Das erste mal seit Corona
Das erste mal seitdem Corona ausgebrochen ist, gestern am Samstag im Sharks eingetrudelt. Ca nach 14 Uhr. Qualität des LUs war natürlich erst mal dürftig, ca. 20 Frauen.
Später am Abend dann gings hoch auf schätzungsweise 40-50 Frauen. Eine Melange aus altbekannten Gesichtern und ein paar neuen Gesichtern (oder mir neu erscheinenden Gesichtern). Die Corona-Maßnahmen wurden sagen wir mal im Sinne der Gäste gelöst. War nicht so streng wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich nun aber nun seit Wochen durchgeimpft bin, hab ich mir diesbezüglich auch keine größeren Sorgen gemacht. 

Ansonsten hat sich der Club nicht arg verändert. Toiletten eher schmutzig als sauber, Wasserpfützen zum Ausrutschen in den Umkleiden war sogar eher weniger als sonst. Getränke muss man warten, mal kamen sie schneller mal langsamer. Gegrillt wurde draußen (war ganz ok, ich geh aber auch nicht wegen Fressen ins FKK). Bademantel hab ich den letzten noch bekommen, wurde später hoffentlich mal aufgefüllt. Bettlaken später auf Zimmer so ca. 21 Uhr rum, musste man auch mal warten. Früher gings doch auch mit Laken usw und vor Corona war in dem Club sicher mehr los. Wie auch immer, alles Dinge die ich verschmerzen kann, wenn das LineUp meinem Geschmack entspricht. Und hier wars natürlich wegen Corona eher dürftig. Man muss schon froh sein dass überhaupt wieder was auf hat. Und das Sharks ist dann wohl wenn man etwas Auswahl möchte, dann doch noch der beste Ort, wenn man nicht gerade nach NRW hochfahren möchte. SausageFest wars am Anfang nun auch nicht, eher später. Aber so brutal wie man mancherorts redet, ist es dann auch nicht mehr. Meine erste Nummer zB die in anderen Beiträgen eher als "vergriffen" dargestellt wird, konnte ich so um 15 Uhr rum sehr leicht buchen. Und auch später, mit Ausnahme von 2 Champagner-Prinzen die je 3 und einmal 2 Mädls belegt haben, wars meiner Ansicht nach auch nicht unmöglich die Frau zu kriegen, die man wollte. Hab das früher auch schon mal schlimmer erlebt ehrlich gesagt.

Nun da ich eher einen Geschmack habe, der in Richtung mittel-Europäische Frauen tendiert, am liebsten deutsch und ansonsten jung, schlank, hellhäutig, großgewachsen und gern blond oder echt rothaarig, ist es natürlich grundsätzlich schwierig. In den Nachwehen von Corona sicher noch viel mehr. Da ich jedoch kein unrealistischer Spinner bin, hab ich denk ich das Beste rausgeholt aus der aktuellen Lage. Meine 2 Zimmergänge:

Catalea (20 nach eigenen Angaben), ihr englisch leider recht dürftig, Sprachbarriere. Sie hat auf Nachfrage eine Preistabelle abgespult, hab nur den für mich wichtigsten Teil verstanden, nämlich 30min=100. War mir in dem Moment auch egal. Wenn man ziemlich optisch eingestellt ist wie ich, dann redet man da nicht groß herum. Nach so einer Ewigkeit waren schließlich Eier und Geldbeutel gut gefüllt. Alles in allem eine durchschnittliche Nummer für 100. Laufhaus würde ich nun auch nicht sagen, also irgendwas dazwischen. Ansonsten ist sie durchaus nett, aber zurückhaltend und springt einem sicher auch nicht breitbeinig ins Gesicht. Alles in allem war die Nummer ok wegen der Optik. Eigenen Angaben nach 1,80 aber wohl eher mit Schuhen, ich würde sie leicht drunter schätzen, aber immernoch vom Typ langgestreckte Sportlimousine. Natürlich schlank, helle Haut, hübsches Gesicht. Brüste rein natürlich Tendenz eher C, solider strammer Body mit überflüssigem Netz-Straps-Ding whatever für den Unterkörper. Kann man als Optikficker nicht meckern, wenn man jetzt nicht gerade den besten Service erwartet. Für den Einstieg ganz ok, aber nicht die Welt. 

Stella (?) sofern ich den Namen nun nicht mehr falsch in Erinnerung habe (ohne Gewähr). Mit einem Kreuz-Tattoo mittig unter den Titties. Spricht perfekt deutsch. Ist mir früher nie aufgefallen, aber gehört wohl eher zum Stamm im Sharks. Tendenziell Mitte 20, leicht dunkle Haut. Hätte sie auf Italienerin geschätzt, eigenen Angaben nach US-amerikanisch also eher in Richtung GI-Jane Tochter. However, nach den Sprachhaklern mit Catalea empfand ich sie als sehr gut Alternative, wenn sie nun auch nicht optisch voll, aber immerhin teilweise meinem Beuteschema entspricht. Jung, gute Haut, schöne Haare, nettes Gesicht, nettes Wesen und geiler Arsch. Titties ordentliche B. Preislich natürlich als Deutschsprachige dann auf Catalea Niveau. Da ich den Abend mit einem klaren Erfolg beenden wollte und ohnehin davon ausgehe, dass außer den CLubs in NRW bei deutschen (oder deutschsprachigen Mädls) ohnehin ein 100er für 30 min aufgerufen wird, hab ich eingewilligt auch mit der Prämisse wenns länger dauert dann ist es eben so, dann zahl ich eben drauf. (man ist auch gern mal Macker vor allem wenns für den eigenen Geschmack nicht soviele Alternativen gibt). Die Nummer war recht rund, auch keine tollen Überraschungen nach oben, aber grundsolide Nummer mit tollen Gesprächen. Am Ende waren wir bei 50Minuten und dafür gingen 150 über die Ladentheke. Tut mir nicht weh, etwas mehr Service für das Geld hätte sein können. Bin mir sicher dass ZKs gegangen wären, aber was solls. Da der Rest stimmig war, ging ich eher mit einem guten Gefühl nach Hause. Ferner zu erwähnen, dass sie ziemlich intelligent ist, sehr sympathisch und sicher keine Augenverdreherin, immer am glaubwürdig Lächeln und auch in der Kiste mehr als ok.

Unterm Strich hab ich das Maximum rausgeholt was der Club für meinen persönlichen Geschmack so zu bieten hat. Hätte natürlich noch ne dritte Nummer bei einer "ok-Rumänin" machen können, unter Umständen vielleicht sogar für 50, aber war dann auch schon zeitlich passend zum Abdüsen damits nicht so brutal spät wird. Habs dann nicht auf Nr3 mehr angelegt.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Muschkin,Eastlover,Lustwandel,MilknCoke,MrMoney777,Spider1hb,morten,mark38,Lameth,Marc Aurel,Starman34,Homer,muggel,BigKarl,ooooo,Dick-Milch,Hörbi,M0rty,Investor,Kusselchen,Jack Sparrow,hans69,Senex,MaTT,ChiangMai2026,ch12345,verweser,T-REX,Alex47,HG2012,sarut,karlolango,,DanTheMan,mar347,albatros,Ynra,postbote987,
#2
Das die die Basics: Hygiene und Bar nicht in den Griff bekommen verstehe ich nicht oder liegt das am allgemeinen Personalmangel
den viele in der Gastro beklagen oder einfach am Geiz der GF.


kusselchen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,karlolango
Bei mir funktioniert die Bar bestens ! Bekomme die Getränke schon ohne zu bestellen - die Girls wissen was ich möchte. - Bin halt Stammgast.
Und die Hygiene kann ich auch nicht bemängeln.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,karlolango,albatros
Mein Eindruck nach meinem ersten Mal nach der Corona-Wiedereröffnung: Überraschend gut! Dass man einen Test vor Ort machen kann, finde ich gut und war ohne Warten möglich als ich ankam. Das Eintragen von Kontaktdaten in eine öffentliche Liste ist ein bissl komisch, aber sicher mit dem Sharks-Datenschutzbeauftragten so abgestimmt... Wink. Umkleiden fand ich so wie immer. Die skurile Grillqualität, die ich immer seltsam finde und doch immer zugreife, auch. Im Club selbst lief nur ein desorientierter Gast mit Maske rum. Als ich ankam fand ich es für einen Samstag leer mit wenigen Frauen. Im Laufe des Abends schien das Verhältnis Frauen zu Männern stark zu schwanken. Vielleicht gibt's so was wie Schichtwechsel oder "Stosszeiten", zu denen besonders viele Mädels auf den Zimmern sind, so dass es unten leerer scheint. I don't know. Bei einem meiner Zimmergänge mussten wir ein bisschen rumlaufen, bevor wir ein freies fanden. Also war wohl schon was los. Aus einigen Posts hier hatte ich eine massive Shisha- oder Junggesellenabschiedsatmosphäre mit saufenden Gruppen erwartet. War aber dann nicht mein Eindruck. Klar gab's einige Grüppchen, die da um ihre Flaschen lagen. Fands aber insgesamt manierlich und habe ich vor Corona im Sharks schon schlimmer und aggressiv erlebt. Blöd war's vermutlich für die Mädels, die sich das andauernde Gelabere der entsprechenden Typen anhören mussten und da keinen Umsatz machten. Viele der Jungspunde waren mit der Situation (lauter nackte Frauen) ein wenig überfordert. Den fielen die Augen aus dem Kopf oder die führten amüsante Anbahnungsgespräche a la was ist denn deine Spezialität oder du bist so hübsch warum machst du das hier. Klang manchmal ein bisschen nach Abfragen der Tageskarte im Restaurant und war eher witzig. Den Umgang insgesamt habe ich eher als zivilisierter als sonst empfunden. Bin noch nie so oft im Sharks gesiezt worden. Whatever that means. Schade fand ich, dass viele bekannte Gesichter nicht da waren. Und ich hatte auch den Eindruck, dass weniger Frauen als zu den besten Zeiten da sind. Hatte aus einigen Gesprächen dann mitgenommen, dass einige Mädels im Urlaub sind bzw. bald in Urlaub wollen. Interessant fand ich auch, dass die Mädels mit denen ich sprach, es gut fanden, dass das Sharks wieder auf ist und sie zukünftig eher auf Clubs als auf Wohnungen setzen, auch wenn sie während Corona in Wohnungen gearbeitet haben und dies wohl gut geklappt hat. Mein aktuelles Fazit als Normalo und vor Corona einigermassen regelmässiger Besucher: man kann da gut wieder hin gehen und auf seine Kosten kommen. Ich nehms mir auf alle Fälle vor, bevor wieder die Klappe fällt und wegen irgendwelcher Corona-Mutanten oder Corona-Werte wieder alles eingeschränkt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut,Kusselchen,kahar,Alex47,mar347,albatros
Über die Umsetzung der Coronaschutzmassnahmen ist ausführlich berichtet worden. Das muss nicht in jedem Thread breitgetretenen werden. Der Grund sollte auf der Hand liegen. Gilt für alle Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: HG2012,sarut,psyko,MrMoney777,postbote987
Nachtrag noch zu Catalea:
Bzgl Ihres Services ist anzumerken, dass sie mich zunächst ins Ex-Kino lotsen wollte. Also quasi Bumsen in der Telefonzelle. Ich persönlich empfinde das als schlechtes Zeichen, genauso wie Frauen die nur am Automaten zocken oder mit ihrer Freundin als 2er Duo herumlaufen. Naja, da noch abzubrechen wäre seltsam gewesen und abgesehen davon bin ich auf Optik abonniert und da war sie um die Uhrzeit alternativlos. Die Nummer ging auch in Richtung "Abfertigung" aber nicht so schlimm wie ich dachte. Sie ist eben wirklich jung glaub und versucht natürlich die Nummer für sich so schmerzlos wie möglich zu gestalten. Ähnlich den Weibern, die die jungen und trainierten Gäste bezirzen wollen. Frei nach dem Motto: Wenn ich mich schon für Geld besteigen lassen muss, dann bitte mit der Phantasie dass ich in einer Disco abgeschleppt worden bin von einem Typen den ich nicht absolut zum Kotzen finde.

Nachtrag zu Stella:
Abgesehen von ihrer Geschichte dass sie während Corona es wohl mit Wohnung versucht hat und zack vom Ordnungsamt Besuch bekam (600 Öcken Strafe). Die kamen wohl direkt nach einem Gast der sich merkwürdig benommen hat. Ich fänds lustig wenn der auch vom Ordnungsamt war und möglicherweise auf Steuergeld einen weggesteckt hat bevor er kurz danach die Verstärkung gerufen hat. Stelleaziemlich schlaues Ding, sie meinte jedoch dass das Paradise in Stuttgart offen wäre und eine Freundin hätte am besagten wohl den Wunsch geäußert dahin zu wollen. Die Info kann ich jedenfalls nicht bestätigen, das Ding hat sehr wahrscheinlich noch zu. Schlau ist sie aber trotzdem und kennt sich gut mit Luxusuhren aus (Rolex, Patek Philippe und Audemars Piguet). Die Marken die ich ihr an den Kopf geworfen habe, kannte sie oder tat wenigstens so. Aber das bringt ihr Beruf wohl mit sich dass man nach Dingen strebt, die ein Normalo sich nicht leisten kann Smile
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Ynra,Kusselchen
(01.08.2021, 13:16)homelander schrieb: Catalea (20 nach eigenen Angaben), ihr englisch leider recht dürftig, Sprachbarriere. Sie hat auf Nachfrage eine Preistabelle abgespult, hab nur den für mich wichtigsten Teil verstanden, nämlich 30min=100. War mir in dem Moment auch egal. Wenn man ziemlich optisch eingestellt ist wie ich, dann redet man da nicht groß herum. Nach so einer Ewigkeit waren schließlich Eier und Geldbeutel gut gefüllt. Alles in allem eine durchschnittliche Nummer für 100. Laufhaus würde ich nun auch nicht sagen, also irgendwas dazwischen. Ansonsten ist sie durchaus nett, aber zurückhaltend und springt einem sicher auch nicht breitbeinig ins Gesicht. Alles in allem war die Nummer ok wegen der Optik. 

(03.08.2021, 08:47)homelander schrieb: Nachtrag noch zu Catalea:
Bzgl Ihres Services ist anzumerken, dass sie mich zunächst ins Ex-Kino lotsen wollte. Also quasi Bumsen in der Telefonzelle. Ich persönlich empfinde das als schlechtes Zeichen, genauso wie Frauen die nur am Automaten zocken oder mit ihrer Freundin als 2er Duo herumlaufen. Naja, da noch abzubrechen wäre seltsam gewesen und abgesehen davon bin ich auf Optik abonniert und da war sie um die Uhrzeit alternativlos. Die Nummer ging auch in Richtung "Abfertigung" aber nicht so schlimm wie ich dachte. Sie ist eben wirklich jung glaub und versucht natürlich die Nummer für sich so schmerzlos wie möglich zu gestalten. Ähnlich den Weibern, die die jungen und trainierten Gäste bezirzen wollen. Frei nach dem Motto: Wenn ich mich schon für Geld besteigen lassen muss, dann bitte mit der Phantasie dass ich in einer Disco abgeschleppt worden bin von einem Typen den ich nicht absolut zum Kotzen finde.

Völlig andere Erfahrung habe ich bei meiner Buchung mit ihr gemacht, und die Wiederholung war noch besser. Sie liefert für 2CE eine halbe Stunde perfekten GF6, tiefe ZK, BJ, viel Nähe, da hatte ich Beziehungen in denen die Frau weniger gut mitging.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
(03.08.2021, 08:47)homelander schrieb: Nachtrag noch zu Catalea:
Bzgl Ihres Services ist anzumerken, dass sie mich zunächst ins Ex-Kino lotsen wollte. Also quasi Bumsen in der Telefonzelle. .....

Nachtrag zu Stella:
Abgesehen von ihrer Geschichte dass sie während Corona es wohl mit Wohnung versucht hat und zack vom Ordnungsamt Besuch bekam (600 Öcken Strafe). Die kamen wohl direkt nach einem Gast der sich merkwürdig benommen hat. Ich fänds lustig wenn der auch vom Ordnungsamt war und möglicherweise auf Steuergeld einen weggesteckt hat bevor er kurz danach die Verstärkung gerufen hat. Stelleaziemlich schlaues Ding, sie meinte jedoch dass das Paradise in Stuttgart offen wäre und eine Freundin hätte am besagten wohl den Wunsch geäußert dahin zu wollen. Die Info kann ich jedenfalls nicht bestätigen, das Ding hat sehr wahrscheinlich noch zu. Schlau ist sie aber trotzdem und kennt sich gut mit Luxusuhren aus (Rolex, Patek Philippe und Audemars Piguet). Die Marken die ich ihr an den Kopf geworfen habe, kannte sie oder tat wenigstens so. Aber das bringt ihr Beruf wohl mit sich dass man nach Dingen strebt, die ein Normalo sich nicht leisten kann Smile
Im Ex-Kino wurde während der Corona-Pause umgebaut. Keine Telefonzellen mehr Smile

Und zum Paradise in Stuttgart: Das ist NICHT offen. Nur das in Saarbrücken und auch wieder das in Graz.
Zitieren
Ich hasse es, dass ich als Erziehungsmaßnahme, den Beitrag über meinem erst morgen lesen darf, da ich wegen Corona nichts zum erzählen habe.
Irgend etwas zu schreiben damit ich Punkte bekomme, mag ich nicht.

Hier mein Bericht zum Shark gestern.
Inzwischen sitzt die Empfangsdame hinter einer Glasscheibe wie beim Discounter.
Die erste CDL in Dessous, Mist Dessous Tag, habe ich übersehen, auf der Homepage stand nichts.

Wäre ja noch tragbar, aber was manche als Dessous verstehen - furchtbar.
Vom "Schlafanzug" bis T-Shirt und Unterwäsche von C+A war alles vertreten.
Manche waren gegen später FKK, da ihnen das An- und Ausziehen jedes Mal zu mühsam wurde.

Bevor Fragen kommen: 
auf Zimmer war ich mit der Thai Milf Lulu, welche nicht der Typischen Thai Optik entspricht,
aber in mein Beute Schema passt und guten Service bietet.
100 für eine Stunde.

Ich konnte spüren dass CDL´s ,  Angst vor einem erneuten Clubschließen haben, und deshalb vorher Finanziell alles mitnehmen wollen was geht.
Dies schlägt auf die Stimmung im Club und erschwert die Stammkundenbildung enorm.

Sexy90
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Fogao,Spider1hb,Hörbi,Kusselchen,DownToBuck,palacefan,panamera,Muschkin,Haribo,hermescali,Investor,Makaha,Samenstau,HG2012,Luckycookie,klaro,albatros,Bumspalme,postbote987
(03.08.2021, 21:48)Stuart schrieb: Völlig andere Erfahrung habe ich bei meiner Buchung mit ihr gemacht, und die Wiederholung war noch besser. Sie liefert für 2CE eine halbe Stunde perfekten GF6, tiefe ZK, BJ, viel Nähe, da hatte ich Beziehungen in denen die Frau weniger gut mitging.  Lachen

Dann war ich wohl zu zaghaft. Hast du es dir "geholt" oder hat sie sich so in der Form selbst angeboten und selbst gemacht?
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Das ging von ihr aus, da brauchte ich mir nichts zu holen. Ob sie mit jedem so performt - keine Ahnung.
Zitieren
Tja dann war ich ihr wohl zu hässlich oder sonstwas. Oder du bist als Stammgast eher bekannt oder womöglich sogar als Forenmaster. Könnte viele Ursachen haben. Werde das nächste mal ein wenig mutiger auftreten und ZK verlangen bei gleichen Konditionen. Da ich sie nun schon mal hatte ist der Druck weitgehend weg und mich ohne Fick zu verabschieden würde nicht so weh tun.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
ZK hatte sie vor der Erstbuchung für den „GFE“-Tarif von sich aus zugesagt. Und eingehalten. Keine Alibiküsschen. Und mich hatte sie vorher noch nie gesehen. Sie unterhält sich auch nicht mit alteingesessenen Mädels. Und für eine echte Unterhaltung mit Gästen ist ihr Deutsch/Englisch zu schlecht.
Zitieren
Dann siehst du besser aus als ich, bist jünger oder sonstwas. Oder hast besser und präziser verhandelt. Wie gesagt, ich war schon froh, dass ein Optikfick für mich überhaupt rumlief, da wollte ich nicht wie ein Bulldozer auftritt. Das nächste mal mach dir mal ne Rose ans Knopfloch vom Bademantel, dann gibst du mir mal Tipps wie das geht. (Spass). Frauengeschmacktechnisch ticken wir jedenfalls ähnlich.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Natürlich bin ich jung, potent, extrem gutaussehend, muskulös, charmant, der perfekte Lover. Deswegen gehe ich ja auch in den Puff und bezahle für Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,odenhopper,Homer,Richi,psyko,misterkevin,Gog-ee,bernie62,Proton,IhCbinAg,Asadatschi,albatros,dicker300,Investor,Lustwandel,Alex47
(07.08.2021, 22:11)Stuart schrieb: Natürlich bin ich jung, potent, extrem gutaussehend, muskulös, charmant, der perfekte Lover. Deswegen gehe ich ja auch in den Puff und bezahle für Sex.

Mad  Auf jeden Fall scheinst du witzig zu sein und jeder weiß, dass Humor gut bei Damen ankommt  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
Jetzt bin ich echt traurig. Witzig bin ich auch. So eigentlich.
Mir hatte die gute Catalea auch bei einer Stunde und 3 CE im Vorgespräch die ZK nicht zugestehen wollen.
Ich war frisch geduscht, hatte mit Mundwasser gegurgelt und schwebte in einer „Wolke Pitralon“.
Ich hab‘s dann ganz gelassen.
Bin zwar der gleiche Jahrgang wie George Clooney, aber dann wäre schon alle Gemeinsamkeiten aufgezählt.
Vielleicht wage ich es beim nächsten Mal doch einen Versuch uns sie erkennt, dass ich wenigstens witzig bin. Könnte ja sein. So Long.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,albatros,Ynra,DownToBuck,Muschkin,Investor,Jack Sparrow,postbote987
#18
Also bei mir gabs vor drei Wochen bei einem Spielgeldeinsatz von 3CE und einer Stunde noch reichlich ZK. Dabei sehe ich weder gut aus noch habe ich eine Figur wie ein Profifußballer. Außerdem bin ich völlig humorlos.

Ich denke eher, dass die Gute auch so ihren Schnitt macht und mittlerweile auf ZK problemlos verzichten kann. Am Anfang machen viele gutaussehende Neue noch mit was gefordert wird und schrauben ihren Service dann zurück, wenn es auch so reicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senex,Muschkin,Investor
Letzte Woche war meine Session mit ausgiebigen ZK.
Zitieren
#20
Ok, dann werde ich es in ein paar Tagen nochmal drauf ankommen lassen. Man sollte den Mädels auch zugestehen, dass sie Unterschiede machen. Sind ja schließlich auch nur Menschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senex