Bericht Jasmin Pforzheim aka Conny ...
HI,

die Conny würde ich nicht nochmal buchen:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...fotografie

Ihr Profil verspricht viel, doch sie hält wenig.
Ich war froh, als es vorbei war.

Sie macht auch Aktfotos aber nur ohne Gesicht.

Als sie eingetroffen ist, hat sie mir erstmal gesagt, dass lecken nicht drin, da sie gerade ihre Tage bekommen hat. Wenn sie da am Telefon gesagt hätte, hätte ich sie nicht gebucht. (1.Minuspunkt)

Dann meinte sie Aktfotos ja, aber ohne Gesicht (2. Minuspunkt)
sie hat nen Möderdurchtrainierten harten Body mit schönen Brüsten ( Pluspunkt)

Allerdings will sie sich die Dinger aufpumpen lassen. Mir sagte sie, dass sie auch schon einen Sponsor gefunden hat, wo sie es dann abarbeitet. GoGo-Dancing in einer Disco.

Beim Blasen macht sie aufeinmal die Lümmeltüte über den Schniedel bevor sie ihn in den Mund nimmt, das geht ja gar nicht (2 Minuspunkte)

und das poppen hat mal kanpp 5 Minuten gedauert, dann meint sie wir müßten uns beieilen, da die Zeit rum sei. (da waren es 40 Minuten von gebuchten 60 Minuten) (2 Minuspunkte)

Und der Preis : 1 Stunde mit Aktfotos = 250 € (ist zu teuer)

Das war mal wieder Lehrgeld....
alles in allem , war das nix


Grüße,
JP
Zitieren
#2
Pinneberg ist eigentlich Schleswig-Holstein, aber Speckgürtel Hamburg.
Sarado, bitte entscheide, wohin diese Warnung gehören soll.
Der Stecher, Schleswig-Holsteiner

*** Nach SH verschoben***
Zitieren
#3
Der Stecher schrieb:*** Nach SH verschoben***

Angetan war ich länger von ihr ohne sie wirklich zu besuchen. Aus meiner Sicht hungert, tunt und stylt die sich und ihren Body kaputt.

Anbei an Bild aus anderen Tagen.
Zitieren
OinkOink schrieb:Angetan war ich länger von ihr ohne sie wirklich zu besuchen. Aus meiner Sicht hungert, tunt und stylt die sich und ihren Body kaputt.

Anbei an Bild aus anderen Tagen.

ui,
das Bild zeigt eine echt gut aussehende Conny.
So sieht sie echt besser aus.

Grüße,
der Highlander
Zitieren
Der Stecher schrieb:Pinneberg ist eigentlich Schleswig-Holstein, aber Speckgürtel Hamburg.
Sarado, bitte entscheide, wohin diese Warnung gehören soll.
Der Stecher, Schleswig-Holsteiner

*** Nach SH verschoben***

??
ich habe sie in HH im Hotel gepoppt und bei Modelle-Hamburg gefunden, ergo stelle ich den Bericht unter Hamburg rein.
So what.

Grüße,
der Highlander
Zitieren
#6
Tja,

entgegen anderslautender Berichte in einem anderen Forum, in dem ich leider nicht schreiben kann, gibt es von meiner Seite nur bestes zu berichten.
Ich war vor ein paar Tagen dort, vermutlich als einer der Ersten.
Die ehemals verkommene Bude (Hausnummer 108 Nebeneingang, ex Babsi oder so & Vanessa) ist nun neu gemacht, was mir aber nicht sooo viel bedeutet.
Wichtiger ist der Service und der war Spitze. Ein TOOOP FO, bis zum Finale, für einen fairen Preis. Angenehme und intelligente Unterhaltung dazu. Das Mädel scheint schon länger im Geschäft, ist angenehm in der Art und weiß, was guter und schlecher Service auf Dauer für alle Beteiligten bedeuten. Bei mir wars jedenfalls bestens. In dieser Stadt sonst nur sehr selten zu bekommen.
Ansonsten ist die Abweichung zu den Fotos eher klein, Figur stimmt (mir ists fast schon zuuu schlank) , Gesicht und Haare sind real auch ganz nah dran.
Da gibt es in der letzten Zeit bei anderen Fotos ganz andere Unterschiede......
So, macht was draus, probierts selber mal. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nur bei mir so toll war. So nett wie sie am Telefon war, wars auch vor Ort.
Zitieren
Hallo Micca,

ist ja wirklich nett, daß du die Dame hier empfiehlst, aber wo genau ist das denn bitte und haste viellecht noch nen link parat?

gruß

zap
Zitieren
Danke für den Bericht! Was bedeutet "fairer Preis", kannst Du das bitte etwas genauer erläutern? Das müsste sie sein:
ladies.de schrieb:JASMIN

Ich bin süße 22 Jahre jung und möchte Dich so richtig verwöhnen.
Ich habe einen wunderschönen perfekten Körper, der Dich zu Lust und Leidenschaft erregt. Bin sehr schlank (KF32/34), rasiert und habe eine feste volle OW 75B (Natur).

Gerne Verwöhne ich Dich GV, Franz., Schmusen und vieles mehr.
Du kannst mich ganz privat und sehr diskret in meinem Appartment besuchen. Ich besuche Dich auch gerne bei Dir zu Hause oder im Hotel oder leiste Dir Gesellschaft bei einen gepflegten Dinner.

Kuss Jasmin

Kaiser-Friedrich-Str. 108
Pforzheim Klingeln bei Hoffmann
0160-95993562
[Bild: icon_uhr.gif] Mo.-Do. 10:00 - 23:00 Uhr, Fr.+Sa. 10:00 - 24:00 und So. 10:00 - 23:00 Uhr

SEDCARD

Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank

Jasmin in der GalerieWink
ladies.de schrieb:[Bild: th_05186_2631433-F1_123_435lo.JPG] [Bild: th_05191_2631433-F2_123_131lo.JPG] [Bild: th_05191_2631433-F3_123_51lo.JPG] [Bild: th_05192_2631433-F4_123_749lo.JPG]

Standort
Zitieren
#9
Voilà:
Jasmin aka Conny aka Aylin aka Lucy aka Aby Spice aka...
Früher aktiv in HH, Pinneberg, Rostock, Güstrow, Neustadt, etc. :coffee:

[Bild: th_08729_kn350741060905_1375_123_1126lo.jpg] [Bild: th_08724_4502757928432_1375_123_530lo.jpg] [Bild: th_08724_450612788966_1375_123_1162lo.jpg]
Bilderquelle: MHID=1375 (momentan offline)

Ali, der sie zwar auch interessant fand, aber die Preise damals... Böse

P.S.:
Echt geil, dass sich solche Dumpfbacken derart auffällig tätowieren lassen :gD
Zitieren
#10
Preis waren 50 €.
Daß sie anderweitig schon aktiv war, hat sie mir erzählt. Ich habe es nicht erwähnt, weil das ja für alle anderen auch gilt.
Dem Foto nach zu schließen, war für mich auch das Abzockrisiko extrem hoch, aber vor Ort hat der Sensor gesagt, es wird schon werden. Von daher war es auch eine besonders positiv empfundene Nummer, weils ja besser kam als erwartet, nämlich top!
Offensichtlich war sie früher teurer, kann sein. Juckt mich aber nicht, es zählt mein Preis.
Nach meiner Erfahrung gibt es eh keinen Zusammenhang zwischen Preis und gebotener Leistung, daher meide ich hohe Preise stets. So wird ein technischer Reinfall nicht auch noch ein finanzieller.
Zitieren
#11
Micca schrieb:Preis waren 50 €
Da würde ich gerne nochmal nachhaken:

Für einen Quickie - also ca.15min nur FO, ohne Poppen, oder aber
für eine "gemütliche halbe Stunde" mit Ficken...?

Vom GV haste nix erzählt... :floet

Ali, der für "FO-QUICKIE ONLY" keinen Fuffi zahlen würde Cool

P.S.:
Zitat:Nach meiner Erfahrung gibt es eh keinen Zusammenhang zwischen Preis und gebotener Leistung

Nach meiner schon... Winke
Zitieren
#12
Es war FT, kein GV. Und zwar sauber gemacht, nicht halbherzig. Auf die Uhr hab ich nicht gesehen, es war nicht länger oder kürzer als anderswo. Viertelstunde kann schon hinkommen, weniger wars nicht.

Das kenne ich zumindest nicht unter diesem Preis.

Falls Du gleichwertiges oder besseres weißt, will ich da mal nachhaken und wissen, wer das wo anbietet, womöglich sogar darunter.
Dann wirds noch ein richtiger Erfahrungsaustausch hier und alle haben was von.
Zitieren
#13
Micca schrieb:....Viertelstunde kann schon hinkommen, weniger wars nicht...
Da hat sie sich ja wirklich Zeit genommen :floet

Zitat:...gleichwertiges oder besseres weißt, will ich da mal nachhaken und wissen, wer das wo anbietet, womöglich sogar darunter...
Musst hier nur die Berichte aufmerksam lesen Cool

Zitat:...wirds noch ein richtiger Erfahrungsaustausch hier und alle haben was von.
Ja, das wäre wirklich grossartig :coffee:
Zitieren
Wenn Aligator es nicht schon geschrieben hätte, dann hätte ich den Begriff Abby Spice jetzt nachgeliefert. Sie war mir vor einem Jahr bei gewissen Vorarbeiten für einen Hamburg-Törn aufgefallen, wegen ihres Tattoos und der Piercings.

Wegen der großen Dürre ging sie mir allerdings nicht ab.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren