Larissa, 36, Rumänin
Ich hatte eine sehr gute Überraschung mit Larissa. Sie ist neu im Verein, arbeitete aber zuvor in Nürnberg. Sie ist 36, sieht aber jünger aus. Sie ist blond, eine Art Pferdeschwanz, ca. 1,70 m groß, etwas pummelig aber trotzdem attraktiv. Im Raum ist Larissa in der GFE-Pose. Sinnliche Atmosphäre, tiefe Küsse. Ich fühlte mich sehr entspannt. Ich blieb 1 Stunde, aber ab 50 € 30 Minuten bietet Larissa den gleichen exzellenten Service. Sie ist überhaupt nicht aufdringlich.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cyper,sfc750,odenhopper,Spider1hb,Marc Aurel,Stuart,Jack Sparrow,Hörbi,Ulver,muggel,MaTT,Novize,Atlantis-nr,Muschkin,neveroddoreven,Wavez
Hatte auch einen ZG mit ihr.
Vom Alter her hätte ich sie auf Ende 20 geschätzt.
Beim Anbahnungsgespräch war sie am Anfang sehr zurückhaltend aber 
nach ein paar Minuten drehte sich das und es wurde ein 
nettes und sehr humorvolles Gespräch daraus.

Wie von meinem Vorschreiber schon erwähnt,
sie ist nicht aufdringlich und absolut unkompliziert.
Es gab keine Preislisten Ansage und auch keine Checklisten Abfrage.
Absprache war eine halbe Stunde und aufgrund des guten Feelings habe ich auf eine Stunde verlängert.

Es ging los mit Streicheln, Küssen und ZKs.
Die ZKs waren zärtlich, ich empfand sie als gut bis sehr gut.
Der Blow war Ultra soft ohne Handeinsatz, fühlte sich teilweise wie Eislutschen an, wow.
EL war gefühlvoll und die 69 hat Spaß gemacht.

Der GV war in allen 3 Stellungen gut bis sehr gut.
Doggy hat am meisten Spaß gemacht und bei der Missio gab es genügend ZKs.
Dauer ca. 45 Minuten, danach noch einen netten Ast mit Kuscheln und Küssen.

Die Performance von ihr empfand ich als GF6 par excellence.
1h/2CEs plus Tip, gerne wieder.
Sie sitzt meistens am Rondell oder nebendran auf dem Sofa 
oder direkt gegenüber an der Bar.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,DownToBuck,memphis,MaTT,Novize,Hörbi,Cyper,Kusselchen,Muschkin,neveroddoreven,Alex47,Spider1hb,Atlantis-nr,clubficker
Gibt es evtl. eine neue Larissa? Habe neulich mit einer geredet, deren Namen ich so verstanden habe, Die war optisch genau das Gegenteil der Beschreibung von Sedenbiss.
Weder blond noch pummelig. Ersteres kann man schnell ändern, zweites eher nicht so schnell, da ich sie eher extrem schlank oder bis die Oberweite als skinny bezeichnen würde. Fundort auf der Couch beim Rondell, was ja mit dem Bericht von Mu-tini übereinstimmt.
Zitieren
(02.09.2021, 12:00)AlterStreuner schrieb: Gibt es evtl. eine neue Larissa? 
Es gibt eine ansehnliche Karissa auf die deine Beschreibung passt. Skinny (esra klasse) mit ordentlicher Brust meist am Rondell sitzend
Es gibt einen thread zu ihr
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,AlterStreuner
Dann habe ich den Namen wohl falsch verstanden. Danke !
Zitieren
Larissa ist wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Grübler