Blanca, "Spanien"
Zwinker 
Eine kleine knackige süße CDL läuft an mir vorbei. Löst leichten Speichelfluss und Zuckungen in der Lendengegend aus.

Es ist Blanca. 23 Jahre jung, ca. 160cm, KF32, B-Cups natur perfekt, lange gewellte dunkle Haare, hübsches Gesicht, geiler fester Arsch, GAP, Zungenpiercing, einige Tattoos, unter anderem großflächig auf dem rechten Oberschenkel, keine künstlichen Fingernägel. 

Dauert ein wenig bis ich ihren Blick erhasche, nonverbal bedeutet sie mir auf sympathische Art, mich doch zu ihr zu setzen. Sie sagt, sie kommt aus Spanien - ist aber natürlich Rumänin. Spricht Deutsch, aber wir wechseln ins Englische, da ist sie deutlich sicherer. 2. Tag im Club, war wohl im Samya und Babylon, aber auch LR und GT. Clubs gefallen ihr nicht so, sie kommt gerade aus Bayern, hat dort in einer Wohnung gearbeitet. Wird wohl max. eine Woche bleiben. Kaum zu glauben, dass sie mit dem Body schon ein Kind hat. Kein Gramm Fett zu viel, aber auch nicht zu wenig, passt alles. Sie meint, sie sei zu skinny. Ne Mädel, lass mal, passt schon. 

Ob wir aufs Zimmer gehen. Aber so was von. Ab hoch in ein Zimmer mit Fenster, ich erkunde den kleinen festen Body. Sie fragt, was mir so gefällt. Ich ignoriere sie, mache weiter. Sie fragt wieder und erklärt mir, als ich nicht konkret werde, was sie so alles macht. Die Rezeption hat ihr gesagt, dass von dem, was sie an Extras anbietet, nur AV Mehrkosten verursachen dürfe. OK, dann lass mal 30min machen. AV muss nicht sein. Sie sagt, es wäre größenabhängig. Küssen - erst mal nicht.

Also die festen Titten bespielen, Nippel lecken, runter zur BBM, schmeckt und riecht alles prima, ich lecke sie ausgiebig, sie scheint es zu geniessen - sagt sie jedenfalls. Klappe ihre Beine hoch, lecke die Klit, ficke sie mit der Zunge - macht Spaß. Komme hoch, BJ ist angesagt, ist ok, ein wenig EL, nicht zu fest, nicht allzu tief aber sie setzt das ZP gekonnt ein. Sie bläst weiter, dann Flutschi drüber und ab in die enge Dose. Sie hält tapfer dagegen, ich kann komplett einfahren. Dabei Zungenküsse mit schönem ZP-Einsatz. Auch im Reiter gutes Fickgefühl, sie will von sich aus auch von hinten gefickt werden. Im Doggy eher vorsichtig, verhindert auch einen vorzeitigen Abschuss, sieht einfach zu geil aus. Dann aber doch abgeschossen. 
 
 Die würde ich glatt mit nach Hause nehmen, einfach süß, unkompliziert, spielt nix vor und hat ein sehr schönes Lächeln.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Grübler,Richi,Gog-ee,albatros,Sveto,sfc750,MilknCoke,Hörbi,Ynra,M0rty,Muschkin,IhCbinAg,BöserHai,Jack Sparrow,mark38,hitman,Homer,MrMoney777,mar347,Luckycookie,streuner-strolch,Bingbong,Spitz81,Alex47,igelrasur,Gambler69,Makaha
#2
jetzt hast sogar DU vergessen, uns mitzuteilen, was dein 'Blanca-Fick' gekostet hat...?
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,M0rty
(01.08.2021, 21:31)Stuart schrieb: Die Rezeption hat ihr gesagt, dass von dem, was sie an Extras anbietet, nur AV Mehrkosten verursachen dürfe. OK, dann lass mal 30min machen. AV muss nicht sein. Sie sagt, es wäre größenabhängig. 

Da stehen 30min für den Standardpreis, also 50 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,M0rty,BöserHai,bernie62,MrMoney777
(01.08.2021, 21:31)Stuart. schrieb: [...]

Es ist Blanca. 23 Jahre jung, ca. 160cm, KF32, B-Cups natur perfekt, lange gewellte dunkle Haare, hübsches Gesicht, geiler fester Arsch, GAP, Zungenpiercing, einige Tattoos, unter anderem großflächig auf dem rechten Oberschenkel, keine künstlichen Fingernägel.

[...]

Komme hoch, BJ ist angesagt, ist ok, ein wenig EL, nicht zu fest, nicht allzu tief aber sie setzt das ZP gekonnt ein. Sie bläst weiter, dann Flutschi drüber und ab in die enge Dose. Sie hält tapfer dagegen, ich kann komplett einfahren. Dabei Zungenküsse mit schönem ZP-Einsatz.
 
[...]

Sehr schön. Kennt jemand andere ZP-Spezialisten bei Sharks? Das genieße ich sehr.
Zitieren
(01.08.2021, 21:31)Stuart schrieb: Eine kleine knackige süße CDL läuft an mir vorbei. Löst leichten Speichelfluss und Zuckungen in der Lendengegend aus.

Exakt.. Eek
Zitieren
Geschokt 
Im Nachtrag:

Blanca mit L, firstdayic, 24, knackige skinny Maus mit besonderen Künsten   5stern

Optisch schon gut beschrieben. Auch mir erzählte sie, dass sie halb kolumbianisch und halb Spanierin sei. Für mich siehts aber auch nach Ro/ Tur Fraktion aus. Sie hat ein super süßes Mausgesicht, das leider zur Hälfte von einer großen, leicht spiegelnden, glänzenden Brille verdeckt wurde.  Mich erinnert sie leicht an eine kleinere, türkische Lily Collins mit volleren, etwas gemachten Lippen und bessern Kurven. Vom Body her ähnlich wie Zeynep, kleiner Teeniekörper mit fülligen A-B cups, jedoch alles etwas knackiger, vor allem der Arsch  Eek. Für ihre Maße ist die Größe ihres festen Pos wirklich beeindruckend. Da würde ich ihr ihren Latina Hintergrund direkt abkaufen. Kommt wohl von ihrer Leidenschaft abseits des Clubs (unten). Ihren Charakter würde ich als bubbly beschreiben. Hat einen jugendliche Elan.

Nun, wo anfangen.. auf jeden Fall war es einer meiner denkwürdigsten Zimmergänge, aber nicht unbedingt wegen des Aktes, sondern wegen dem drumherum und ihren Fähigkeiten abseits des Bettes. Wie es der Zufall so will, habe ich sie genau beim Einchecken gespottet, wie sie sich gerade fertig gemacht hat und jetzt an der Theke fragt wie es denn nun im Haifischbecken läuft. Scheine ein gutes Timing zu haben, was Sharks-Newbies beim Einchecken zu treffen anbelangt. Letztens auch Oase-Anastasia, jetzt als Katrin, sieht ja schon lecker aus, mit bebrillter, schwarzgelockter Freundin angetroffen (auch süß, wohl die alte Mara. Gar nicht erkannt). Beide hatten dann am Tag ziemlich viele 15min Zimmergänge. Naja, zurück zur Blanca Story. Erster Eindruck an der Theke war: Die ist ja süß, aber gleichzeitig leichte AZF-Gefahr wahrgenommen, wahrscheinlich wegen ihrer auffälligen Tattoos und ihrer leichten Star-Attitüden Aufmachung (die Brille!). Zum Glück hat sich der erste Eindruck später nicht bewahrheitet.

Bin dann meinem Clubtag, nach ein wenig Anlaufschwierigkeiten (Magenprobleme.. Dodgy ) nachgegangen. Sehe wie Blanca von der Treppenfraktion, von einem nach dem anderen zum Zimmergang geleitet wird. Scheinen zufrieden zu sein. Selber eine Neue probiert (war ok). Ein wenig gegessen. Scheint alles in Ordnung zu sein. Blanca noch mal zwischendurch aus den Tiefen des Clubs mit Typ im Schlepptau kommen sehen. Kurz hinterhergeschaut und sie schon mental in die Schublade "Schöner anzuschauen als zu zimmern" gesteckt. Dann im Whirlpool entspannt und danach eine mir zuvor unbekannte Alteingesessene oben auf der Empore abgefangen und ab in die ehemaligen Lustgrotten, welche jetzt einfache Spiegelzimmer sind. War super, aber zu warm, wie eigentlich jedes Zimmer.. Noch ein bisschen entspannt, sauniert, getraut sich mehr zu essen.

Es ist kurz vor Mitternacht, eigentlich Zeit aufzubrechen. Zum Abschluss noch mal unter die Treppe gesetzt um die Stimmung aufzunehmen und dann taucht doch wirklich Blanca wieder aus der Damenumkleide heraus.. Ich versuche ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, aber sie stürmt geradezu zur Eingangstheke, bespricht irgendetwas mit der Thekendame während sie an ihren Brüsten gestikuliert und stürmt wieder zurück in die Damenumkleide. Diesmal kommt sie aber mit nem weißen Korsett-BH in der Hand wieder raus. Anscheinend schmerzen ihre Brüste vom vielen stehen. Wohl eher vom liegen. Mädel, nach nur einem halben Tag.. Na gut, kann ich nicht beurteilen. Jegliche Versuche ihre Aufmerksamkeit zu bekommen laufen ins Leere. Sie ist wieder an der Theke. Also gut, setze ich mich halt genau auf den Stuhl zwischen Eingang und Damenumkleide. Während ich noch innerlich debattiere, ob jetzt wirklich nach zwei Zimmergängen noch ein dritter sein muss, beobachte ich das Schauspiel, das sich jetzt an der Theke abspielt. Blanca zieht den BH mit Korsett an und präsentiert sich der Thekendame. Sieht gut aus, aber die Thekendame schüttelt den Kopf. Blanca zieht Korsett-BH wieder aus. Die Thekendame zückt eine Schere. Zusammen bearbeiten Sie die Reizwäsche. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon längst weniger an einem Zimmergang interessiert als herauszufinden, was die beiden da treibenGrübel. Nach einer Weile sind die Bastelarbeiten anscheinend beendet und Blanca zieht das Korsett wieder an. Der Unterschied nun ist aber, dass das Korsett zwar genauso gut wie zuvor ihren Bauch umspannt, aber ihre schönen Brüste jetzt raus schauen Big Grin. Hat die Thekendame doch glatt die Cups vom BH weggeschnitten, weil es nicht Dessous-Dienstag ist.. Blanca lässt sich noch einmal von der Thekendame begutachten. Anscheinend passt es jetzt so und entspricht den Vorschriften. Blanca scheint nicht sonderlich überzeugt zu sein. Sieht auch ein wenig fransig aus.. Korsett wird wieder ausgezogen. Schade um die schöne Unterwäsche. So schlimm kann es dann ja doch nicht mit den Brüsten gewesen sein. Wenigstens ergibt sich jetzt für mich die Gelegenheit sie abzufangen und sie verspricht mir, nachdem sie das Korsett wieder zurückgebracht hat, zu mir zu kommen. Währenddessen bin ich auch schon zum Entschluss gekommen, das eine kurze Probiersession niemandem schadet. Nach kurzer Unterhaltung also hoch ab aufs Zimmer. Sie allerdings weit vor mir, denn so schnell hab ich noch nie eine die Treppen hochlaufen sehen..

Im Zimmer angekommen, ich erstmal auf sie. Angeknabbert, zaghaft Küsse ausgetauscht. Sie vollkommen einverstanden, Vollservice für 1CE anzubieten. Schön angeblasen, ich bin mehr von ihrer Optik als von ihren Blasekünsten geflashed. Beim Küssen fühlt sich das Zungepiercing für mich doch besser an als beim Blasen. Also Conti rauf und erstmal in Missio anfahren. Ihr Körper ist geil und knackig, genau an den richtigen Stellen weich und fest. Trotz der guten Haptik merkt man etwas dass sie gedanklich woanders ist. In doggy gewechselt und erstmal überrascht worden was ein großer knackiger Arsch an so einem kleinen Körper dran ist. Sie ist auch schön eng. Lips that grip. Ist super, aber zur Abwechslung ist es meine Ausdauer, die nach zwei Zimmergängen nicht mehr mitmacht. Kurz noch in den Reiter, aber ich bin erstmal zu fertig. Legen eine kurze Pause ein und sie erzählt ein bisschen aus ihrem Privaten und ihrer Clubhistorie. Beim Klang ihrer Stimme schnurrt es in mir. Ordne es schon als AST ein und dass ein drittes Mal heute wohl nicht sein sollte. Kommen auf das Thema Hobbies zu sprechen. Sie erzählt wie sie schon seit 10 Jahren tanzt und in ihren Ex-Clubs für die Abendshow bekannt war. Denke natürlich dabei an das obligatorische bisschen an der Stange reiben. Aber ne, sie sei besonders für ihren Bauchtanz bekannt. Kann ich mir gar nicht vorstellen, da für mich Bauchtänzerinnen doch immer etwas mehr Speck an den Hüften haben. Fürs Samya musiktechnisch aber bestimmt sehr passend. Daraufhin schlage ich spaßeshalber vor, dass sie mir doch etwas von ihren Tanzkünsten zeigen sollte. Sie nun ganz Feuer und Flamme, sucht in ihrem Handy nach der passenden Musik, richtet ihre Haare, bindet sich ihr Handtuch um die Hüften. Passt nicht. Werfe ihr mein Saunatuch entgegen. Bindet es sich wie einen ultrakurzen Minirock um, der nur einen Seite verdeckt. Spannt ziemlich hintenrum.. Ich auch.
Was folgt hätte ich am liebsten in meiner nicht vorhandenen Fotovideobrille (RIP Google Glass) aufgenommen. Ich breitbeinig im Bett, sie davor, im passenden orientalisch angehauchtem dunklem Zimmer, versucht nun den Takt vom Lied zu finden. Steigt ein, bewegt ihre Hände anmutig in die Höhe und zur Seite. Ihre Hüften schwingen erst langsam und dann immer schneller zum Takt, sodass das Saunatuch immer wieder etwas von ihrer GAP freigibt Eek Mit jeder ihrer Bewegungen rutscht das Tuch etwas weiter hoch und gibt etwas mehr von ihrem Arsch preis. Bei mir stellt es sich auch auf. Schäme mich fast schon ein bisschen, dass ich Molch immer geiler werde, während sie ihre artistische Darstellung zum besten gibt. Der Tanz wird lasziver und ich wäre am liebsten jetzt schon wieder auf sie raufgesprungen. Weiß gar nicht wo ich hinschauen soll. An ihre schönen Brüste die im Takt wippen oder ihren Po den sie immer wieder seitlich zu mir schwingt. Was. Ein. Anblick. Nachdem das Lied zu Ende ist, bedanke ich mich artig, aber jetzt möchte ich sie direkt an Ort und Stelle ficken. Springe aus dem Bett. Sie ist noch ganz außer Atem. Ok, kurz warten. Drehe sie Richtung Spiegel. Docke an. Geht kurz gut, aber sie ist einfach zu klein. Schnell Schuhe an. Wieder an den Spiegel. Hände an die Wand und ihren knackigen Po mir entgegen. Andocken, abgreifen und zuschauen wie die gerade eben noch von ihren Hüft- und Schulterbewegungen in Schwingung gesetzten Titties, jetzt zum Takt meiner Stöße im Spiegel wackeln. Stoße heftiger und schneller. Zu heftig für sie. Also zurück aufs Bett in die Missio und mit den letzten Stößen des Tages füllt sich das Conti. Kuscheln gabs nicht mehr, aber ich war auch so vollkommen befriedigt. Wie so oft nach einem guten ZG dann mit einem dümmlich glücklichen Grinsen (zum Glück Maske) die Treppe runter und 2 CE für 50 Minuten übergeben.

Fazit: Wow, die habe ich würde ich auch wieder fürs Tanzen bezahlen. Wenn Stuart sie mit nach Hause nimmt, würde ich alleine für die Abendshow vorbeikommen Big Grin Ihre Bauchtanzeinlage war heißer als alles was ich jemals an einer Poledancestange erlebt habe.. Unentschlossen "So süß, so sweet, so beautiful" trifft hier 100% zu.
(Gesicht: 8.5 | Body: 8.5 | BJ: 6 | Sex: 7.5 | Illusion: 6 | LKS-Gefahr: 9 )

M+C, der deprimiert über die Preise war, die unsereins zahlen muss nachdem er den '100 chicas latinas' Beitrag entdeckt hat, aber doch zufrieden, dass er seine "Latina" gefunden hat
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,muggel,IhCbinAg,Jack Sparrow,Spider1hb,Muschkin,lowe,Stuart,Ynra,Marc Aurel,Luckycookie,Makaha,albatros