h_sv_5-ErosGasse Alina, blonde Rumänin
Kontaktdaten
Alina
Scholvinstr. 5
Hannover
Zimmer I
Karte Anzeigen
Alinas freundliche aber unaufdringliche Akquise verleitete mich neulich auch in ihr Zimmer. Sie ist die einzige mit blonden Haaren in dem Laden und da hatte ich spontan Lust drauf. So ging es zu:

Name: Alina
Alter: 23 Jahre sagte sie
Herkunft: Rumänien
Gesicht: hübsch, eher schmal
Haare: blond, mittellang
Körper: schlank, KF 34, max 170 cm
Titten: B/C-Cup schlaff, bekleidet im Oberteil noch stark hochgepusht.
Sonstiges: keine Tattoos gesehen
Verständigung: gutes Fickdeutsch


Ich übergebe ihr 30 Euro für das Kennenlernprogramm und wir machen uns bereit zur Action:

Vor der Gummierung wärmt Alina mein Arbeitsgerät recht kurz händisch an. Immerhin. Beim FM agiert sie durchaus ausdauernd aus seitlicher Position. Abgreifen ihres Körpers, auch an der Spalte ist dabei möglich. Technisch bleibt das FM allerdings monoton und langweilig. Beim Ficken bleibt Alina passiv und steif, fast etwas verkrampft. Vor allem im Missionaren trübt das das Vergnügen. Ihr Oberkörper bleibt dabei aufgestellt. Abgestützt auf den Ellenbogen. Küssen der schlaffen Brüste wollte sie nicht. In der Doggy wird es dann besser, aber auch hier eine ungeschickte, leicht vermeidende Beinpositionierung von Alina. So richtig mit geht sie leider nicht beim Ficken.
 
Fazit: Alina hat alles eingehalten. So richtig gute Stimmung kam aber nicht auf. Daher für mich trotz der ansprechenden Optik und durchgängig freundlichen Art keine Wiederholung geplant.
 

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,dude999,Franzll,Eiche,DanTheMan,Yannick,Andyy,grifi,snipi,sch.sch,Zungenfee,BFA30,derleckendeGustav,chakko,
Die Alina ist auch wieder an alter Wirkungsstätte aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,