Hanni, aus Ganderkesee
Kontaktdaten
Hanni
Hallo Zusammen,

Ich habe mich vor kurzem mit Hanni aus Ganderkesee getroffen. Ich habe sie zu späten Stunde kontaktiert und uns ganz spontan zum Outdoor Date verabredet.

Die Gute ist schon ganz schön crazy und labert echt viel, aber sonst ganz nett.
Am Verrichtungsort hat sie sich sofort nackig gemacht und gleich meinen Schwanz gelutscht. Sie bläst variantenreich und hatte viel Spaß dabei, ich habe sie dann bis zum Schluß in doggy schön durchgefickt und sie wurde recht laut und feuerte mich schon sehr geil an.

Ein erneutes Treffen ist aber nicht geplant, irgendwie ist sie nicht mein Typ und von Ihrer Art sehr nervig.

Gefunden und kontaktiert habe ich sie über kaufmich.de, allerdings ist sie real sehr viel schlanker als auf den Bildern.

Fazit: Sie bläst und fickt sehr gerne und das merkt man halt, bezahlt habe ich 50 Euro und das war echt mal ein Schnäppchen.

Gruß Moby
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Bronto8,Klark-Kent,Jan_Meyer,Jack Sparrow,sch.sch,Tenderly Trust,M0rty
Information 
Kontaktdaten
Hanni
27777 Ganderkesee
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:32 Jahre, Frau, Heterosexuell, Schlank, 170cm, 70kg, D Körbchen, Naturbrüste, Deutschland (Mitteleuropäisch), spricht Deutsch, Raucher, Keine Piercings, Tattoos, Unbehaart, Rasiert

Preise
  • 30 Min.:80€
  • 1 Std.:150€
  • 8 Std.:500€
Status

Immer in beide Löcher spritzen, der richtige Umgang mit Nasenspray ist ja so wichtig ...

Über mich
Von zart bis hart weiß ich genau was ich will und werde Dich vers*ut und heiß rundum verwöhnen.
Du suchst ein geiles Treffen, das gewisse Etwas im tristen Alltag? Ehrlichen Sxx mit einem Deutschen Mädchen? Lasse Dich verführen von der Kombination Weiblicher Figur und einer heißen geilen Fantasie. Gemeinsam erleben wir eine Zeit der Lust.
Bei unbekannter Nummer gehe ich nicht ans Telefon!!!!
Ich beantworte auch keine Anfragen wie "was ist letzte Preis" oder AO !!!!
Ich bin übrigens NICHT besuchbar!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,Tenderly Trust,M0rty
Kontaktdaten
Hanni
27777 Ganderkesee
Karte Anzeigen
Alle guten Dinge sind drei... Nachdem der Kollege Moby keine Kontaktdaten und der Kollege pussyschmecker mal wieder als Detektiv unterwegs war, hier noch der Link, der dann auch direkt zur Anzeige der DL führt.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,pussyschmecker,Cyper,Klark-Kent,Tenderly Trust,M0rty
(04.08.2021, 07:01)Al-B. schrieb: Alle guten Dinge sind drei...

Smile …und das Bildmaterial

[Bild: 36ae0398-a049-4f0c-8b6jqz.jpeg]

Jetzt ist er fertig, der Bericht,  oder?  Grübel Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer,Jack Sparrow,sch.sch,Tenderly Trust,M0rty
Danke für den Bericht.
Ich hatte Sie ausgeschlossen, wegen den unvorteilhaften Fotos. Unentschlossen
Ich dachte Sie hat sich so hingestellt damit man ihre Röllchen nicht sieht.   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,M0rty
(04.08.2021, 21:07)Jan_Meyer schrieb: Danke für den Bericht.
Ich hatte Sie ausgeschlossen, wegen den unvorteilhaften Fotos. Unentschlossen  
Ich dachte Sie hat sich so hingestellt damit man ihre Röllchen nicht sieht.   Lachen

ich gelobe mit den Infos in Zukunft "besserung".... 

Sie ist schon recht schlank, allerdings sind Ihre Titten nicht mehr so stramm. 
Ich hatte ja eher nur den Quickie, könnte mich aber vorstellen, dass Sie im Bett, mit mehr Zeit schon einiges erleben kann.

Aber für mich ist sie zu flippig und nervig!

Gruß Moby
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,sch.sch,Jan_Meyer,Tenderly Trust,M0rty