h_braun8_vh Alexa - Der Stern von Vergina - 4. OG, Zi. B
Kontaktdaten
Alexa
Braunstr. 8
Hannover
VH, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Ich muss noch einen Bericht aus dem letzten Monat nachtragen, war so etwa vor drei Wochen unterwegs. In der Winterpause waren nicht besonders viele Mädels anwesend. Es war ein eher enttäuschender Rundgang, aber im 4. OG der Braun sah ich gleich zwei neue Gesichter. Nancy hatte eine Kollegin mitgebracht. Die stellte sich mir als Alexa vor und sah echt heiß aus:
 
Name: Alexa
Alter: 27 Jahre
Herkunft: Mazedonien
Gesicht: hübsches, schmales Gesicht
Haare: lang, schwarz, gewellt
Körper: KF 36, am Arsch etwas mehr, ca. 170 cm, solariumgebräunte Haut, einige Tattoos, uA an den Fingern, am linken Schenkel und Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule
Titten: 75 B, ganz leicht hängend
Verständigung: auf Deutsch gut möglich

Alexa saß mit ihrem Handy in der Hand auf dem Hocker vor ihrem Zimmer und wirkte etwas unterkühlt und desinteressiert, aber ihre Kollegin empfahl sie mir und wegen der sehr ansprechenden Optik entschloss ich mich mal eine Buchung mit ihr zu versuchen. So trat ich ins Zimmer und übergab Alexa 30 Euro.
 
Die Nummer war dann echt in Ordnung: Entkleiden und Abgreifen im Stehen vor dem Bett. Alexa hat einen sehr schönen Körper. Auf dem Bett schwingt sie diesen über mich, tänzelt und reibt sich im Rhythmus der Musk etwas an mir. Es folgt ein nahtloser Übergang zum FM gehockt zwischen meinen Beinen. Das FM blieb allerdings insgesamt nur durchschnittlich. GVM war dann sehr schön. Beim Missionieren macht es irre Spaß ihre Pussy, den schlanken Körper und ihr hübsches Gesicht anzusehen und sie unter dezentem Fake-Gestöhne durchzunehmen. In der Doggy gibt es dann für mich kein Halten mehr und ich komme zufrieden zum Abschluss. Alexa setzt sich in die Dusche und wir unterhalten uns noch kurz, bis ich freundlich verabschiedet werde.

Fazit: Alexa hat mir optisch top gefallen. Der Service war ebenfalls sehr solide für die 30 €. Leider war sie am nächsten Tag schon wieder weg. Schade, hoffentlich kommt sie mal wieder. Dann würde ich sie nochmal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zalando,ReucoMars,Driver66,ktulu666,Cyper,morten,Zungenfee,NDSBoy,freewilli,HSV96N7,Yannick,soulsaver,Al-B.,Eiche,Plusboy19,grifi,sch.sch,Tom83,Fox23,BFA30