lovers paradise echt Geil...
#1
Guten Tag,war gestern abend mal wieder im lovers und es war wieder mega geil..es waren so um die 9 paare da und einige single frauen..ich war so drei stunden und es hat auch grad gelangt ..grins hab mich vier mal entsaftet...es war echt ein super abend...kann man wirklich empfehlen....ach ja und das essen war sehr gut....
Zitieren
Nunja, etwas ausführlicher dürfte der Bericht schon ausfallen... :p
Zitieren
@Gringo, sehe ich auch so, würde auch ein bisschen mehr vom erlebten lesen.

Hier schon mal die Website:
http://www.swingers-paradise.de/Deutsch/index.html

@verliebter
kannst Du noch was von Deinen Erlebnissen berichten?

carolusMAGNUSCool
Zitieren
#4
also ich war am samstag so gegen 21 uhr dort es war grillfest und schon sehr viel los..viele paare aus frankreich....auch single frauen waren da..eine war 20 jahre jung und so etwar 2 stunden auf der großen wiese ganz oben ...die kleine hab ich auch vernascht war echt super war mit ihr 2 mal oben..zwischen durch war ich mal in der sauna die ein wenig zu klein ist passen höchstens 4 leute rein..dann bin ich nach einem kurzen gespräch mit einem pärchen hoch sind dnn noch 4 andere kerle dazugekommen..war auch nicht schlecht..die kerle waren aber ein wenig aufdringlich..aber alles in allem war es ein schöner abend..bis auf die eine bedienung die net gerne lacht denke die hat wie früher tim tahler ihr lachen verkauft oder geht in den keller zum lachen...grins hoffe geholfen zu haben bin net so der große schreiber
Zitieren