Bianca bei Iris Massage in Offenbach
#1
Kontaktdaten
Bianca
Jacques-Offenbach-Straße 16
60369 Offenbach
069 8383 5844
Karte Anzeigen
Kann sie nicht empfehlen. Sieht zwar gut aus und ist schlank. Wirkte aber mürrisch und lustlos bei mir. Lange die Beine massiert. Zuwenig Bodymassage. Handentspannung nicht angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,hedonist
Ich war auch da. Bianca war schon vor dem Lockdown hier aktiv. Sie selber spricht leider kaum Deutsch oder Englisch, eine Unterhaltung ist deshalb schwierig, dazu kommt ihre doch recht direkte Art.

Nach der Dusche auf der Matratze getroffen, sie ist sehr schlank und hat sehr kleine A Brüste. In der Bauchlage schiebt sie meine Beine so zurecht das genügend Platz für sie da ist, danach fängt sie mit einer angenehmen leichten Beinmassage an und arbeitet sich langsam hoch, dann Po und Rücken. Zusätzlich kommen noch Griffe unter den Körper dazu damit man weiss das es sich um eine Erotik Massage handelt Wink

B2B findet leider hier gar nicht statt, erst nach dem Umdrehen schaltet die Dame einen Gang höher und es gibt auch B2B, zusätzlich auch im Reverse mit sehr interessanten Einblicken, Anfassen kein Problem. Irgendwann konzentriert sie sich immer mehr auf die Mitte und bekommt einen gut Abschluss hin.

Die ganze Zeit ist sie sehr ruhig, wer damit nicht klar kommt dürfte unglücklich werden.

Dier Zeit wurde leider nicht eingehalten, bei mir war die Stunde für 100€ nach 50 Minuten vorbei, ansonsten fand ich es jetzt nicht sooooo schlecht und kann mir eine wiederholung vorstellen.

Gruß
B.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,hotkiss,Stevenator,Pal,spritzbert,Cyper,Marc Aurel,Hal222,memphis
Hallo zusammen,

ich war letztens spontan bei IRIS. Frei war nur Bianca - na denn.
Ich hatte eine Stunde B2B zu 100 gebucht.
Nach der Dusche wurde die Rückseite lange bearbeitet, vor allem Beine und Po, mit sehr viel Öl und null B2B.
Nach der Drehung zunächst auch ohne B2B. Dann setzte sie sich schlieißlich rücklings auf meinen Bauch, kümmerte sich um die Hauptsache und streckte mir ihren kleinen süßen Hintern mit der wohl geformten und gut enthaarten Pflaume entgegen.
Das war schon sehr geil und erfolgreich.
Danach gab es weiteres Gestreichel/Gekuschel, bis die Stunde um war.


VG
Winkel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,karlskrone,Marc Aurel