Janine ,Dunkle Haare Sidecut, jetzt öfters am Kreisel.
Hatte Janine Nähe Tedox für einen Blowjob, das machte sie ganz gut und nahm ihn ganz tief rein mit Eier lecken, war gar keine so schlechte Alternative
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bi2704
Hatte Sie einen Sidecut ....schwarze Haare...Sidecut nur auf einer Seite?Dann war es Janine
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
@matze, sie nannte sich erst Mia, dann sagte ich ihr dass sie doch Janine ist, worauf sie es bestätigte. War vor langer Zeit Mal bei ihr, da hatte sie längere und schwarze Haare, jetzt kürzer und braune, daher erkannte ich sie nicht gleich. Hat nur kleine A Titten, hab sie dann 1 Tag später auch am Eingang vom Dhz gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hat aber in den letzten Monaten schwer abgebaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich fand es nicht so schlimm, da hab ich schon schlimmer aussehende gesehen, aber wenn sonst keine verfügbar ist für Druckabbau, greift man halt zu.
Zitieren
Heute gegen 18 Uhr Janine am DHZ gesehen....sie war damit beschäftigt sich Mat zu regeln und ist schnell hinein.Habe gewartet 15 Minuten ...kam aber nicht wieder.So ein Mist.Muss es halt weiter versuchen, sie mal zum Fingern zu bekommen
Zitieren
Janine war gestern Abend am Container.Habe Sie eingeladen zum BJ..Performance war nicht gerade die Beste aber um Druck abzulassen war ausreichend. Sie war schon mal besser.
Zitieren
Ich finde auch dass die Gute in letzter Zeit nicht mehr so überzeugend ist.
Auch das nachkobern nervt.
Das ganze ist wohl wie bei vielen am Kreisel tagesformabhängug.
Zitieren
Sowie ich gehört habe, ist die gute Janine aus ihrem Urlaub zurück und werkelt wieder am Kreisel und DHZ rum.Hat sich gut erholt(stellt sich nur die Frage wielange das anhält) und zugenommen.Macht ein besseres Bild als vor ein paar Wochen. Hat wieder einen anständigen Arsch in der Hose.Den Möpsen hat die Gewichtzunahme auch nicht geschadet.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,barca57,saartester