für eine B-Probe.
Alles aus dem ersten Bericht kann bestätigt werden.
Sie war noch kommunikativer und gut gelaunt, ist ja bei den meisten Ladies so, wenn sie einen schon kennen.
Sie zieht aber erst ihr Programm durch, dann wird wärend der Massage geredet, also nicht störend oder gar zum zeitschinden, wie bei so manch anderen Ladies.
Dieses mal dann auch die üblichen Stellungen alle durchgemacht.

Sie wusste noch nicht, wann sie wieder kommt.
Sie hat auf jedenfall einen Kunden mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Diver,disillusioned,Spatz,M0rty
Die guten Berichte hier und die schönen Fotos haben mich nach längerer Zeit nochmal zu einem Ersttreffen animiert.
Vorab die Bilder passen zum Glück ausnahmsweise echt zu 100%

Sie macht frischgeduscht direkt einen sehr netten, fröhlichen und sympathischen Eindruck. Lustiger Smalltalk englisch mit einigen deutschen Begriffen. Die Topfigur und die großen noch verpackten Naturbrüste tun ihr übriges. Lediglich die Lippen bräuchte ich so nicht; aber ist nicht übertrieben aufgespritzt oder so. Sie verlangt für die halbe Stunde 100 (incl. etwas zaghafter angedeuteter ZK) und die Stunde 150. Weitere Extras hatte ich nicht angefragt.

Nach dem obligatorischen Badbesuch startet es im Stehen mit küssen.... und dann wird die Aktion aus Bett verlagert. Lässt sich schön lecken und gefällt ihr wohl auch. Danach schönes blasen - so wie Mann es mag - schön feucht und mit Druck... Danach Doggy bei dem geilen kleinen Arsch Fuckin  und zum Abschluss noch in Mission und die schönen großen (natürlich dadurch LEICHT hängenden) Naturbrüsten Unentschlossen zum wippen gebracht und schön gekommen. Nochmal ins Bad und in der Zeit die Location verlassen.

Eine gute Nummer und kann gerne wiederholt werden. Jetzt kein Feuerwerk, aber ich war zufrieden, alles wurde eingehalten und sie ist glaub ne nette und ehrliche Dienstleisterin, sie man bedenkenlos jederzeit nehmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,M0rty,Andi0505,Cyper,siola,matrix,Lustmolch19,falco02
Kontaktdaten
Iriana
So bin erstmal zu ihr. Ich war voll im arsch aber trotzdem bock zu ficken also egal. Ich komm qlso an, sie ist ganz nett. Erzählt irgendwelche sachen. Hab schon wieder vergessen. 

Optisch find ich sie passabel. Also straff ist da nurnoch wenig. Titten sind natur. Alles aber in nem rahmen wo ich sag ok kann man machen. Auch paar dehnungsstreifen im beckenbereich außen.

Service war ok. Blasen war gut, ficken missionar war schlecht. Hand am gummi. Ich frag sie obs zu tief ist. Ne sie checkt nur was. Doggy wäre besser. Doggy war deutlich besser. 

Lecken war kurz und auch ok. Reiten kann sie solide. Dann wieder doggy, ich wills beenden, hab kein bock mehr. Ich fick sie also vor mich hin, frag dann ob ich jetzt kommen soll. Das war eigentlich auch rethorisch weil sie davor schon mein kommen gefordert hat. Sie reagiert ganz lustig, ich beende irgendwann. Kurz duschen, reden kann ich nicht wirklich. Hab die nacht 1.5 std geschlafen. Dann den tag gearbeitet is klar das abends nix mehr geht. 

Wahrscheinlich dachte sie ich hab was genommen. Jedenfalls kann ich die überragenden berichte in ladies forum nicht nachvollziehen. Zk waren lippenküsse und auch nur von mir aus. 

Ich mein die optik ist nicht übel aber keine bombe. Der service war ok. Sie ist freundlich, man kann mit ihr reden sofern man dazu im stande ist. Meinte aber auxh sie ist seit 9 am ficken und selber kaputt geistig.

30min 100€ 
Zeit wurde eingehalten. War vlt 1 2 min drüber. 

Insgesamt wäre mein ranking von der ganzen truppe 

Kylie
Jaimy 
Iriana
Anya 


0157-76951485
https://www.ladies.de/11633393
[Bild: ME16OP7J_t.jpeg] [Bild: ME16OP7K_t.jpeg] [Bild: ME16OP7L_t.jpeg] [Bild: ME16OP7M_t.jpeg] [Bild: ME16OP7N_t.jpeg] [Bild: ME16OP7O_t.jpeg] [Bild: ME16OP7P_t.jpeg] [Bild: ME16OP7Q_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,matrix,Hanamachi,Stuart,lekali,,Sveto
Iriada, vorher Irina
https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1160905
Zitieren
Verknüpft & verschoben.

Vor dem Berichten einfach mal die Nummer ohne Vorwahl in die Suche eingeben ob es bereits einen Thread gibt.
Zitieren