Maria, solide Nummer.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
nicht öffentlich
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0157-81264748
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

war bei oben genannter Kollegin, allerdings werkelte sie zu dem Zeitpunkt noch in Bremen.

Die Location ist daher, denk' ich, nicht so interessant. Befand sich in Bremen im Industriegebiet.

Telefonische Terminvereinbarung getroffen und leider, per Rückruf durch Maria, noch einmal um eine halbe Stunde vertröstet worden.
( Aber immerhin ein Rückruf; für mich persönlich kein Problem, da ich meine Fickstunden über's Fickhandy organisiere Big Grin ).

Maria öffnet im Bademantel, darunter die Titten blank und sexy Panties. Schätze sie auf Mitte/Ende dreissig. Freundliches Wesen, vielleicht ein bisschen albern, ist mir aber tausendmal lieber als Gezicke. Im Gegensatz zu den Bildern ist sie nicht gestylt, sondern eher der Typ "Frau von nebenan" - trotzdem hübsch.

Da ich ziemlich geil war und die Abspritzgefahr groß, habe ich es mit ausgiebigem Fummeln beginnen lassen - und Maria dabei nett zu verstehen gegeben, doch bitte die Klappe zu halten, was sie auch bis später zum Blasen tat Big Grin .

Wie gesagt, durfte sie dann schön ausgiebig und variantenreich meinen Schwanz blasen und hierzu auch verschiedene Stellungen einnehmen, so das ich dabei ausgiebig ihre Arschbacken kneten und lecken konnte. ( Hatte irgendwo gelesen, das sie figurtechnisch zugelegt haben soll, konnte das, als Freund praller, draller Ärsche und Schenkel aber leider nicht feststellen. Trotzdem: alles gut in Form und haptisch einwandfrei ).

Habe sie dann in der Missi ein wenig gefickt wobei ihre Handkontrolle des Gummis etwas nervte. Da ich zu schnell abzuspritzen drohte, habe ich dann auf seeehr langsamen Handjob umstellen lassen. Macht die die kleine Nutte perfekt und mit viel Hingabe Tongue .

Dann schön abgespritzt, nett gereinigt worden und in Ruhe geduscht.

Insgesamt auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Ich denke, wenn man sie etwas dominanter fickt, ist auch das Problem "Handkontrolle" aus der Welt Big Grin .

Grüße vom Sanitäter
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer,sch.sch,Tenderly Trust,M0rty
Kontaktdaten
Maria
nicht öffentlich
26133 Oldenburg
0157 81264748
Karte Anzeigen
[Bild: ME13P1BO_t.JPG] [Bild: ME13P1BP_t.JPG] [Bild: ME13P1BQ_t.JPG] [Bild: ME13P1BR_t.JPG] [Bild: ME13P1BS_t.JPG] [Bild: ME13P1BT_t.JPG] [Bild: ME13P1BV_t.JPG] [Bild: ME13P1BW_t.JPG] [Bild: ME13P1BX_t.JPG]


Schon witzig: während auf Ladies die Adresse verschwiegen wird, steht sie breit auf Hostessenmeile...


ladies schrieb:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 A, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.


Hallo ich bin Maria,

elegant, sinnlich, fröhlich, meine gute Laune und mein Humor sind ansteckend.

Lass Dich von mir verwöhnen, gerne mit einer erotischen Massage.
Auch ich genieße gerne deine Berührungen.

Null Stress, verspannte Muskeln oder Sorgen.
Komm wir lassen das Negative hinter uns und genießen gemeinsam den Moment.

Mein Körper soll Dein Tempel sein - ich bin Deine Freundin- Dein Schatz - aber auch das Ziel Deiner Sehnsucht und Deines Verlangens -

Behandle mich mit Respekt und ich schenke Dir etwas Besonderes. Vieles ist möglich wenn wir uns gut verstehen.

Wenn du Dich jetzt nicht meldest werden wir uns nie kennen lernen- ich warte auf Dich mein Schatz
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,sch.sch,Tenderly Trust,M0rty
Hallo @Sanitäter Winke 

Danke für deinen Bericht doch was war vereinbart ( Zeit/Preis ) Grübel 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust,M0rty
Sorry - ich vergaß: 150.-€ / 1 Stunde.

Grüße vom Sanitäter
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,pussyschmecker,sch.sch,Tenderly Trust,M0rty