Mailin - Anotai Massage OF
Kontaktdaten
Mailin
Jaques-Offenbach-Str. 18
Offenbach
069-93991379
Karte Anzeigen
Ich wolle ein wenig thai-Feeling spüren und bin nach einem Anruf bei Anotai, ob Besuche wieder möglich sind, dort aufgeschlagen. Von Mama-San empfangen in ein Zimmer an der Stirnseite geführt worden. 
Es waren zwei Damen da, Mailin und Mickey, ich entschied mich für Mailin.

Nach dem Duschen erfolgte ca. 5 min. pseudo-Drücken an den Beinen und Po, dann schon der Befehl zum umdrehen. Ihre Brüste (gemacht, aber herrlich geil) drückte sie mir gleich ins Gesicht, ich an die Nippel und ihre Bewegungen wurden fordender. Sie rückte dann irgendwann ins Untergeschoss und sorgte für die nötige Verhärtung, dann aufgesattelt und beim Reiten kamen erste ZK, heiß.....

Es ging weiter in die Missio, sie empfing mich mit weit gespreizten Beinen und auch wieder zaghafte ZK, ich habe den Hub variiert, sie bewegte sich so geil, tief, nur die Spitze und sie rief auf einmal, nicht aufhören, ich komme ?? Thai und kommen ?? Das reizte noch mehr und es wurde nass.... ich dachte, besser wird es nicht mehr und kam dann auch tief in ihr...

Ausgepowert lag ich dann da , noch ein wenig über die Besucherfrequenz im Studio gesprochen und dann nach 35 min unter die Dusche und tschüss...
War ein geiles Treffen!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Homer J,Kusselchen,mehere,Cyper,MaTT,Marc Aurel,spritzbert,,Stevenator,banane,Nigiri,Pal
Was hat der Spaß gekostet?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke und gekostet hat es 90 € für 30 min. Die Preise sind um 10 € angezogen seit meinem letzten Besuch.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mehere,Lustwandel,Marc Aurel
Auf der Webseite steht 30 Min. für 80€ und 60 Min. für 100€. Ein ungewöhnliches Zeit-Kosten-Verhältnis. Ich würde auf jeden Fall 20 € drauflegen, für die doppelte Zeit.

Und: Wenn die 30 Minuten jetzt 90€ kosten: Was zahlt man dann für 60 Minuten? 110?

Frage an die Community: Wer von den Damen ist denn "naturbelassen" ud kann halbwegs gut massieren mit einem schönen Spannungsaufbau?
Zitieren
War in letzter Zeit mal wieder jemand dort und kann den Bericht bestätigen?
most valuable player~
Zitieren
Vor ein paar Wochen bei den Anotais. Die Puffmutter stellte mir die Girls vor und ich erinnerte mich an den Bericht zu Mailin. 30Min für 100 ausgemacht. Nach der obligatorischen Dusche ab aufs Bett; eher ein Futon. Massage war ok. Allerdings fehlen mir da Vergleiche. Dann ab auf den Rücken und den Zauberstab verwöhnen lassen. Das kann sie recht ordentlich. Aufgesattelt und dabei schön die Titten abgegriffen. Anschließend Missio und dabei den Zeithinweis bekommen. Hm, da war meiner Meinung nach noch Luft. Egal, Gas gegeben, Rubber runter und ihr schön die Titten eingecremt.
Fazit: nicht schlecht, aber keine Wiederholung -> die Chemie passte nicht.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: karlskrone,matrix
Die Preise 80/100 sind Massagepreise …
Zitieren
(06.10.2021, 12:27)MaxKV schrieb: Die Preise 80/100 sind Massagepreise …

Das heißt: Es kommt noch was obendrauf? Je nach Service?
Zitieren