h_rw_5b-ErosCorner Diana aus dem 4.OG wieder da ?
Frage 
Moin Leute, 
nach einem frustrierenden Besuch in der Braun wollte ich vor ein paar Tagen unbedingt noch zu Cindy im EC, um meine miese Stimmung zu heben.
War natürlich, wie üblich,  Zimmertür zu, also warten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass neben Cindys Zimmer der Name  Diana an der Tür stand.  Tür war auch zu, Nach längerem Warten bin ich weg, ohne dass eine der beiden Türen aufging.
Daher meine Frage: weiß jemand, ob es sich bei der Diana neben Cindy um dieselbe handelt, wie in diesem Thread ?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1016640


Die fand ich nämlich sehr lecker und würde sie gern mal wieder besuchen.
Titten
Chakko
Zitieren
Moin Männer,

also auch ich würde mich tierisch über Infos freuen, die die Diana von Chakko und meiner Diana aus dem thread bestätigen würden :-)
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Tenderly Trust
Letzte Woche habe ich in dem Zimmer Diana gesehen. Sie ist leicht Mollig, nicht dick und hatte blondierte Haare. Gut möglich dass es sich um die beschriebene Frau handelt aus dem anderen Thread. Habe sie noch einmal gesehen da war sie ganz oben im Dachgeschoss bei einer anderen DL im Zimmer. Das Zimmer wo man direkt zusteuert wenn man die Treppen hoch kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Tenderly Trust
Moin,

anhand von snipi´s Informationen denke ich, dass es meine Diana aus Moldawien sein könnte.
Leicht mollig und blondierte Haare.
Jetzt gilt es eine Möglichkeit und ein Zeitfenster in die Innenstadt zu managen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Heiner96,Tenderly Trust
Hallo,
ich war gestern selbst da. Wollte zu Cindy, deren Tür wie immer verschlossen war. Aber Diana war da. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das ist. Figürlich kommst es wohl hin, hat ne sehr frauliche Figur, aber im Gesicht...
Hab Diana deutlich hübscher in Erinnerung.
Ich glaube, sie ist es nicht, bin aber nicht sicher.
Dafür hab ich im Erdgeschoss ein optisches Highlight gesehen und gevögelt. KARINA.
Bericht folgt heute Abend, wenn ich am Rechner bin, am Handy ist mir das zu anstrengend.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Tenderly Trust,M0rty
PS:
Wer sie vor meinem Bericht checken will: Sie hat mir gesagt, sie ist ab heute nicht mehr im EG, sondern im 1. Stock.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Tenderly Trust
Diana ist leider noch nicht zurückgekehrt.

Falls Sie jemand von euch wo anders sichtet, bitte kurze Info
Zitieren