h_rw_5b-ErosCorner Karina - kühler Optikfick
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich den Beitrag erst  heute abend am Rechnernschreiben, aber ich wollte  auch der erste sein, der über sie berichtet.
Gestern im EC im Erdgeschoss in Zimmer  D, ganz hinten in der Ecke , sah ich Karina und sie hat mich derart angelächelt, dass ich nicht anders konnte, als reinzugegehen.
Sie ist 20, mittelblonde schulterlabge Haare, vielleicht 1,60 groß, zierlich mit leicht hängenden C-Cups und kommt aus Rumänien.
Vereinbart wurden 30 für 15 Minuten, das scheint der neue Standard zu sein.
Sie spricht überhaupt kein deutsch und auch ihr englisch ist manchmal schwer zu verstehen.
Ich habe nicht verstanden, ob im Preis auch ein Stellungswechsel drin ist, es kam jedenfalls nicht dazu.
Nach dem Ausziehen ging ihr Gebläse los, das mittelmäßig und auch nicht lange war. Dabei konnte ich ihre wunderbar weichen, leicht hängenden  Titten gut durchkneten, was sie sich auch gefallen ließ. Auch zwischen den Beinen ließ sie sich streicheln.  Körperküsse habe ich nicht versucht , weil ich Herpes hatte.
Plötzlich hörte sie mit dem Blasen auf und sprach "SEX !" Klang fast wie ein Befehl, sie muss Feldwebel in der rumänischen Armee gewesen sein ! 
Ich kam auf sie in der Missie und ab jetzt war es irgendwie komisch. Sie nahm überhaupt keinen Blickkontakt  auf und stierte die ganze Zeit nur zwischen ihre Beine. Es kam leider überhaupt kein GF-Feeling auf und auch wenn sie keinen offensichtlichen Druck machte: Es lag irgendwie ein "komm, mach endlich fertig !" in der Luft.
Und irgendwann passierte das dann auch.
Es war kein totaler Reinfall, aber auch kein Burner, dazu war sie zu kühl und professionell.
Zum Schluss war sie wieder richtig nett, erzählte, dass sie noch lange bleibt und ab heute im ersten Stock werkelt, welches Zimmer weiß ich nicht.

Wiederholungsgefahr: weiß noch nicht, wenn dann in einer anderen  Stellung, entweder Doggie, um ihre herrlichen Dinger von hinten abgreifen zu können oder sie oben reiten lassen um die Titties vor dem Gesicht baumeln zu haben.
Für Optik-Liebhaber ist sie ne echte Empfehlung, denn sie ist echt ne Süße, für GF-Fans ist sie eher nix.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Bronto8,HSS22,Erich1951,Yannick,snipi,Klark-Kent,Andyy,M0rty,Fox23
Mon Leute,,
falls ihr Karina nicht mehr im EC findet, könnte das daran liegen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10278470

Ich bin mir nahezu absolut sicher, dass sie das ist (allerdins kann ich mich nicht mehr an das Tatoo erinnnern).

Es gbt in einem andern Forum auch einen Bericht zu ihr (ich glaube, es verstößt gegen die hiesigen Forums-Regeln, den hier zu verlinken, deswegen lasse ich das, aber soviel: der Bericht ist eher negativ....)
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,snipi,grifi,M0rty
Moin, ich war bei Karina. Sie ist im Eros Corner 1. OG Zimmer D.

Optisch ist Sie genau so wie von Chakko beschrieben und immer noch 20 Jahre jung.
Ein Tattoo ist mir bei Ihr nicht aufgefallen....dafür die hammergeilen Titten. Diese Hängen zwar aber sind dennoch geil....Titten

Begrüßung war nett und angenehm. Ich entscheid mich für die 30 Euro Variante + 20 Euro für ein Extra. 
Blasen kann Sie mittlerweile ganz gut und ausdauernd. Im Standardprogramm sind Stellungswechsel möglich. Reiter ist geil, wobei Sie immer wieder wegschaut. Anfassen lässt Sie sich überall und einige Körperküsse sind auch möglich. Lecken kostet extra!

Richtig GF6-Feeling kam zwar nicht auf aber das erwarte ich bei so einer kurzen Nummer auch nicht. 
Sie war nett, ging auf meine Wünsche ein und auf englisch konnte man sich auch ein wenig mit Ihr unterhalten.
Mir hat es Spaß gemacht diesen jungen und geilen Körper zu ficken und ich werde Sie sicherlich wieder besuchen.


[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,PrinzDieter,Zauberlümmel,DanTheMan,chakko,sch.sch
Karina ist wieder da. In Ihrem alten Zimmer im Eros Corner, 1. OG Zimmer D.

Service und Optik unverändert. Macht einfach Spaß Sie zu ficken auch wenn Gf6 feeling nicht wirklich aufkommt.

Der Preis hat sich verändert. Sie nimmt jetzt 40 Euro für 20 Minuten.
Extras kosten weiterhin 20 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,mr. melon
(26.07.2022, 21:15)Adarius schrieb: Karina ist wieder da. In Ihrem alten Zimmer im Eros Corner, 1. OG Zimmer

Der Preis hat sich verändert. Sie nimmt jetzt 40 Euro für 20 Minuten.
Extras kosten weiterhin 20 Euro.
Tja, der Einstiegspreis von 40,- scheint sich langsam durchzusetzen. Inflation halt.....
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi
Dann ist sie wohl eine der ersten dort für 40 Euro für 20 Minuten.
Nur in scholvin haus 2 war schon länger 40 Euro für 20 Minuten.
In den meisten Häusern Steintor und braunstrasse ist immer noch 30 Euro für 20 Minuten. Ich muss nicht zu einer Frau mit 40 Euro für 20 Minuten standartpreis gehen. Dann nehmen die anderen Frauen das auch wenn sie sehen das die Erhöhung akzeptiert wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,mr. melon,chakko