Candy
Ich kam mit Candy, schwarze Haare, ihr  natürliches, hübsches Gesicht kommt meiner Idealvorstellung schon ziemlich nahe, max. 1,60 ohne Treter, A-B Cups, leicht hängend, was mich aber nicht stört im Gegensatz zu manchen Kindergeburtstag-Luftballons vor Ort, ins Gespräch. Sie kommt gemäß ihren Angaben aus der Republik Moldau, lassen wir das mal so stehen, ist 23 und erst seit kurzem im Club. Irgend etwas sagte mir schon, das sie es "faustdick" hinter den Ohren hat, aber immer nur brave Mädchen bumsen wird auch langweilig und ruft den Wunsch nach Abenteuer und Abwechslung hervor. Die 1/2e Stunde bietet sie mir für 1 CE  ohne Einschränkungen an. Da wollte ich doch gerne der Candyman sein.

Sie schlägt vor mit 69 zu beginnen, also gut, machen wir das so. Sehr schnell merke ich dann auch warum und sie auf Schnellabfertigung aus ist. Sie drückt mir ihr Hinterteil so tief ins Gesicht, das an ein Züngeln ihrer Spalte nicht zu denken ist. Gleichzeitig ist mir die Sicht versperrt und ich fühle nur, wie sie meinen Kleinen anstatt zu blasen hauptsächlich mit der Hand bearbeitet, gleichtzeitig die Kondompackung öffnet und nach gefühlt einer Minute fragt, ob ich bereit zum Ficken sei. Wie denn, wenn mein Kleiner wie ein Rubbel-Los behandelt wird und nicht groß werden will. Ich befreie mich aus meiner klaustrophobischen Notlage, bitte sie ihrerseits in Rückenlage und lecke erst mal ihre süße Muschi. Bei der anschließenden Fickerei gibt es allerdings keine Einschränkungen mehr. Sie fühlt sich eng an und einem gewaltigen Abgang meinerseits steht nichts mehr im Wege. Danach packt sie realtiv schnell ihre Sachen, kurzer AST und am Wertfach übergebe ich dann die 1 CE.

Eigentlich ist sie eine nette und für mich äußerst aktrative junge Dame. Wenn ich an ihren süßen Hinteren denke, wie er vor mir die Treppe hoch und dann den Gang entlang geht, könnte ich schon wieder rattig werden. Ob der Service bei einer 2CE Buchung besser wird, kann ich nicht beurteilen.  Nach dem chaotischen Beginn des Zimmers würde ich trotzdem eine Wiederholung, je nach dem wie groß ihre Wiedersehensfreude ausfällt, nicht ausschließen. Wenn manche es nur kapieren würden, das sie mit einem halbwegs passablen Service in Kürze jede Menge Stammis sichern können, anstatt eine halbe Ewigkeit ungebucht herumzusitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Spider1hb,Dr.Stech,Fogao,mechelen,wolle,Marc Aurel,DownToBuck,Sveto,neveroddoreven,Hörbi,Spitz81,Muschkin,lowe,Dick-Milch,Luckycookie,Alex47,Marc1969
Wiederholungszimmer mit Candy. Nachdem das Wiedersehen freudig ausfiel, beschloß ich einen zweiten Versuch zu wagen. Der chaotische Beginn beim ersten Mal blieb mir diesmal erspart und am Anfang gab es sogar ein paar zaghafte Küsse und das Standardprogramm Blasen, Lecken und GV-Mehrkampf wurde durchaus engagiert ausgeführt.
Einen kurzen Upsellversuch gab es zwar, der aber nicht weitergeführt wurde, nachdem ich dankend ablehnte. Leider hat auch bei ihr die Inflation zugeschlagen und es waren 2 CE für eine 1/2 Stunde an Abgaben abzuführen. Ich muß aber dazu auch erwähnen, das Schnellabfertigung, wie am Anfang des 1. Zimmers kein Thema mehr war. Ob das an den 2CE oder der Wiederholungsbuchung lag, kann ich nicht beurteilen. Sie hat eine kecke oder auch kokette Art an sich, die mir einfach gefällt und daher kann ich über einige kleinere Mängel beim Service hinwegsehen . Bei Rosi seinerzeit ist es mir ähnlich ergangen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Hörbi,Richi,atlantisfan,wolle,tailwip,Marc Aurel,tiger1,Sveto
Hallo jungs, hier ein kurz Bericht über Candy. Im Grunde ein sehr unspektakuläres Treffen. Beschrieben wurde sie ja schon, schöne Figur, aber Vorsicht, was man leider erst im Zimmer so richtig sieht, das sie arg hängende brüstee hat.... Hab 100 € für Standart Service für 15 Minuten gezahlt. Ich würde sie nicht empfehlen, da sie vorher im Zimmer sowohl küsse wie auch eine Massage versprochen hatte, aber kaum war ich fertig, wurde ihr Gesicht eiskalt und das einzige was sie dann nur noch wollte war die Kohle. Klar muss sie nicht übertriebeb nett sein, aber ihr Versprechen nach ein wenig Massage oder Berührung wäre schon klasse, man muss nicht förmlich aus dem Zimmer rennen, deswegen kein Tipp und keine Empfehlung von mir...
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Hörbi,sfc750,Investor,Wavez,Makaha,fabi,Luckycookie,Marc Aurel,lust6,1FKKFan
Wiedersehen mit dem süßen Mädchen Candy. Dies ist das erste Mal, dass ich sie seit der Pandemie sehe. sie beriet 2CE für 30 Minuten. Ich möchte ein längeres Zimmer. sie sagte 4CE. Ich biete 3CE für 1 Stunde an. dann gingen wir zusammen ins zimmer. Der Service war Standard und professionell. es ist akzeptabel. Ich mag ihr Gesicht immer noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,memphis,Marc Aurel
Standard. Also mit ZK? Lecken?
Zitieren
einschließlich lecken und küssen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wavez
Hatte neulich auch wieder ein Zimmer mit Candy. Ich kann alle Bedenkenträger bezüglich Service verstehen, aber irgendwie komme ich immer gut klar mit ihr. Ich mag ihr Gesicht und ihre kokette, etwas ver(a)uchte Art, wobei ich letzteres bei vielen Mädels sogar abtörnend empfinde. Manchmal ist es halt schwer zu beschreiben, warum es einem zu bestimmten CDL zieht. Im Zimmer versucht sie immer humorvoll einige Extras zu verkaufen. Wenn man ablehnt ist es aber auch gut. Wenn man sie machen läßt, kann es schon sein, das man schnell fertig ist. Es gibt aber, zumindest bei mir, auch kein Gezicke , wenn ich mich auf das Schnellprogramm nicht einlasse.

Mit 30 Minuten/2 CE für das Gebotene leider etwas überteuert. Wiederholung trotzdem möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,memphis,Hörbi,mar347,Marc Aurel
Bin von Candy auch nicht so überzeugt hatte auch mal mit Ihr geredet und wollte mit Ihr Abklären was so geht.
Kam mir dann ein wenig arogant rüber und ich hab es gelassen... war warscheinlich auch besser so... chemie hat nicht gestimmt
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch habe ich Candy gevögelt. Normalerweise ist sie eher nicht in meinem Beuteschema, mangels Alternativen habe ich sie dann doch mal probiert.

Body ist mal gar nichts Besonderes. Brüste getunt (aber deutlich besser als die Hängetitten vorher) und der Rest eher normal von der Figur mit Bauchansatz. Optik der Pussy hat mir gut gefallen. Schön geschlossen und beim öffnen der Beine zeigen sich ganz kleine innere Schamlippen.
Gebucht hab ich sie wegen ihrem interessanten Gesicht. Finde sie echt hübsch und bis auf ein paar Unreinheiten sehr attraktiv.

Servicetechnisch war es ganz ok. Es gab schöne ZK, ficken in mehreren Stellungen kein Problem und auch härtere Stöße lässt sie zu bzw. fordert es aktiv mit Dirtytalk ein. Ihren Dirtytalk fand ich teilweise etwas cringe, aber sie wollte wohl auf geile Bitch machen bei mir.

Vor dem Akt wollte sie mir noch penetrant einen 3er mit ihrer Freundin verkaufen, worauf ich aber keine Lust hatte.

Alles in allem ne gute Nummer für 100/30. Sie ist nichts für skinny Teenie Ficker, von der Leistungsbereitschaft aber empfehlenswert.
Eine Folgebuchung wird es dennoch eher nicht geben, dafür ist die Konkurrenz zu groß im Haifischbecken.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,dark,memphis,Zigeunerbaron,Spider1hb,Wavez,Brustmolch,neveroddoreven,Dude
Der kecken Candy konnte ich bei meinem letzten Besuch auch nicht widerstehen. Das Gesicht und ihre kesse Art haben es mir irgendwie angetan und ich mag , das sie kein Hungerhaken, aber weit entfern von füllig ist.. Leider sind die gemachten Brüste für mich ein Abtörner. Schnellabfertigung war diesmal kein Thema. Ich brauchte etwas Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen, da sie aber beim Bespielen ihrer süßen Muschi keine Berührungsängste hat, kam ich letztendlich zum gewünschten Ergebnis. 30min/100€ wurden an Abgaben fällig.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis
With only a few of my regulars working at the club I decided to try a few new alternatives and when Candy presented herself I was undecided whether she would be a good option especially as she wasn't my type visually.
However after a fairly long interesting chat and finding Candy quite happy to use her hands to explore under my towel I was persuaded to go to the room.

Unfortunately I made one of my rare mistakes and the fondling on the couch was the highlight of my experience with her.
Although she performed the basics of BJ, sex and minimal kissing she made no attempt to create any illusion, it felt very mechanical and dare I say boring. She was polite and chatty and that's about it.
The promises she made outside the room that she could create a wonderful experience were just words.

When on the coach I thought we had some sort of chemistry but that just didn't materialize in the room so I cut my loses and did 30 minutes for 2CE.

It probably doesn't need to be said that without doubt I will not waste time and money to see her again.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,parseeker,neveroddoreven,clubficker