Rebeca aus Langen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rebeca
63225 Langen
Karte Anzeigen
Gerade bei Rebeca eine Stunde für 150 gebucht. Kurz: Ich hätte 30 für 80 oder viel eher gar nichts buchen sollen.

Sie sieht nur ansatzweise aus wie auf den Bildern, ist aber bestimmt keine 168cm sondern eher 150cm.
Bis zur Geldübergabe sehr freundlich, dann ein über WhatsApp abgesprochenes Extra doch gegen 30€ anbieten. Deutsch und Englisch mangelhaft.

Blasen (war ok) ging 2 Minuten, und beim Ficken hat sie die Hand dazwischengehalten.
Ich habe mir dann noch einen von ihr runterholen lassen, um überhaupt kommen zu können. Beim Handjob drückt sie übrigens viel zu fest zu, ziemlich schmerzhaft.

Die anschließende Massage war ganz ok für eine DL, und bei Runde 2 hat sich das Ganze nur noch wiederholt, habe bei 35 min aufgegeben und bin gegangen.

Habe wohl ziemlich viel Lehrgeld gezahlt (niemals jemanden ohne Bericht für eine Stunde buchen), aber die Bilder haben mich schon echt angeturnt. 

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Marc Aurel,Cyper,Lustwandel,albatros,SirFuckAlot,toemi,spritzbert,lekali
Kontaktdaten
Rebeca
Langen
0151-63655635
Karte Anzeigen
Danke für die Warnung!

Notier bitte in Zukunft auch die Telefonnummer bei den Kontaktdaten, sonst kann man sie nicht mehr zuordnen, wenn die Anzeige nicht mehr online ist. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: benevo9917,Lustwandel
0 1516 3655635

damit man dieses Bericht findet wenn man nach der Nummer sucht

edit: danke homer, bist mir zuvorgekommen
Zitieren