Bina - GND Thai bei Helen
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Bina
Karlsruher Str 34a
30880 Laatzen
0151-29717636
Klingeln bei Helen
Karte Anzeigen
Nabend Jungs,

Hab mich mal in die Straßenbahn gesetzt und bin raus nach Laatzen in die KarlsruherStr.34a gefahren.  Bina öffnet mir die Tür. Sie lächelt mich freundlich an, ist mir sofort sympathisch. Mit umgewickelten Badetuch, Gummischlappen und ungeschminkt wirkt sie  recht unscheinbar.  Als das Duschtuch fällt, verstärkt sich mein erster Eindruck.  Bina ist eher GND als Optikfackel.  Kompakte Figur mit ein paar Pfunden zusätzlicher erotischer Nutzfläche.

[Bild: bea0793e-3566-4fca-94pk76.jpeg]

Die Werbefotos lassen eine zierlichere Frau vermuten. Ihre Brüste sind natur, wie sie stolz anmerkt.   B-Cup, fest. Geile Nippel.  Herrlich zum Bespielen und Lutschen.  Ich kann mich kaum davon losreissen.   Bina taucht ab, schnappt sich meinen Schwanz und bläst mich.  Tief geht es nicht.  Sie nuckelt an der Eichel rum.  Ich drücke ein wenig nach. Geht doch. Immerhin bis zur Mitte.  Ich bestimme das Bewegungstempo.  Bina macht ohne Murren mit. Das Bespielen ihrer Moppen und der „geführte“ Blowjob machen mich riemig.  Sie flutscht kurz, reibt sich den Docht an der Punze und verleibt ihn sich langsam ein.  Eine Menge Grip und starke Spannung, weil sie mit ihrem Po nach hinten rutscht.   Ich kümmere mich wieder um ihre Hupen, lassen sie reiten. Wir wechseln nochmal die Stellung.  Lange halte ich nicht durch.  Das Gummi ist voll.  Ich bin zufrieden. Bina ist zufrieden.  Sie bietet mir noch eine Massage an.  Die ist zwar fest, aber recht eintönig.  Insgesamt fand ich es  ok bei der kleinen Thailady.   Mit 70€ aber relativ teuer vielleicht mit Coronazuschlag erkauft.  

[Bild: aa665be5-db18-4692-b27j9t.jpeg] [Bild: 4d1b7210-12e8-46a7-axikf7.jpeg] [Bild: ee8c24b2-5b48-42d5-89ijg3.jpeg] [Bild: e2243ad3-2960-4b46-bs6j0a.jpeg] [Bild: 6e837a7d-453a-49db-8n5j0z.jpeg] [Bild: 738815e3-4a14-4732-b2ekj8.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 155 cm
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Termin: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
BINA

GANZ NEU!



Dieser scharfe Feger wird Dich um den Verstand bringen,
fast ohne jede He**ungen und voller Hingabe wird sie sich um
Dich und Deinen strammen Soldaten kümmern...



Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,Zauberlümmel,maci,Klark-Kent,Waldors,Cyper,Lustvoll,matra530,Al-B.,memphis,Reisender69,Seacloud,harry9,kleinerf,Horsthorst,dude999,Senior,Shangrila,Erich1951,Muehlgarten,Yannick,Mister Alf,DanTheMan,Smartie,Clemenza,oldballs,Jack Sparrow,Roter Stecher,EddieK.,Stefan66,pussyschmecker,,Hakor,Marc Aurel,Erlenking,Palme,wheatstone,timmi_67
GND? Gemeinsame Normdatei meintest Du wohl nicht Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick
Girl Next Door
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,matra530,Yannick,Mister Alf,oldballs,Erlenking
Wo hast du denn die Großbildaufnahme her?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Für Jedermann zugängliches Werbefoto von ihrem Diensthandy.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erlenking
Bin mir nicht sicher, aber ich meine, sie war auch mal vor ein paar Jahren in Misburg, Anderter Straße. War ein kleiner Wonneproppen und Spaß hat es auch gemacht. Ich halte übermorgen bei Hellen mal die Augen auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Bina war vor einigen Jahren schon mal einige Zeit zur Untermiete bei Helen (nur mit 1*l).
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Kontaktdaten
Bina
Habe vor einiger Zeit die Bina aufgesucht, die mit Helen in Laatzen werkelt. Bina ist wesentlich jünger als Helen, man merkt eis im
Gesicht. Sie scheinen ganz gut miteinander zu können.
Mit Bina wurde der Stundenservice für 120 EUR vereinbart Sie kam mit einem Handtuch umhüllt in das hintere Verrichtungs-
zimmer und ließ gleich das Tuch fallen. Ich sah eine kleine und junge Thai, ein wenig korpulent, aber mit einem festen
Korpus. Die Verständigung war nicht so gut (deutrsch/englisch), aber der Service lief gut an. Erstmal die Titten gelutscht und
geknetet, dann ihren Körper gestreichelt, um dann sich von ihr einen "Blasen" zu lassen. Sie benutzte dabei die Hand und leckte
mit der Zunge die Eichel, wodurch ich einen Ständer bekam. Der Service wurde mit Reiten ihrerseits fortgesetzt, da kam sie gut in Fahrt.
Ich fickte sie dann schon mal härter, um sie dann zu lecken. Ihre Pussy roch gut. Ich vögelte sie kann von hinten und in der
Missionarstellung. Sie stöhnte dann leise und ich fickte sie durch, bis die Stunde bald zu Ende war. Sie wunderte sich über
meine Steherqualitäten.
Im Großen und Ganzen eine neue Erfahrung. Helen kenne ich auch gut, aber sie ist für mich nicht mehr so belastbar.
Ansonsten eine nette ältere Thai.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,eagle,Jack Sparrow,kleinerf,DanTheMan,Erich1951,Heini,Roter Stecher,mr. melon,Yannick,Stefan66,Klark-Kent,dude999,EddieK.,walter 69,Clemenza,Mister Alf,Erlenking,siggireich
Kontaktdaten
Bina
Hallo
Ich war gestern Abend bei Bina in der Karlsruher Str 34a.
Sie wollte eigentlich schon Feierabend machen, ließ sich
telefonisch dann doch zu einem Termin (1 Stunde) überreden.

Dort angekommen empfing sie mich mit umgewickelten Badetuch
und Badelatschen.
Wir haben uns auf küssen, blasen mit 2-maligen Kommen, lecken
und Massage geeinigt.

Das Küssen war eher ein berühren der Lippen, die für einen Zungenkontakt
nur minimal geöffnet wurden. Ich bin dann zu ihren unteren Regionen
abgetaucht. Durch mein Zungenspiel wurde sie schon nass, auch jeweils
ein Finger in die Muschi und den Anus ließ sie ohne murren zu. Sie wurde
dabei sogar lauter. Über den Berg gebracht habe ich sie aber nicht.

Danach hat sie geblasen. Das war eher ein Nuckeln an der Eichel mit Handeinsatz.
Ich habe dann vorsichtig etwas nachgedrückt, was auch dazu führte, dass sie
meinen Docht tiefer in den Schlund bekam, aber mehr als zur Hälfte war nicht drin.
Es führte dann  doch zur gewünschten Entspannung.

Danach haben wir uns unterhalten, sie ist ein lustiges Persönchen. Die Unterhaltung
war aber ganz schön anstregend, da sie eine Mischung aus englisch und deutsch
anwandte. Aber mit Nachfragen ging es. Sie ist tasächlich 41 Jahre alt und ist
in Bremen bei ihrer Schwester beheimatet. Die Schwester ist nicht im Gewerbe.
Sie hat dabei massiert, was aber nur ein Streicheln der Beine war.
Sie sagte, dass sie ab dem 31.08.21 im Roderbruch arbeiten würde.

Die zweite Runde haben wir begonnen, sie hat mich mit ihrem Mund wieder
aufgerichtet, aber zur Entspannung bin ich nicht mehr gekommen. OK, da konnte
sie nichts für, lag an mir.


Nach gut einer Stunde bin ich dann gegangen. Bezahlt habe ich 120 €.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,sch.sch,Erich1951,Zauberlümmel,mr. melon,Harry6,Klark-Kent,maci,Clemenza,DanTheMan,Erlenking
Ich habe vor ca. 3 Wochen bei Bina mein Debut gefeiert  Rot werd .
Ich kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen, sie ist wirklich schön zu bumsen.
Brüste und Arsch sehr fest, da macht das Anfassen richtig Spaß.
Wir haben nach etwas Knutschen, mit BV angefangen, danach hat sie angefangen zu blasen,, Eierlecken inkl., dabei konnte ich sie auch gut führen, danach Reiter, Missio und dann schön von hinten, da habe ich dann auch gespritzt, war herrlich. Hinterher gab es noch ne Massage (hätte es nicht unbedingt gebraucht, ist halt nicht mein Ding. Allerdings hat sie mir auch noch die Eier geknetet, das fühlte sich erst komisch a, aber hinterher dann doch sehr geil.

Problematisch war für mich die Kommunikation (vermutlich gerade als Neuling), Deutsch und Englisch doch sehr eingeschränkt, war für mich teilweise etwas anstrengend, aber Ficken hat ja geklappt. Habe 70 Euro für 30 Minuten bezahlt, sie bietet aber auch die schnelle Nummer an 50 Euro für 20 Minuten.

Das sie schon 41 ist (wie cunilungus im Beitrag davor schrieb) überrascht mich, ich hätte auf ungefähr Mitte 30 geschätzt, ist aber immer schwierig und zudem war es dunkel und das Licht rot.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Harry6,Al-B.,Yannick,mr. melon,grifi,Brad,pussyschmecker,Erich1951,Seacloud,sch.sch,Bronto8,Clemenza,,Klark-Kent,Hornet75,,DanTheMan,Erlenking,siggireich
Bei  Bina  gibt es nicht mehr  viel hinzuzufügen da schon alles geschrieben  ist  .Sie ist eine sichere Bank  ,Englischkenntnisse sind von Vorteil  geht aber auch so . ich war 30 min bei ihr zu 60 .Getränk / Dusche wurden angeboten und genutzt . kurzes anblasen  ihrer Seitz dann sie in die 89 geordert  sie oben  so konnt ich sie schön runterziehen und festhalten  al es richtig feuct wurde bei Ihr
ales in wirds ein Wiedersehen geben .
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Cyper,EddieK.,Erlenking
(02.09.2021, 09:56)kleinerf schrieb: ihrer Seitz dann sie in die 89 geordert  sie oben 

Neue Stellung, kenn ich noch gar nicht Verwirrt 
Beschreib bitte mal näher Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(02.09.2021, 13:05)BTF schrieb:
(02.09.2021, 09:56)kleinerf schrieb: ihrer Seitz dann sie in die 89 geordert  sie oben 

Neue Stellung, kenn ich noch gar nicht Verwirrt 
Beschreib bitte mal näher Lachen

... wohl wenn die Maus so kurz ist, dass Du nicht liegenbleiben kannst um an die Dose zu kommen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,Erlenking
Moin,
ich war gestern bei ihr.

Nähe MHH, dachte mir da mach ich mal nen Abstecher ;-)

Die Wohnung ist klein und sauber. Bezahlt habe ich 70/30.

Zum Akt gibt es nicht viel zu sagen, da ich sehr lange schon nicht mehr unterwegs war, ging dann auch alles sehr schnell ;-)
Anfangs hat sie einfach nur viel erzählt. Dachte dann irgendwann ... wann gehts denn mal los ;-)
Blasen ist OK, aber sehr viel Einsatz dabei hat sie nicht gezeigt.
Zwei Stellungen haben mir wohl ausgereicht, hat dann nicht lange gedauert und ich war zufrieden.

Wiederholung gibt's von meiner Seite aus wohl nicht, war dennoch nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Klark-Kent,superdriver,Zauberlümmel,Cyper,eagle,kleinerf,sch.sch,DanTheMan,Marc Aurel,Senior,Kyo11,Mister Alf,Erlenking,mr. melon
Hallo,

Ich war gestern bei Bina gewesen und habe sie für eine Stunde (120 Tacken) gebucht. Redselig war sie aber nicht. Auf mich wirkte sie etwas müde und ruhig. Sie verrichtete eine intensive Massage mit stimulierenden Elementen, danach GV. Vorher und hinterher etwas geduscht, Helen war in der Wohnung auch anwesend. Fazit : Gute und entspannende Massage.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Senior,Zauberlümmel,Yannick,eagle,Harry6,Klark-Kent,superdriver,Mister Alf,sch.sch,kleinerf,Clemenza,mr. melon,siggireich,Erlenking
Ich besuchte Bina 2017 mehrfach bei Helen. Ihre heutige Anzeige bei Ladies zeigt noch ihre alten Fotos.
Sie war damals sehr ruhig - Unterhaltung war wegen Sprachbarriere unmöglich. Dafür gab es reichlich ZKs und sie war sehr belastbar inkl. AV.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...56733.html

PS: Bina / Misburg, Anderter Straße war eine andere DL = absolute Service-Granate !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Al-B.,Erlenking
Kürzlich auch einen Termin bei Bina gemacht. Ging problemlos, Adresse wurde genannt und eine kurze "Wegbeschreibung" dazu geschickt. Vor dem Hochhaus angekommen nachmittags schnell einen Parkplatz gefunden und hoch in den ersten Stock.
Tür wurde von Helen geöffnet, nett, noch ein paar Worte mit ihr gewechselt und dann in Binas Zimmer gesetzt.
Nach dem Waschen kam sie nur mit Handtuch umwickelt rein und fragte er mal "Massage"? Das ich das verneinte, hat sie wohl erstaunt, aber mir war mehr nach ficken. Als Antwort habe ich mir ihre wohlgeformten festen Hupen gegriffen und die großen Ventile verwöhnt. Das schien ihr immer mehr zu gefallen und als ich zusätzlich den Finger unten rein schob war es dort schon gut nass.
Anschließend blasen lassen, das war ausdauernd und tief. Bevor es hier zu schnell zuende geht dann eine Runde ficken in der Missio und zum Schluss die ganze Ladung auf ihre Titten. Dabei hat sie mir die Eier massiert. Wurde mit einem "gute Lotion" kommentiert.
Hinterher hatte sie noch Zeit für AST, eine Mischung auf deutsch und Englisch. War ganz lustig, Bronto hat sie schon ganz gut beschrieben.
Ich war zufrieden und habe 70 Euro für 30 Minuten bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,aunone,M0rty,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,Cyper,DanTheMan,Palme,snoop_1963,Clemenza,Brad,kleinerf,mr. melon,eagle,erobold,Erlenking
Kontaktdaten
Bina
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-29717636
Karte Anzeigen
Hier eine Anzeige aus Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,mr. melon,Cyper
Hallo zusammen,

ich war am Anfang der Woche in Hannover und wollte mich mal wieder asiatisch vergnügen. Bina war meine Wahl und die Tereminabsprache war relativ kurzfristig, ging aber problemlos. 
Geeinigt hatte ich mich mit ihr auf 30min für 70€. Bina wurde hier schon ausreichend und korrekt beschrieben. Ich finde sie als klein, aber nicht zierlich. Sie ist nicht dick oder propper, aber viele Thais sind halt schlanker. Ich gebe zu, dass ich schlanker ja attraktiver finde.

Nach der eigenen Waschung im Bad ging es im Zimmer bereits im Stehen los und ich konnte sie abgreifen. Der Po ist fest und die Titten auch. Es macht wirklich Spaß sie überall anzufassen und auch die Muschi wurde sehr schnell feucht. Auf dem Bett wurde erstmal ausgiebig geblasen und auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Mir stiegen die Säfte, so dass ich mich erstmal um sie gekümmert habe. Dann ging es in den 3 Stellungskampf über und ich habe in der Doggy das Gummi befüllt. Hier konnte ich noch eine Weile in ihr auszucken und den Anblick genießen. Ich habe danach sogar noch eine kleine Massage erhalten.

Sie ist eine wirklich nette, die Kommunikation erfolgt aber am besten auf englisch. Wiederholungsfaktor iist bei mir hoch, wenn ich denn wieder Geld über habe und auch in Hannover bin. 

bis bald
640i
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zalando,Cyper,Brad,sch.sch,Lustvoll,Bronto8,Yannick,Klark-Kent,morten,Clemenza,Jan_Meyer,DanTheMan,mr. melon,erobold,siggireich,Seacloud,M0rty,Erlenking
Bina ist ein paar Tage im Urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,Doctordick,Seacloud