Das erste mal seit Corona
(09.08.2021, 19:07)Stuart schrieb: Letzte Woche war meine Session mit ausgiebigen ZK.

War das deine erste Session bei ihr? Möglicherweise wird sie ja zutraulicher, wenn sie einen Stammficker in einem sieht, der nicht zu unangenehm ist und den man halten möchte?
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Erste Session mit ausgiebigen ZK. Wiederholung ebenfalls. Ich sach ja, liegt an meinem unglaublichen Charme.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera
Du Lümmel aka Hurenkaiser
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Dein Avatar gegen meinen Avatar sagt doch schon alles. Wink
Zitieren
Ich hänge meinen Bericht mal hier ran. Nachdem ich mich zwei Jahre mit Laufhaus und Terminwohnung begnügt hatte und den Umständen geschuldet auch lange enthaltsam gelebt habe war es nun wirklich mal wieder Zeit für einen Clubbesuch. Das meine Frau mit unseren Kleinen vier Tage zu den Schwiegereltern gefahren ist passte perfekt. So um 14 Uhr eingecheckt und erstmal selbst Hand anlegt, damit ich später etwas mehr Ausdauer habe :-)
Ab unter die Dusche und raus auf die Terrasse. Ich würde vermuten das zu der Zeit 20 Männer und 10 Mädels anwesend waren. Draußen nur Männer und zwei Spatzen, die aus dem Pool tranken. Ob das gesund ist?  Verwirrt

Dann kam doch ein Mädel raus und setzte sich zu mir. Zwei Espresso und die Sonne, die doch mehr schien als gedacht hatte meinen Akku schon wieder voll geladen. Diana (schwarze Haare, Kf34, B-Cups natur, leicht gebräunter Teint) jedenfalls griff mir kurz unter den Bademantel und wir einigten uns auf eine Runde "fast sex" für 50€. Nach kurzem gegenseitigen abgreifen habe ich Sie erst im Stehen von hinten beglückt, dann die kleine Hure aufs Bett dirigiert. Die will doch glatt die Schuhe ausziehen, ich bitte Sie das zu unterlassen und im Doggy, habe ich immer noch stehend ziemlich schnell abgeballert. Ein paar leichte Schläge auf den Arsch habe ich mir auch erlaubt.
Fazit: Für eine CE ganz o.k.  Wichser

Wieder auf der Liege im Aussenbereich kam eine knapp 190cm große (Fickstiefel mitgerechnet), schlanke Maid mit schwarzen Haaren und Ihrer Freundin, der ich keinerlei Beachtung schenkte ins Freie. Sie lief die Liegen ab, wedelte mit Handtuch, Hüfte und Arsch, aber keiner biß an. Auch ich erstmal nicht, aber bei meinem nächsten Espresso hat Sie mich doch noch an der Bar geschnappt. 100 Euro für 30 Minuten ausgemacht und dann ab nach oben. Was soll ich sagen, ZK war Lippenkuss, weitere Extras sollte ich dazu buchen...ich habe Sie dann reiten lassen. Da Ihr ziemlich schnell die Luft aus ging, dann Wechsel in die 69 Inverted. Schön wie Sie dabei auch meine Eier leckt, aber leider nur ganz kurz. Dann saugt Sie gekonnt, fast nur an der Eichel, trotzdem geil. Ich komme noch ca.10 min dazu Ihre Fotze, die neutral schmeckt zu lecken. Dann hatte Sie mich entsaftet.

Nach zwei gemütlichen Saunabesuchen ist es halb acht. Jetzt sind einige Stunner da, auch zwei Mädels in Kf32 und C-Cup Sillis sichte ich. Eigentlich genau das worauf ich stehe, aber ich esse erstmal. Danach bin ich zu müde, unterhalte mich noch relativ lange mit einem FK und fahre um 22 Uhr vom Hof.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,memphis,ffmjuergen,Gog-ee,Ynra,tailwip,mark38,Investor,Marc Aurel,Samenstau