Dresden absolute Katastrophe
Hallo Zusammen,

ich war jetzt 2 Nächte in der Stadt, und habe im Vorfeld über kaufmich und Markt diverse Mädels angeschrieben, sogar auf Markt ein Gesuch gestartet aber ohne Erfolg. 

Auf Kaufmich habe ich 10 Damen angeschrieben und es kam nur 1 Antwort. Viele Damen waren „online“ doch es kam keine Reaktion. Auf mein Gesuch auf markt kamen 5 Kontakte, doch die Preisvorstellungen  von 300 bis 350 Euro waren mir zu heftig. Eine Dame die mir echt nette Bilder schickte und sehr reizvoll für mich war, die sagte aber ab, weil ich nicht ihr Typ war.

Jetzt, meiner letzter Abend, es ist 23.30 Uhr schrieb mich aus Willsdruf noch eine Milf an. Sie schrieb recht versaut und konkret, doch als ich nach einem Bild fragte war ich ein „Idiot“ und wurde echt frech.

Zwischendurch hatte ich mit einer jungen Tschechin geschrieben. Sie schickte mir Bilder und Ihr Service klang vielversprechend. Mich schreckte aber die Geldübergabe ab, sie wollten Ihren „Fahrer“ mitbringen und der sollte dann das Geld erhalten. Da war ich aber doch skeptisch….

Also unzählige Kontakte gehabt und nichts konkretes….weiß auch echt nicht was im Moment so los ist.

Jetzt gerade noch einen vielversprechende Nachricht erhalten…. Ich gespannt…. Sonst bin ich echt frustriert, echt traurig für DD, da habe ich mehr erwartet!

Gruß Moby
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan,peterPowers,Tomausbs,Jack Sparrow
Heute bei Ladies.de 94 Inserate. Nix dabei für dich? Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Driver66,Luckystar,Lemmer2,tuebingen2000,Klark-Kent
Also ich weiss aus eigener Erfahrung das man in Dresden immer etwas findet.
In der Hamburger Straße gibt es einen großen Puff gekoppelt mit Laufhaus.
Desweiteren gibt es die ,,Schwäne,,mit tollen ladies und noch einige andere
Wohnungsbordelle wo bis zu 3 Damen anschaffen,
Die meisten Huren-Hostessen kommen aus osteuropa und vom Balkan.
Wirklich schlecht sieht es in Dresden mit Thais aus.Die paar die anzutreffen
sind haben die 40 meist überschritten.
Natürlich könnte Dresden als Landeshauptstadt schon ein bisschen mehr
Rotlicht Flair vertragen aber in der Richtung ist die sächsische Politik sehr konservativ.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,tuebingen2000,DanTheMan,Klark-Kent
(04.08.2021, 14:44)Lemmer2 schrieb: Also ich weiss aus eigener Erfahrung das man in Dresden immer etwas findet.
In der Hamburger Straße gibt es einen großen Puff gekoppelt mit Laufhaus.
Desweiteren gibt es die ,,Schwäne,,mit tollen ladies und noch einige andere
Wohnungsbordelle wo bis zu 3 Damen anschaffen,
Die meisten Huren-Hostessen kommen aus osteuropa und vom Balkan.
Wirklich schlecht sieht es in Dresden mit Thais aus.Die paar die anzutreffen
sind haben die 40 meist überschritten.
Natürlich könnte Dresden als Landeshauptstadt schon ein bisschen mehr
Rotlicht Flair vertragen aber in der Richtung ist die sächsische Politik sehr konservativ.

dankeschön.....da hast Du völlig recht, doch ich hatte nicht erwähnt, dass ich eigentlich eher die "Hobbyhure" für ein nettes Date im Hotel oder sogar outdoor gesucht habe.

Tatsächlich habe ich noch in dieser Nacht genau so eine Dame gefunden..... sie schrieb mich an, und hatte spontan Zeit, es war Ihr 1. Mal und sie war schon sehr aufgeregt... auf ausdrücklichen Wunsch soll ich aber nicht für sie "werben". Sie ist in einer Beziehung und absolut unzufrieden....sie war echt untervögelt. Weitere Einzelheiten oder ein Bericht wäre doch bestimmt unangebracht, da ich keine Kontaktdaten verraten soll.

Aber ein Tipp für ALLE, ich habe auf MARKT schon echt gute Erfahrung gemacht, es kostet zwar oft Zeit aber es hat sich für mich schon oft gelohnt. Aber auch hier war oftmals Diskretion versprochen wurden!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Schade, dass ich nicht in Dresden bin:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...33319.html

Und wie Dynamo gegen Hannover verliert, könnte man gleich auch noch schauen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8