Asia Eny pinkhaus/Bad Kreuznach
Traurig 
Kontaktdaten
Eny
Schäfergasse 8
Bad kreuznach
Rlp
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.
Nachdem ich die Tage mal zwei Fragen im Forum gestellt habe, habe ich mich selbst auf den Weg zur besagten Dame gemacht.

Per Telefon den Preis und Service erfragt.
In typisch asiatischem aktzent 
1/2-80€
1/1- 150€ mit mehrmals kommen und Massage 

Unterwegs dann hatte ich die Stunden Variante im Hinterkopf.

Vor Ort Auto dann am Bahnhof geparkt, über den Busbahnhof dann on die Schäfergasse abgebogen.
Kurz, die Location ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Eny öffnete die Tür und es ging dann ans Zimmer.
Da entschied ich mich um und buchte nur die 1/2 Variante.
Grund: auf den Bilder sah sie ca 15 Jahre jünger aus, war extrem geschminkt, und die Brüste und der Bauch waren schlaffer als im Profil.
Nach der Abwägung woanders hinzufahren kam es dann zur geldübergabe. Danach ab ins Bad den kleinen sauber machen. Und da sah ich im Spiegel wie sie auf der Toilette hockt und am pinkeln ist!!!!!!dazu kein Kommentar!!!!
Ins Zimmer und aufs Bett. Nach kurzer Massage des kleinen gab es etwas flutschi und ein schöner spanischer Service mit ausgiebigen Blasen war angesagt. Schön ohne Zeitdruck, Eichel umspielt, meinen Piercing mit einbezogen, an den hoden gesaugt. Kein zahneinsatz und kein wildes wichsen. Als mir der Saft emporstieg drückte ich ihren Kopf noch etwas weiter runter und spritze ordentlich ab. Sie ging kurz ins Bad um sich sauber zu machen war aber gleich wieder da.Danach noch ne sehr angenehme Massage, vorne wie hinten. Und nach der halben std dann wieder raus. 
Im Großen und Ganzen würde ich sagen 
Service 8/10
Location 3/10
Optik der Dame 4/10 
Performance 5/10

Im allgemeinen aber für mich persönlich kein wiederholungsfaktor, weil ich hoffte eine jüngere Dame vorzufinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,lindner,