Mehr Po geht nicht
Grosses Grinsen 
Mir gefiel es dennoch nur einmal für 50 die geilste Nummer meines Lebens an diesem Tag hinter mich gebracht zu haben.

Irgendwie war sie mir schon dreimal aufgefallen...obwohl ich ja eigentlich nicht auf so mit vielen Bildern bemalte Frauen stehe...jedenfalls war ihr Rücken völlig unbefleckt und die Zeichnung auf ihrem Oberschenkel nahm ich dann zwischen ihren Schenkeln liegend nicht mehr wahr.

Der hübsche Lockenkopf mit den blonden Haaren und ihre braunen Augen die ebenso wie ihr bemalter Mund hübsch lächeln können fand ich viel anziehender.

Vor allem da ich ihn nicht küssen musste. Sie fragte mich auch danach oben auf dem Zimmer was sie denn nun tun sollte und ob ich sie küssen will.

Ich bin lieber der Streichler und meine Hand fuhr dabei bereits über ihren eleganten Rücken und die süße kleine Brust, die beim gehen noch immer so schön wippen.

Doch das geilste ist ihr absolut makelloser Hintern für mich. Welche eine Pracht. Selbst Leornado hätte diesen nicht besser modellieren können.

Im Reiter spürte ich diese Elastizität des Gewebes und die herrliche Spannkraft in ihren Muskeln. Welche eine Ausdauer und Konzentration mich mit geschlossenen Augen zu ficken. Ihre freischwebenden Titten dabei zu beobachten wie sie Beifall klatschten ohne sich zu berühren.

Es ist schon eine Sensation so ein agiles und irgendwie beim bumsen völlig unbekümmertes junges Wesen zu erleben.[Bild: smilie_water_177.gif]

So steckte sie auch meinen PIN in ihr Geschlecht, da ich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit nicht ganz den richtigen Einfallwinkel von hinten fand.[Bild: aergern3.gif]

Das war schon sehr grenzwertig mir vorstellen zu können ich würde es länger als zwei Minuten in dieser Stellung aushalten. Dieser kleine Prachtarsch war einfach zu süß und ich rammelte los was das Zeug hielt.

Mir war es egal das ich bereits nach 90 Sekunden kam, da war einfach die grenzenlose Entspannung damit verbunden der wirkliche Zweck. Außerdem ließ sie mir genügend Zeit meinen Schwanz in ihr ruhen zu lassen bis ich das Gefühl hatte nun würde mir ein Weizen auf Banane doch wirklich weiter helfen.

Der Handgriff mit dem sie den gut gefüllten Conti von mir abstreifte war einfach eine Show für sich. Dazu noch ein zweites Tuch mir gereicht um den letzten Tropfen aufzufangen.
[Bild: Schule_is_doof.gif]
Ich weiß nicht in welche Schule sie in Bukarest gegangen ist, aber vorbildlicher kann eine Ausbildung nicht sein.

Die 50 Euro gab ich dann sehr gerne für ihre Darbietungen, wobei sie direkt am Wertfach der Frauen auf mich wartete.

Beim Abschied aus meinem nächst gelegenen Puff gab sie mir noch ein freundliches Aufwiedersehen mit auf dem Weg.


Daniela[Bild: smilie_girl_041.gif] mit den roten Pumps gehabt, für gute 50 Euro alles gezeigt bekommen was ich wollte, vor allem ihren Knackarsch von hinten. Blond mit Lockenkopf, leicht bemalt da nur eine Farbe, ist ausdauernd und hat den besten blowjob der Welt bei mir gemacht, so richtig geil das ich bereits nach gefühlten zwei Minuten die Engel singen hörte[Bild: smilie_engel_003.gif]
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Grübler,albatros,Lameth,shaved96,Fogao,Driver66,Hörbi,Sodom,Pepino,derbenno,Alexx,Vanguard,bernie62,,KungFuzius,Ynra,Marc Aurel
#2
danke für den schönen Bericht...
würdest du uns noch ein paar wichtige Details über Daniela verraten:
Alter? Grösse? KF? neu im ROM?
Zitieren
Irgendwie eher zu jung für mich, daher geschätzt zwischen 21 bis 27

165cm oder so und eben erst kuerzlich im Rom.

Sie ist eher ein Fliegengewicht und hat locker eine gute Handvoll Tittis, wobei die noch heller mir erschienen als der restliche Körper.

Doch bei dem lineup von momentan 8 Girls sollte es nicht schwer sein sie im Rom wieder zu finden.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jack Sparrow,bernie62,Ynra