Anastasia Berlinintim
Kontaktdaten
Anastasia
Berlin
Deutschland
0152 26 330 355
Karte Anzeigen
Der Besuch ist schon einige Monate her aber ich werde mein bestes geben detailreich zu berichten.

Ich lag am Abend mit dem Smartphone in der Hand auf dem Bett und schaute mir die Gastmodelle an. Mein Blick fiel auf Anastasia. Warum muss ich wohl nicht sagen. Durch die Nummmer erkannte ich , dass sie zu der russischen Agentur gehörte, die meistens ein oder zwei Damen aus Russland oder der Ukraine oft in Berlin hat. Immer abwechselnd.

Ein Tag späte ne Nachricht geschickt per Whatsapp und für den Abend einen Termin ausgemacht. Ich war sehr neugierig ob die Bilder der Wahrheit entsprachen. Ab ins Auto und ab nach Mitte.

Dort angekommen, geklingelt und sehr aufgeregt. Ich war schon sehr gespannt. Als mir dann die Dame die Tür aufmachte stellte sich eine kleine enttäuschung bei mir ein. Die Dame war zwar heiß ich konnte sie aber nicht von den Fotos wiedererkennen. Sie war etwas nuttiger und stärker geschminkt.

Ab unter die Duschen und beim Rauskommen rief sie mich ins Zimmer. Die Atmosphere hätte besser sein können, da das Bett in einem sonst leeren Zimmer nicht optimal war und das Licht war sehr weiss aber ich bin da auch sehr empfindlich muss ich sagen.

Anastasia empfängt 
mich mit Dessous und High Heels. Wir stehen 
vor dem Bett und sie zieht mich langsam aus und ich nehme ihre rechte Brust in die Hand und fasse 
mit der anderen an ihren Arsch während sie mir die Unterhose runterzieht und dabei meinen steifen Schwanz massiert.

Wir legen uns aufs Bett und sie fängt an mich zu blasen und spuckt hin und wieder auf meinen Schwanz und bläst schnell und häftig. Als nächtes machen wir in der 69er weiter und sie bläst immer noch sehr intensiv allerdings ohne Gefühl sondern etwas zu mechanisch.

Ich hab schon lange nicht mehr gepoppt und frage sie nun ob wir jetzt vögeln können. Sie sagt whatever you want und kichert dabei ein bisschen.

Ab in die Mission. Sie fühlt sich fantastisch eng an. Während ich mit dem Becken auf und ruter gehen muss ich mich bemühen nicht zu früh zu kommen aber ihr stöhnen turnt mich extrem an. Wenn das gespielt ist, ist sie eine sehr gute Schauspierin was ich allerdings nicht glaube. Ich kann schon nach einer Weile nicht mehr und schieße unfreiwillig ins Gummi.

Kurzer Smalltalk und nächste Rund mit Blasen beginnt. Dann im Doggy wo sie wieder extrem laut stöhnt und mich endültig leersaugt.

Für 1 Stunde hab ich 250€ bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Goldficker,Erich1951,muggel,zap,Jack Sparrow,Stuart,Powerficker1,lust6
Na, von dem heißen Feger sollten wir unbedingt auch die optischen Eindrücke festhalten... 

[Bild: ME13P4WK_t.jpg] [Bild: ME13P4WL_t.jpg] [Bild: ME13P4WM_t.jpg] 

Quelle: https://www.berlinintim.de/privatmodell-...54383.html 

Grüße, Pussyhunter
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jack Sparrow