Mercedes, deutsch, auf der 8
(25.12.2021, 02:10)freaky2014 schrieb:
(24.12.2021, 06:08)Lidl123 schrieb:
(23.12.2021, 21:37)nomi6969 schrieb: Nee, das ist sie definitiv nicht.

Einfach mal am Tage, ab 15 Uhr beim mecki raschplatz 8c ausschau halten, im Prinzip sind fast alle Frauen, die abends an der strasse stehen, dort zu finden. 

Schöne Weihnachten

Nabend.

Ich verstehe nicht ganz. Stehen die da Rum oder sie darf ich das verstehen. ?

Ja. Im Sommer sitzen viele auf der Treppe vom Hbf zum raschplatz. Schau einfach mal vorbei. 

Schöne Weihnachten
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,dude999,grifi,cunilungus,mr. melon,Tenderly Trust,freaky2014,DanTheMan
Ich habe hier OT und private Dinge entfernt, weiter geht es bitte mit Berichten über ihre Arbeit.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HGV
Nach meinem Bericht haltet ihr mich sicher für einen Vollidioten, muss euch aber trotzdem mal warnen!!!
Letzte Woche habe ich sie am Bahnhof getroffen. Wollte wie immer einen Blowjob. Sie bat mich vorher um 10€. In 10 Minuten wollte sie zurück sein. Habe ich schon häufiger gemacht und es gab nie Probleme. Dieses mal hat sie mich aber verarscht. Brauchte immer wieder neue 5 Minuten und irgendwann hatte ich die Nase voll und bin abgehauen.
Die Krönung kam dann aber am Dienstagabend. An der Volksbank war sie so ca. 21:30. Also angesprochen und mitgenommen. Zur Abwechslung mal das ganze Programm. War auch wirklich gut. Als ich dann meine Brieftasche vom Boden aufgelesen habe um zu zahlen war diese leer. Ungefähr 90€ hatten sich in Luft aufgelöst. War völlig perplex. Konnte es einfach nicht glauben. So eine dämliche Aktion von ihr! Es gab dann eine heftige, verbale Auseinandersetzung.
Am Ende habe ich 50 Euro aus ihrem Schuh an mich genommen und sie am Verrichtungsort stehen lassen. So hab ich ich ihr sogar noch 30-40€ für den Job gelassen. Fragt mich nicht warum! War nur angewidert und wollte weg.
ALSO, SCHÖN VORSICHTIG SEIN!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Zauberlümmel,Jack frosen,Waldors,DanTheMan,mr. melon,Oswald50,Bruchgaenger,pfl.,Doctordick,Tenderly Trust,Kaufdich,grifi,Aldi123,BadMen
Mal eine Frage an euch? Hat diese Mercedes eine Haar Extension also so einen angesteckten roten haaransatz den sie dann im Auto ablegt auf den Armaturenbrett oder handelt es sich dabei um eine andere.?
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Tenderly Trust,papa
Mercedes hat gefärbte Haare in rot oder so einen Rotton
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Lidl123,Tenderly Trust,mr. melon,papa
Gestern Abend nach langer Zeit mal wieder Mercedes getroffen. Sie war in Staatlicher Obhut in den letzten Wochen. Naja kurz gesprochen und dann ab ins Auto und los ins Parkhaus, dort mir dann von Ihr erstmal schön den Lursch lutzschen lassen und zum Schluss schön nachgedrückt und den Druck rausgegangen!
Sie würgte aber das freute mich um so mehr!
Bezahlt habe ich 20 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,grifi,papa,pfl.,mr. melon,Tenderly Trust,DanTheMan
Hallöchen.

Welche Haarfarbe hat sie denn jetzt? Rot, wie von Aldi beschrieben?
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Lidl123,Tenderly Trust
Ja sind immernoch rötlich aber bitte frag mich nicht nach dem Rotton! ?
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Lidl123,Tenderly Trust
Bin heute gegen 22 Uhr abends ein paar Runden über die acht gefahren, in der Hoffnung etwas brauchbares zu finden. Ich glaube Mercedes gesehen zu haben, unter den Arkaden stand eine, die dunkle Haare hatte und der haaransatz rötlich. Sie hatte eine High waist Hose an und ein oberteil, dass ihren Bauch etwas herausgucken ließ. In der vorherigen Berichten, habe ich gelesen, dass sie einen flachen Bauch hat. Bzw haben soll! War das Mercedes die ich gesehen habe? Hat sie mittlerweile ein bäuchlein?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Nordwind,Lidl123,grifi,papa,mr. melon,Aldi123,Tenderly Trust
Hat Mercedes denn in der Zwischenzeit wieder etwas abgenommen? Als ich sie das letzte Mal (vor ca. 6 Monaten) hatte sie schon einen recht moppeligen Hintern und recht stramme Oberschenkel,
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,Lidl123,grifi,Tenderly Trust
Habe Mercedes das letzte mal Anfang Dezember 23 gesehen. Sie war wieder schlank wie früher hatte lange rötliche Haare. Ist eigentlich ne Hübsche, wenn nicht dieser immer mehr nachlassende Service wäre.
Bei meinen letzten Besuchen auf der Acht war aber absolute tote Hose.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,pfl.,dude999,Yannick,papa,grifi,Aldi123
Hi,
habe Mercedes gestern am Bahnhof gesehen. Sie ist geradewegs zum Stellwerk auf den Platz.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,grifi,Ein_alter_Stecher,Tenderly Trust,ktulu666
schulde euch noch einen Bericht vom Di, d. 20.02.24
Mercedes gegen 20:00 aufgegabelt. Viel Mühe gibt sie sich nicht, Trotzdem - war ordentlich Druck auf dem Kessel und ihr Körper ist schon klasse, Alles gut in ihrem Mund losgeworden :-)
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Lidl123,papa,Yannick,Tenderly Trust,grifi,dude999,mr. melon,Aldi123
Mercedes schleicht am Bahnhof rum.
Heute sah sie gepflegt und wach aus aber hatte sie nur km vorbeifahren gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tenderly Trust,Yannick