Natalia
Ich war vor 2-3 Wochen mit Natalia 21 (vielleicht die frühere Beatrice ) im Zimmer.
Beim Anbahnungsgespräch war sie etwas kühl distanziert und mit sichtlich leicht bemühtem Lächeln.
Oh wie ich die Preislisten-Gespräche hasse. Ich sagte schnell zu, um das Gespräch zu unterbrechen und
wir gingen direkt in das Spiegelzimmer gegenüber dem SM-Zimmer.
Und plötzlich kam von Ihr das ganz Nichtverhoffte.
Mein Kleiner zeigte schon im Vorfeld zum Deckenspiegel. Ich wusste nicht was ich tun sollte; 
Sie saß im Eckstuhl und verpasste mir plötzlich einen talentierten Steh-BJ;
und nicht genug, Sie sagte ich solle mich ins Bett legen und legt direkt vor mir einen intensiven Privat-Dance hin.
Jesus wäre vom Kreuz gestiegen und hätte revidiert.
Ich war ganz Auge und sah dann etwas später diesen schwingenden Körper unter mir und diese vor mir liegende,
runden im liegen perfekten Titten.
Was für ein hübsches Mädchen.
Eines meiner schönsten Nummern.
100€ für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,Jack Sparrow,Bonanza26,Cyper,MilknCoke,Hörbi,wolle,Ynra,neveroddoreven,albatros,Muschkin,nomad,verweser,Makaha,Alex47,Laderload,Brustmolch,BöserHai
#2
Was hast du gemacht für die 100 Euro?

Die Preise klingen so wie zu der Zeit in der Wohnung während des Lockdown. 
Damals hatte ich angenehme Treffen mit ihr. 
GFS war möglich,  härteren ficken nicht so erwünscht. 
Zierliche Person,  die Bilder geben sie echt gut wieder. 
Wenn Sie auf taut dann ist ihr Lächeln soo süß. 
Ihre Figur Hintern Brüste sind Mega.
Spult halt ihr Programm ab aber ist wirklich kein schlechter Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,albatros
(03.08.2021, 10:53)Gere6 schrieb:  mit Natalia 21 (vielleicht die frühere Beatrice ) 

Eines meiner schönsten Nummern.
100€ für 30 Minuten

Puhh....bräuchte bitte noch ein paar Eckdaten.....bin ja Anfänger......und vielleicht noch ihren Abfang-Sitzplatz Wink

Jack, im Sharks ..überfordert
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
#4
(03.08.2021, 11:39)Jack Sparrow schrieb:
(03.08.2021, 10:53)Gere6 schrieb:  mit Natalia 21 (vielleicht die frühere Beatrice ) 

Eines meiner schönsten Nummern.
100€ für 30 Minuten

Puhh....bräuchte bitte noch ein paar Eckdaten.....bin ja Anfänger......und vielleicht noch ihren Abfang-Sitzplatz Wink

Jack, im Sharks ..überfordert

Welche Daten denn?
Wenn du die Bilder siehst erkennst du sie. 
Hier gibt's noch Berichte zu ihr glaube ich. Vielleicht kann man es zusammen fügen.
Zitieren
Zusammengefügt werden die ja wohl nicht.
Ich spendier hier gerade mal den Link zu den Bildern im Hessen/Prostituierte-Bereich (die ich auch erst suchen musste):
https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1045489
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bonanza26,Gere6,Jack Sparrow,atlantisfan,Alex47
#6
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10333523

Scheint wieder in die Wohnung zurück zu sein.
Im Club optisch absolute Champions Liga
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,fkkgänger
War gestern wieder im Sharks anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Ynra
Servicetechnisch ne (fast) absolute Katastrofe. Sie war vorher kurz aktiv im Schweizer Clubs aber dort könnte sie angeblich nicht länger wie einige Wochen durchhalten. Im Sharks wird das keinerlei problematisch sein, 100für30, 150für60 ohne ZK, und dennoch kein Mühe geben wie in die Schweiz. Schade aber es scheint sie sch..ssegal zu sein, sie kann nur von ihre Optik leben und in rappelvolles Sharks wird sie problemlos dauergebucht sein, mit Aufpreisliste inklusiv natürlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34,mark38,Saucisse,Kusselchen,DownToBuck,neveroddoreven,Makaha
#9
Aus Ihrer Sicht alles richtig gemacht


kusselchen
Zitieren
Wenn P/L nicht stimmen - nicht buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Diese miesen Vibes hatte ich bei ihr auch beim Anbahnungsgespräch auf der Couch. Daher keine Buchung.
Zitieren
(23.08.2021, 21:43)spermbirds schrieb: Servicetechnisch ne (fast) absolute Katastrofe. Sie war vorher kurz aktiv im Schweizer Clubs aber dort könnte sie angeblich nicht länger wie einige Wochen durchhalten. Im Sharks wird das keinerlei problematisch sein, 100für30, 150für60 ohne ZK, und dennoch kein Mühe geben wie in die Schweiz. Schade aber es scheint sie sch..ssegal zu sein, sie kann nur von ihre Optik leben und in rappelvolles Sharks wird sie problemlos dauergebucht sein, mit Aufpreisliste inklusiv natürlich.

Also wenn es wirklich Beatrice‘ war kann ich nur sagen mein Erlebnis mit ihr war klasse. Zwar teuer aber sie war Zucker süß hat geblasen wie der Teufel. Französisch bei ihr schien ihr auch zu gefallen und ficken vor dem Spiegel auch. Einfach eine heisse Frau ist aber bestimmt Chemie abhängig. Hatte einen Bericht zu ihr geschrieben. Würde sie jede Zeit wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,DownToBuck,Muschkin,fkkgänger,Makaha
Diese Natalia / Beatrice hat doch als unverwechselbares Kennzeichen immer ein silberfarbenes oder Strasssteinchenbesetztes Halsband an ? Oder ?
Zitieren
Kann sagen Sympathie abhängig ist sie beim Ersten Zimmergang nicht,aber was sie nicht mag sind zuviel Küssen mit ihr und zu hart oder lang sie ficken.Ansonsten gibt es keinen Zweiten Zimmergang mehr!
Blow gut aber arbeitet mit Feuchttüchern dazwischen.
Zwei Kollegen hatten sie gehabt- 30min a 100 blow,ficken ,Titten Spritzen
-30/100 wenig Küssen, blow,ficken,Anuslecken bei ihr steht sie sehr drauf
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Ynra,neveroddoreven,verweser
(25.08.2021, 09:55)FK69 schrieb: Kann sagen Sympathie abhängig ist sie beim Ersten Zimmergang nicht,aber was sie nicht mag sind zuviel Küssen mit ihr und zu hart oder lang sie ficken.Ansonsten gibt es keinen Zweiten Zimmergang mehr!

Also mit anderen Worten: Sie mag es nicht, zu arbeiten. Find ich OK, kann ich gut verstehen. Nur wofür genau möchte sie dann Geld haben?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,IhCbinAg,DownToBuck,nieimleben123456,Makaha,Bonanza26,mar347
#16
Unser Problem oder Ihr Glück ist das sie Geld von uns trotz sehr schwankender Leistung / Service Geld bekommt da wir für einen
kurzen Zeitraum Zeit mit Ihr verbringen dürfen.
Mit einer extrem gut aussehenden Frau und die dir an der Bar, im Einkaufszentrum oder REWE keine knallt wenn du sie knallst.


kusselchen
Zitieren
#17
War letztes Jahr paarmal bei ihr.

Brachten ein Bett zum einstürzen und wechselten dann ins Zimmer ihrer Freundin. 
Die auch mega heiß aus sieht und für einen geilen Dreier gut wäre. 
Insgesamt war ich recht zufrieden. 
Das erstemal als sie noch neu und frisch war,  war am besten. 
Beim letzten date wurde ich skeptisch wegen nachlassender Leistung. 
Bin mal gespannt  wie sie reagiert wenn sie mich im Club trifft. 
Ich war ihr recht anstrengend in Erinnerung.
Aber egal in welcher Stellung,  die Frau ist optisch eine 10 von 10. 
Sowas perfektes findet man selten.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Marc Aurel,Kusselchen,mar347,Ynra
Hatte sie diese Woche erstmalig vor der Flinte. War den ganzen Abend über fast dauergebucht. Als ich sie das erste Mal sah, hab ich sie noch verpasst. Beim zweiten Mal nutzte ich die Chance und sprach sie an.
Beim Vorgespräch war sie noch leicht distanziert. Auf dem Zimmer taute sie etwas auf und ich durfte direkt ihren mega Body erkunden. Schlank, toller Hintern und dann diese super geilen Naturtitten.
Blowjob war ganz ok aber Nichte besonderes. Was mir sehr gefallen hat war, das sie mir immer wieder beim reiten die großen Titten ins Gesicht gesteckt hat. Ein paar Küsse sind auch drin aber viel geht da nicht. Ich vögelte sie noch in Doggy und Missio und spritzte ihr auf die Titten. Einfach der Hammer!

Fazit: Initiative zeigt sie zwar nur mittelmäßig, dennoch ist sie ein top Optikfick und eine der heißesten Girls im Moment! Ich hoffe sie bleibt noch etwas länger im Sharks.

Bezahlt habe ich 2CE für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,DownToBuck,MilknCoke,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,Ynra,verweser
Sie bietet ihre Diensten seit einige Wochen im fkk Globe in die Schweiz an
Zitieren
Gibt es Fotos?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut