Lena
Kontaktdaten
Lena
Wiesbaden
Hessen
0152-27155523
Karte Anzeigen
Winke
Moin,
ich habe die Dame kurz vor der ersten Welle in Mainz besucht. Die Bilder entsprachen damals der realität.
Vereinbart war 60 fü3 130.
Schöne Brüste welche auf berührung sofort reagieren. Schöner glatter Intimbereich mit ausgeprägten Lippen. Lässt sich lange lecken und wird sehr feucht. Sehr eng gebaut. Ein Genuss! Ihre absolute Spezialität ist die Prostatamassage. Abwechselnd mit einem oder zwei Finger. Gleichzeitig startet ein phänomennales Blaskonzert. Das ganze endete in einer grandiosen Detonation. Arbeitet nach ihrer Aussage nicht immer.
Soviel aus der Erinnerung.

Falls Sie in 2 Wochen noch aktiv ist werde ich Sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyhunter,igelrasur
Information 
Kontaktdaten
Lena
Wiesbaden
Hessen
0152-27155523
08:00 - 06:00 Uhr
Karte Anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher das mir die Dame unter einem anderem Namen schon mal hier im Forum begegnet ist Verwirrt Grübel  ... kann da vielleicht etwas verwechseln Dodgy  ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
75 B, fest, natur
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, gelockt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

nordeurop. aus Litauen

Zum 1. MAL!

SPITZENSERVICE - SPITZEN ANGEBOT

Hallo mein Lieber,
ich bin eine Lady aus Litauen mit Charme und gepflegtem Äußeren.

Ich bin 172 cm groß, habe lange Beine, einen knackigen Po und einen festen Naturbusen.
Mit meinen zärtlichen Händen kann ich deine Wünsche erfüllen.

Supersexy & schlank verwöhnt dich in schönen Dessous.

Meine Bilder zeigen nur mich!
100% Original-Bilder
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,Zauberlümmel,pussyhunter
[Bild: ME13OV7P_t.JPG] [Bild: ME13OV7Q_t.JPG] [Bild: ME13OV7R_t.JPG] [Bild: ME13OV7S_t.JPG] [Bild: ME13OV7T_t.JPG] [Bild: ME13OV7U_t.JPG] [Bild: ME13OV7V_t.JPG] [Bild: ME13OV7W_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyhunter,Rex Dildo
Ja meiner Meinung nach hieß sie früher Mascha. Zu ihr gibt es auch Berichte die ich noch nicht gefunden habe.

Wenn der Name so geschrieben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Bilder und Realität trennen Welten
Habe sie in einem riesigen Wohnbunker bei mainz aufgesucht.
Mich dann aber freundlich verabschiedet
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
@Tollbinich,

noch als Mascha oder schon als Lena? Weißt Du noch wann das war, also in welchem Jahr?
Dann könnte ich die Threads verbinden.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(03.08.2021, 15:54)Cyper schrieb: noch als Mascha oder schon als Lena? Weißt Du noch wann das war, also in welchem Jahr?

War als Lena Mitte diesen Jahres
Zitieren
(03.08.2021, 15:52)Tollbinich schrieb: Bilder und Realität trennen Welten
Habe sie in einem riesigen Wohnbunker bei mainz aufgesucht.
Mich dann aber freundlich verabschiedet

Mein Besuch war ja wie bereits erwähnt vor Corona. Januar oder Februar 2020. Dammals waren die Bilder 1 zu 1.
Zitieren
Da steht Aussage gegen Aussage.
Fakt ist aber, dass ich dieselben Bilder schon vor Jahren gesehen habe, da müsste sie sich ja ziemlich gut gehalten haben.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(04.08.2021, 09:41)Puff Daddy schrieb: Da steht Aussage gegen Aussage.
Fakt ist aber, dass ich dieselben Bilder schon vor Jahren gesehen habe, da müsste sie sich ja ziemlich gut gehalten haben.

Zugegeben...in meiner Karriere schon mehr Foto Shopund Fake erlebt
Aber sie hat mit den Bildern relativ wenig zu tun, deswegen bin ich ja auch gegangen
Zitieren
Da habe ich doch jetzt glatt mal ein Date gemacht.
Ja die gudschte ist etwas fülliger geworden als vor 18 Monaten. Etwas Bauch etwas mehr Titten und ein etwas fülligeres Gesicht. Aber wenn man Sie nach den Bildern nicht erkennt dann weiss ich auch nicht. Service gut wie beim letzten mal. Krönung Prostatamassage und dabei einen geblasen bis es knallte.

Wdh ja wenn ich meine To Do Liste erledigt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel