Mercedes, deutsch, auf der 8
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10334835
Ist das diese ® Mercedes
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,nomi6969,Lidl123
@Brad

Nein, die Dame ist nicht die von Dir gesuchte Mercedes aus diesem Thread. Ich möchte auch bezweifeln, dass die Bilder eine "deutsche" Dame zeigen...............
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,nomi6969,papa
#23
@Brad
Doch, die Dame ist eine deutsche wenn sie jemand besuchen möchte
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
besuchen?wo denn
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit Mercedes auf der 8. Habe sie gegen 20:45 Uhr auf der Ecke Mehlstr. / Andreaestr. gesehen und angehalten. Sie wollte 25 fürs Blasen mit Schlucken, 35 für Blasen und ficken. Anal hatte sie auch angeboten, ich glaube 45 Euro. Mehr als Blasen wollte ich nicht. Haben uns auf 20 geeinigt. Die hatte einen Verband am linken Unterarm, war mir zeitweise unsicher, ob sie gesund ist. Naja. Am Verrichtungsort angekommen hat sie sich von selbst obenrum bis auf den BH ausgezogen. Körper ist super, schönes Bauchnabel Piercing und flacher Bauch. Süße kleine Titten. Blasen war zunächst ne 3, etwas trocken und grob. Auf meinen Wunsch hat sie den Handeinsatz weggelassen, meine Eier geleckt und ihn sogar schön tief reingenommen. Außerdem hat sie mir schön auf den Schwanz gerotzt, als ich sie darum gebeten habe. Dadurch wurde es besser, ich sag mal ne 2 Minus. Sie hat ihn mir schön zu Ende gewichst, vorher aber bestimmt gute 5 Minuten gelutscht. Chemie hat gut gepasst, ich würde wieder anhalten. Preis natürlich auch top. Würde auch gerne mal Ihre Muschi und den Arsch testen, dann aber lieber im Zimmer. Wiederholungsgefahr ist also hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Erich1951,Tenderly Trust,DanTheMan,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,papa,mr. melon,eagle,Chefinski,freewilli,ktulu666
Wo könnte man den hingehen, wenn man lieber ein Zimmer möchte? Welche Optionen gibt's den derzeit?
Zitieren
(18.08.2021, 17:10)doggy69 schrieb: Wo könnte man den hingehen, wenn man lieber ein Zimmer möchte? Welche Optionen gibt's den derzeit?

Adressen Stundenhotels / Girl Friendly Hotels‎

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
habe sie 23;15 Uhr Odeonstr. aufgelesen. Schwarze Leggins, weißes Kleid und ihre langen rotbraunen Haare - nicht zu übersehen.
Service, Preise wie immer. Da ich extrem geil war nur Blowjob. 25€, gehöre nicht zu den Leuten die feilschen. Faire Leistung, fairer Preis. 5€ machen mich nicht reicher und für die Mädels bedeutet es ein bisschen länger Pause.
Von mir wie immer eine 2+
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zungenfee,Bronto8,Stokel84,Yannick,Cyper,papa,mr. melon,Erich1951,grifi,eagle,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Bademeister,shyman,pfl.
#29
(18.08.2021, 17:15)Tenderly Trust schrieb:
(18.08.2021, 17:10)doggy69 schrieb: Wo könnte man den hingehen, wenn man lieber ein Zimmer möchte? Welche Optionen gibt's den derzeit?

Adressen Stundenhotels / Girl Friendly Hotels‎

TT

gibt es auch so ein ähnlichen thread aber für parkplätze bzw. autodates ? komme nicht aus hannover wüsste nicht wo man ein ungestörten platz finden könnte ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(20.08.2021, 14:09)denisjugo schrieb:
(18.08.2021, 17:15)Tenderly Trust schrieb:
(18.08.2021, 17:10)doggy69 schrieb: Wo könnte man den hingehen, wenn man lieber ein Zimmer möchte? Welche Optionen gibt's den derzeit?

Adressen Stundenhotels / Girl Friendly Hotels‎

TT

gibt es auch so ein ähnlichen thread aber für parkplätze bzw. autodates ? komme nicht aus hannover wüsste nicht wo man ein ungestörten platz finden könnte ?
Also, im Normalfall haben die Mädels ihre Plätze, wo sie hinwollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
nach kurzer schwerer Krankheit mal wieder unserem Hobby gefrönt.
Mercedes auf der Odeonstr. aufgelesen - ca. 04:00 Uhr.
Leider baut die Gute extrem ab: stank, war völlig fertig, konnte sie am Verrichtungsort kaum wecken.
Habe sie danach noch 2 Stunden im Auto pennen lassen und sie dann nur unter größten Anstrengungen zum aussteigen bewegen können.
Dabei sah sie auf den ersten Blick chic aus wie immer - rote Haare, weiße Hose, ...
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Zauberlümmel,eagle,Lidl123,papa,Yannick,grifi,Zungenfee,Tenderly Trust,Bruchgaenger,mr. melon,siggireich
Nachdem ich bei Franziska nicht zum Erfolg kam habe ich noch ein paar Runden gedreht. Gegen 3Uhr30 erblickte ich auf der Kanalstr. Mercedes. Da wir uns kennen, angehalten, eingeladen und ab zum VO. Es gab ein sehr gefühlvolles, ausgiebiges Gebläse. Die Eier wurden nicht vergessen. Nach 15 Minuten konnte ich nicht mehr halten und entlud mich. Für mich ist sie auf der Straße die Nummer 1. Sie sieht gut aus mit guter Figur und macht top Service. Deswegen gab es zu den 20 Euro noch 5 Euro Trinkgeld. Mercedes ist ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lidl123,eagle,grifi,Cyper,Zungenfee,Yannick,papa,DanTheMan,rabatz16,Tenderly Trust,mr. melon,siggireich,pfl.
Männer, trotzdem immer schön vorsichtig bleiben!
Obwohl sie bei mir bisher immer korrekt war, auch wenn ich ihr vorab schon einen Teil des Lohns in die Hand gedrückt habe, damit sie noch schnell etwas (?) kaufen kann.
Gestern ist sie doch glatt mit 20€ "stiften gegangen" und ward nicht wieder gesehen (von mir). Naja, selber schuld. Was bin ich auch so vertrauensselig!?
Mal schauen ob sie's beim nächsten Mal wieder gutmachen will/kann/wird ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,grifi,DanTheMan,Lidl123,Bronto8,Yannick,mr. melon,pfl.,Tenderly Trust,Doctordick,papa
(11.10.2021, 20:34)heathrow64 schrieb: Mal schauen ob sie's beim nächsten Mal wieder gutmachen will/kann/wird ;-)

berichte bitte. Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,DanTheMan,Tenderly Trust
sie ist nach 4 Wochen Zwangspause wieder zurück.
Haare wie immer (rot), Service wie immer, ... - eigentlich 'ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lidl123,Tenderly Trust
??? Hi Männer, wurde sie in den letzten 2 Wochen von irgendjemandem gesehen?
Zitieren
Ist das diese Mercedes?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10543735

die Beschreibung würde hinkommen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Nee, das ist sie definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
(23.12.2021, 21:37)nomi6969 schrieb: Nee, das ist sie definitiv nicht.

Einfach mal am Tage, ab 15 Uhr beim mecki raschplatz 8c ausschau halten, im Prinzip sind fast alle Frauen, die abends an der strasse stehen, dort zu finden. 

Schöne Weihnachten
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,nomi6969,DanTheMan,grifi,cunilungus,Bronto8,Tenderly Trust
(24.12.2021, 06:08)Lidl123 schrieb:
(23.12.2021, 21:37)nomi6969 schrieb: Nee, das ist sie definitiv nicht.

Einfach mal am Tage, ab 15 Uhr beim mecki raschplatz 8c ausschau halten, im Prinzip sind fast alle Frauen, die abends an der strasse stehen, dort zu finden. 

Schöne Weihnachten

Nabend.

Ich verstehe nicht ganz. Stehen die da Rum oder sie darf ich das verstehen. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust