Nora, Pferdebahn
Hi

War lange nicht mehr in P6 zugange. Viel zu tun wenig Zeit. Gut gestern war es mal wieder so weit. Hatte Druck und wollte mir ebend einen Ohne Blasen lassen. So buchte ich Nora die ich mal so beschreibe:

- Blonde Haare
- Anfang 30
- Gepflegtes Äußeres, nicht Mega Sexy im knappen Dress, eher normal, eine Art Hausfrauen Look (Milf) Wink
- Schlank und B-Cups

Hatte Sie auf der neu Gebauten 2-Spurigen Straße kurz vrom Autohaus aufgegabelt, Verrichtung war direkt an der Straßé hinter einem Busch.
Hat schön geblasen, ohne Hand, kein Zahn und schon Slow sowie mit Gefühl.. *mhmmm* Gut da ich doch sehr rallig war, kam ich auch recht zügig..

Nach der Aktion, hat sie alles sauber gemacht und ich hab Sie wieder abgesetzt. Alles in allem für 20,00EUR FO mit Aufnahme, fande ich mehr als einen guten Preis. Und ich war rundum zufrieden.

Gruß
love

P.S. Hatte dann noch eine Süße Blonde ende der Pferdebahn, ja schon fast Bushaltestelle oder Kreuzung gesehen.. Sie trug ein Grünes Kleid. und sah einfach nur Mega aus. Hab Sie auch erst im letzten Moment gesehen. und beim Umdrehen war Sie schon weg.

Vielleicht kennt Sie ja jemand?!

- Blond
- Grünes Klein
- Dicke Titten
- Sah ein wenig nach Russin oder Polin aus.. Smile
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Das war die runtergekommene Cracknutte Nora:
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...nora+essen

und die Blonde kenne ich nicht, beschreibe doch mal etwas genauer den Standort, meinst Du etwa die Helenstraße und nicht die Pferdebahnstr?
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Hi..

Also die Nora die ich meine, hat nun gar keine Parallelen zu der Nora die du meinst..
Ich habe Sie zum ersten mal beim Hondahändler gesehen. Noch vor der ampel und noch auf der Pferdebahnstrasse. Bin dann noch eine runde gefahren, und habe sie dann an der Baustelle aufgegabelt. Genau wo die Straße 2 Spurig wird. Wo die ganzen Bauzäune stehen..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Ich meine die hier:

http://nordfick.net/images/User/003078_Nora_1.jpg

Das ist die einzige Nora auf der PF die mirt bekannt ist, die Preisvorstellungen passen, die Beschreibung ggf. auch. Die Nora die ich meine spricht mit sehr leichten polnischen Akzent...


mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren