Monika bei Sommer, Würzburg
#1
Eine Anzeige bei den Frankenladies machte mich neugierig. Daher schaute ich bei Monika, ca. 45 Jahre, Beschreibung siehe Anzeige, vorbei. Sie nahm sich für ein einführendes Gespräch viel Zeit bei dem sie mir die Preise und ihren Service erklärte. Der Einstiegspreis mit 60,-- erschien mir wenig interessant, der 100,-- Service hatte dann doch das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.

Ihr Blaskonzert war abweschslungsreich und gut. Dann ging es in die 69. Sie lies sich schön lecken.
Mit wenig Begeisterung und dem Kommentar "Bei der Größe ist es nicht einfach ..." fing sie an, das Kondom mit dem Mund überzuziehen. Leider ein Kondom, welches von der Größe her nur für Babys geeignet ist. Als sie es so halb übergestülpt und mein bestes Stück eingezwängt hatte, kam ein weiterer Kommentar "Das Kondom ist zu klein, es hält nicht, es rutscht wieder ab. Machen wir nicht lieber FO bis zum Ende". Um zu retten, was noch zu retten war, stimmte ich zu. Das sogenannte FO artete jetzt zu einer Wichserei aus.

Nach dem Abwischen mit Kosmetik-Tüchern lies ich mir noch den Rücken massieren (die Zeit schenkte ich ihr nicht!).

Gruß Schütze

Optik o
FO +
69 +
lecken +
GV entfällt
Massage o
Wiederholung nein

Preise bei Monika:
60,-- "Quicky" allerdings mit kurzer Massage an Ende - insges. ca. 20 min.
80,-- FM, GV, Massage ca. 30 min.
100,-- FO, GV, Massage, lecken, 69 ca. 40 min.
150,-- 60 min.

Location
Eingang über den Hof.
1. OG - Monika, aus der Düsseldorfer Gegend (Klingel: Sommer)

frankenladies.de
Zitat:WÜRZBURG!

MONIKA

Deutsches Busenwunder BH 85 DD

Monika ist 1,75m groß und hat eine schöne,
weibliche Figur (Kf 40-42). Sie ist ein echtes
Rasseweib und bezaubert Dich nicht nur mit
ihrer Weiblichkeit...

Mit viel Zeit für Zärtlichkeit ist Monika ein
echtes Erlebnis. Lass Dich fallen und verführen.
Monika verwöhnt Dich mit viel Erfahrung und
Gefühl. Ein Zusammenspiel von echter Lust und
Leidenschaft machen Dein Erlebnis mit Monika
garantiert unvergesslich!

Tel. 0176-53076679

Ludwig-Weis-Str. 10
Würzburg
1. Stock / Sommer

nur besuchbar

0176-53076679

11.00-23.00 Uhr (und nach Vereinbarung)

SEDCARD
Busen: groß
Konfektion: mittel
[/url][url=http://www.filehive.com/i.php?i=080721/1887723-F1.JPG] [Bild: Th.1887723-F1.JPG] [Bild: Th.1887723-F2.JPG] [Bild: Th.1887723-F3.JPG] [Bild: Th.1887723-F4.JPG] [Bild: Th.1887723-F5.JPG] [Bild: Th.1887723-F6.JPG]
Zitieren