Steffi / Vanessa / Anne / Anna / Amelie
#41
Derzeit inseriert die gute Steffi auch unter www.taschengeldladies.de mit geringfügigen Modifikationen im Annoncentext:

http://taschengeldladies.de/index.php?se...LZ=&SO_Tel=
Habe heute ein 10 min Blasvergnügen bei Steffi gehabt... War soweit für nen 20iger ok - habe leider erst hinterher die möglichen gesundheitlichen Aspekte hier im Thread gelesen. Hätte ich es vorher getan, wäre ich wahrscheinlic nich bei Ihr aufgeschlagen.
Ihre Wohnung ist ziemlich chaotisch und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass noch jemand anwesend war???
#43
Hab die Alte vor ca. 2 Monaten besucht. Ablauf war wie bei den anderen auch.

Bin leider geblieben. Die Alte ist sowas von unerotisch, dass man Glück haben muss, dass er hoch kommt. Die Preisliste geht ja mal gar nicht....bin ja nicht beim Neuwagen-Konfigurator!!

Wiederholungsgefahr:-100%
#44
Hey Mädels,

hatte die Alte vor 3 Wochen in Mannheim *** privat ***. Am Anfang eher zurückhaltend, aber hat sich ruck zuck ausgezogen und hat schon ne geile Figur. Aufs Bett gelegt und sie hat sich dann mal ganz uneigennützig um meinen Freund gekümmert... War ok, aber geht sicher besser. Im Eifer des Gefechts dann setzt sie sich auf mich und ich denk mir noch, ok war da net was...Dann schaut sie mich an und meinte, sie würds für 30 eur mehr auch ohne machen. Ehrlich gesagt war ich so überrascht und die alte war dann doch ziemlich eng, dass es dann nach kurzer Reiterei um mich geschehen war. Also ganz im Ernst, ziemlich krasse Sache. Trotzdem insgesamt ok und wiederholungsgefhar bei 70%
(03.01.2011, 20:16)adexo schrieb: *** ehemals Vollzitat ***

Na da macht aber einer gewaltig werbung für die Dame
#46
(04.01.2011, 19:58)Skyppy schrieb:
(03.01.2011, 20:16)adexo schrieb: *** ehemals Vollzitat ***

Na da macht aber einer gewaltig werbung für die Dame

Mag ja sein, aber die Zensiererei geht mir auf den ......ach egal!Wurscht
Mir auch! Thread geschlossen

Tongue
Ich weiß gar nicht, was ihr für ein Problem habt, Vollzitate braucht kein Mensch, nehmen nur Platz weg und sagen nix aus. Zensiert ist da auch nix, da der Beitrag ja noch komplett zu lesen ist und nur das Vollzitat entfernt wird.

Eine Adresse, die nicht öffentlich in einer Anzeige erscheint wird von uns schon immer entfernt.

Euer OT würde ich gern entfernen, bloß dann würde sich eure Prophezeiung erfüllen und der Erfüllungsgehilfe, werde ich nicht sein, was ich aber tue,

"Ich bitte freundlichst darum wieder zu dem Eigentlichen zurückzukehren, nämlich Berichte über Steffi" Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Kontaktdaten
Vanessa1988
Frankfurt am Main
0176 - 32904176
Karte Anzeigen
Hallo Leute, sie ist jetzt in Frankfurt mit neuem Namen Vanessa1988 aufgetaucht.

[Bild: steffiz7ke.jpg]

Zitat:Du bist gerade richtig geil und suchst eine tabulose Frau???
Dann bist du bei mir auf jeden Fall richig.
Von Küssen bis Analverkehr ist bei mir alles möglich.
Du erreichst mich telefonisch die ganze Woche von morgens bis in die späten Abendstunden.

Kussi

Bericht folgt.
#50
Hallo!

Ich war vor einem knappen Jahr bei ihr. Da war sie noch in Mannheim.
Ist sehr lieb und kümmert sich rührend um den Kunden. Als ich da war, mußte sie aber erst noch eine Freundin aus der Miniwohnung rauskomplementieren. Wahrscheinlich war sie da "nur zu Besuch" und ist jetzt wieder nach Frankfurt....
Traurig 
(31.05.2011, 18:58)Abspritzer07 schrieb: Wahrscheinlich war sie da "nur zu Besuch" und ist jetzt wieder nach Frankfurt....

Quatsch! Spekuliere hier nicht rum! Und private Details über das Leben der Girls gehören sowieso nicht in die Öffentlichkeit!

Berichte lieber mit ein paar mehr Details über den Service und die Preise.

Danke!
Pikashu

Hallo Gemeinde,
also ich war ohne den Bericht zu lesen heute bei ihr. Haben uns in FFM am Bahnhof getroffen.
Muss wirklich sagen, eine sehr sympathische und nette Dame mit super rehbraunen Augen. Das sie schon so eine Vergangenheit hat hätte ich nicht gedacht. Aber okay.

Hatte auf die Schnelle blasen im Auto mit Aufnahme für 30€ gebucht und war wirklich sehr zufrieden. Das FO war sehr gefühlvoll, wenig Hand- und Zahneinsatz. Konnte dabei sehr schön an ihren kleinen Titten und ihrem Po spielen.

Zu mir meinte Sie, sie wäre Bürokauffrau und hätte im Bahnhofsviertel ne Wohnung wo sie auch besuchbar ist. Wieviel Wahrheit da drin steckt: Man weiß es nicht.

Werde sie bestimmt mal weiter testen - Denn: Wiederholungsgefahr: 100%
wenn Du ein Hotelzimmer als Wohnung akzeptierst passt das ganze, aber die Bürokauffrau hat auch ein prob, wenn sie wie die gute Steffi von morgens 11 Uhr bis Nachts 1 Uhr nach eigener Anzeige erreichbar ist...
#54
hi
hab grad bei der scxhnekce angerufen. wollte ihre addi haben , die sie aber nicht freigibt. wollte sich central treffen und dann zu ihrer wohnug... normal ?

und die Preise sind dann wie beschrieben ? ? mal kkurze antwort zu ihr.... ist sie zu empfehlen ?
bin hier in mainz und such sowas in der art wie sie .........
Ja, sie ist zu empfehlen. Sogar sehr! Sie arbeitet korrekt, alles was Du ausmachst, bekommst Du auch. Aber sie ist ein Profi geworden. Das ist kein Mädel mehr, die den Job nebenbei macht.


Gruß
Pikashu, der sie noch aus ihrer Anfangszeit kennt ... Dodgy
#56
ich bin nicht von hier, wo trifft man sie denn , wenn man was ausmacht ? FFM Bhf z.b. oder wo ca. ?
(27.08.2011, 19:19)dreamcatcher000 schrieb: ich bin nicht von hier, wo trifft man sie denn , wenn man was ausmacht ? FFM Bhf z.b. oder wo ca. ?

z.B.

(23.08.2011, 21:58)stp schrieb: Haben uns in FFM am Bahnhof getroffen.

Oder brauchst du es noch genauer? Grübel


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
h24 ist ne Anzeige unter Vanessa1988 oder so...
In kaufmich.com ist auch ne halbwegs aktuelle Annonce... Pst

[Bild: th_23796_a1_123_548lo.jpg] [Bild: th_23797_a2_123_394lo.jpg]


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#60
wenns genauer geht !!! hahaha
Ne ich meinte,... sie sagte das wir uns in ffm treffen und dann zu ihr gehen können.
Weist du..... und das zu ihr wollte ich wissen, wo das ca. ist dann .