AZF Beautyfull Shakira Rodgau
Kontaktdaten
Beautyfull Shakira -
Benzstr. 11
63110 Rodgau
Karte Anzeigen
Möchte Euch alle warnen, was mir heute mittag passiert ist:

Termin mit BeautyfullShakira vereinbart, inseriert auf KM, ein Treffen von 30 min. zu 100 € (!!) vereinbart. Ich weiß, ich bin blöd, aber irgendwie machte sie mich geil. Sie sagte noch, normalerweise macht sie nur Stundendates zu 179 €, da muss ich ja sagen, dass ich noch Glück hatte, das ich nur 30 min. verarscht wurde.

Dort um 15:20 Uhr aufgeschlagen, vereinbart war um 15:30 Uhr. Ist im Haus der Rodgauladies, aber im Erdgeschoss, gesonderter Eingang, hat nichts mit den Rodgauladies zu tun.
Sie lotste mich in einen - entschuldigt - Saustall, überall Klamotten, Möbelreste, Sonstiges, führte mich in einen stockdunklen Raum, dort auch mehr Durcheinander, Klamotten, teile von Möbel, eine weiche Matratze.
Ich nochmals ins Bad, dann auf die Liegestätte. Sie zog sich bis auf den Slip aus, lies mich an ihren Brüsten spielen, aber ZK, die offeriert werden, gab es keine . Das Geld hatte ich natürlich vorher schon gezahlt...
Weiter ging es auf mir sitzend  mit Slip, dann fing sie an zu blasen, das zeigte Wirkung. Ich zog ihr den Slip aus und sie machte Slide-bewegungen auf mir.

Plötzlich klingelte ein Alarm, sie stieg ab und sagte, Zeit um, tschüss, aufstehen.
Ich schaute auf die Uhr, es war 15:35, also gerade mal 15 Min. vorüber. Ich schaute sie wohl fassungslos an, sie zog sich seelenruhig ihre Klamotten an und spielte am Handy, reagierte gar nicht auf meine immer intensiver werdenden Fragen und auf meine anschwellende Lautstärke.
Ich wollte keinen Stress machen, keine Ahnung was mich dann erwarten würde, das Geld hatte sie leider vorher schon in Sicherheit gebracht.
Ich zog mich wortlos an, sie brachte mich zur Tür und wünschte mir einen schönen Tag, ha ha ha.

Also seid vorsichtig, meidet diese AZF unbedingt. So jemandem muss rigoros der Geldhahn abgedreht werden.

Ich stand dann am Auto und hatte zum Glück noch einen Plan B in Aschaffenburg.....
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,neveroddoreven,muggel,Lustwandel,InoDream,testmaster,danlocobuckel,ch12345,Investor,Marc Aurel,spritzbert,hedonist,letshavefun,mark38,M0rty,tuebingen2000,derbenno,Frau_Gloer,corny069,Ausdauerniete,mikapp,Thomas071,Lümel,fozibär
Auch wenn die Bilder nicht viel bringen:
[Bild: 6309581-4ebe50c923e67tdjws.jpg] [Bild: 6309581-516070f24f1cfnpjpo.jpg] [Bild: 6309581-f9487d0f8b4d5qcjmk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,hotkiss,mr.el-fuego,Ausdauerniete
Danke für deinen Beitrag, bei der Menge an guten Bewertungen die sie hat, hätte ich nicht mit einer AZF gerechnet Weia
Zitieren
Es bedanken sich: dark