Stella in Mendig
Daumen runter 
Kontaktdaten
Stella
Mendig
https://www.kaufmich.com/p/stellabaiba
Karte Anzeigen
Terminvereinbarung erfolgte problemlos. Der Eingang ihrer Behausung ist völlig verranzt.
Stella hat bei ihrem Alter geflunkert, sie dürfte Anfang 40 bis Mitte 40 sein. Hammer Body, aber an ihrem Gesicht deutlich zu erkennen.

Dusche wurde angeboten. Sie wirkt ziemlich lustlos und ist kaum bis gar nicht serviceorientiert. Blowjob war okay, aber nichts weltbewegendes. 
Beim Doggy hielt sie gut dagegen.
Nichts besonderes…
Das Zusammenspiel erinnerte eher wie der letzte Fick, bevor beide zum Anwalt gehen um sich scheiden zu lassen - also eher wie ein Hassfick.
Lasst die Finger von dieser AZF.

Preise waren 80 für 30min und 150 für 1h
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,netter eifler,Powerficker1,Jack Sparrow,lindner
#2
War auch bei ihr. Terminverinbarung über WA problemlos. Freundlicher Empfang und nach Waschung im Bad gings im Stehen los. Keine Berührungsängste, auch ZK möglich. Schlanker Körper mit kleinen Brüsten. Anschließend im Bett schön geritten. Insgesamt ok, keine Abzocke, aber auch nichts besonderes. 
80 € für 30 Min
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1,Cyper
Information 
Kontaktdaten
Stella
56743 Mendig
Rheinland-Pfalz
+49 1517-5439781
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hallo lieber Unbekannter, ich heiße Stella und bin 24 Jahre jung. Meine Leidenschaft zum Sex möchte ich mit dir nachgehen und dich in meiner Welt der Fantasien mitnehmen! Ich verführe dich gerne oder lasse mich in deinen Armen hingebungsvoll fallen sodass wir beide den Höhepunkt unserer Reise finden.
Ich möchte meine Zeit mit dir genießen und freue mich wenn du mich anrufst oder schreibst mir, und wir ein Treffen vereinbaren.
Gruß und Kuss deine Stella

28 Jahre, Frau, Heterosexuell, Dünn, 172cm, 55kg, A Körbchen, Naturbrüste, Lettland (Osteuropäisch), spricht Deutsch, Englisch, Lettisch, Russisch, Raucher, Keine Piercings, Tattoos, Unbehaart, Rasiert.


Status

Von 24.08 bis 30.09 bin ich in Urlaub!?☀️
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich war heute bei ihr und kann nur bestätigen. Sieht genau so aus wie auf den fotos. Für Skinny liebhaber top!
Leistung gane in Ordnung!
Zitieren
Details zum Service? Preis? Dauer? Danke.
Zitieren
Abend Gemeinde!
War dann auch mal bei Stella - Mendig liegt tatsächlich sehr gut wenn man von Trier nach Köln fährt und die Fotos hatten mich immer schon gereizt.
Viel Neues kann ich allerdings nicht berichten. Stella hat einen hammer Körper wenn man auf skinny steht, ist sonnenbankgebräunt, einzig im Gesicht sieht man, dass sie keine 20 mehr ist - irgendwo zwischen 35 und 40 denke ich. Alles in allem aber trotzdem eine tolle Optik.
Servicetechnisch... naja, gute Frage. Stella ist korrekt, geschäftsmäßig unterwegs und nachgekobert wird auch nicht. Aber wenn man auch nur einen Hauch an Illusion haben möchte ist Stella die Falsche. Empfang in Schlabberklamotten, Preisverhandlung (30 für 80), ausgezogen, insgesamt eine "jetzt-machen-Sie-sich-bitte-untenrum-frei"-Athmosphäre, Dienstleistungen verrichtet, Ende. Nicht falsch verstehen, sie war nicht unsympathisch oder zickig, aber am Ende war es eine klassische Laufhausnummer. Klare Ansagen vorher was geht und was nicht (keine Nippel anfassen, Titten anfassen geht schon, keine Verbindungsaufnahme zum Anus (nicht, dass ich es vorgehabt hätte), keine Küsse auf den Mund, Körper okay... Zum Druckabbau geeignet, mehr leider nicht. Was schade ist, denn beim AST taute sie richtig auf, hätte zum Erzählen glaube ich noch eine halbe Stunde länger bleiben können. Sie ist durchaus sympathische, nur leider die Dienstleistung sehr technisch. Ist absolut okay, trotzdem keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,tiger1,Cyper,fox,Powerficker1,Klark-Kent,Evilroger