Tatmi Obertshausen
Kontaktdaten
Tatmi
Friedrich-Ebert-Str. 24a
Obertshausen
Hessen
0151-66019877
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

Nachdem ich letzte Woche erfolglos versucht habe, bei diversen Massage Locations einen schnellen Termin zu bekommen, habe ich mal Tatami ausprobiert.

Telefonisch einen Termin ausgemacht, was sich aufgrund vor Sprachschwierigkeiten als kompliziert herausstelle und ich noch nicht verstanden hatte wie die Preise sind.

Pünktlich in Obertshausen angekommen. Die Wohnung liegt im Hinterhof eines Gebäudes, an der Tür steht Stern-Ltd, Klingel ist erst an der Haustür.

Erst auf mein 2. Klingeln kam Tatmi an die Tür und öffnete. Die Bilder im Internet stimmen soweit, wobei sie wohl eher an die 30 ist.

Es ging 2 Treppen hoch in eine kleine, leicht schmuddelige Wohnung. Im Verrichtungszimmer war ein großes Doppelbett und eine Massageliege, die aber ebenfalls die besten Zeiten schon hinter sich hatte. Das Bett war ok.

Tatmi spricht praktisch kein deutsch und auch mit englisch kam ich nicht wirklich weiter. Per Handy zeigte sie mir ihre Preise: 15 Minuten -vergessen-, 30 Min 100, 1 Std 150.
Dabei war alles inklusive, wobei AV extra kostet.

Ich wollte 1 Stunde Massage mit OV, was wir dann mit Google Übersetzer ausmachten. Der Preis blieb bei 150.
Mir war es eigentlich zu teuer, aber die erfolglose Suche nach einem anderen Termin ließ mich unvorsichtig werden, und ich willigte ein. Ich duschte mich in einem ebenfalls schon renovierungsbedürftigen Bad, das aber prinzipiell sauber war.

Was dann folgte war die wohl schlechteste Massage, die ich je erhalten habe. Auf dem Bauch liegend wurde ich eher uninspiriert gekrault und gestreichelt. Immerhin griff sie immer wieder gezielt zwischen die Beine, wobei sie schnell meine Erregung steigerte. Da keine echte Massage stattfand, ging ich auf alle viere und sie kümmerte sich sofort um meine Körpermitte, wobei sie auch mit dem Mund alle Bereiche bedachte.

Ich drehte mich um, und sie begab sich fast sofort zum OV. Das war sehr gekonnt, wobei sie zwischen lecken und lutschen immer wechselte, und auch tief aufnahm. Es kam recht schnell wie es kommen musste und sie ließ mich sehr schön im Mund auszucken dann verließ sie fluchtartig das Zimmer in Richtung Bad.

Ich war komplett bedient. als sie wieder zurückkam fing sie wieder mit dem Streicheln/Kraulen an, aber jetzt nur noch mit einer Hand.

Ich beendete das ganze, duschte nochmal und war nach insgesamt 40 Minuten wieder auf der Strasse.
Zitieren
Es bedanken sich: karlskrone,Lustwandel,muggel,Homer J,spritzbert,hotkiss,tiger1,Cyper,Marc Aurel,Kusselchen,banane,Hal222
Danke, seitdem in dem Laden in Obertshausen nur noch die Japanerinnen aus China anzutreffen sind, lohnt es sich nicht mehr, dorthin zu gehen.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: karlskrone