Andrea
Kontaktdaten
Siemensstr. 16
84030 Landshut
Bayern
Deutschland
0175-3435319
Karte Anzeigen
Servus,

wollte gestern eigentlich zur Serena in der Siemensstr., nach mehrmaligen vergeblichen Anläufen habe ich ein Stockwerk tiefer bei Andrea geklingelt und Andrea öffnete, habe Sie nicht sofort erkannt da die Haare jetzt schwarz sind und kürzer wie auf den Fotos. Andreas empfing mich unkompliziert und freundlich, darum bin ich geblieben. Das angegebene Alter könnte stimmen, Naturbrüste 70 C auch..
Service 30 Minuten gebucht, für 100 Eur gebucht. Dusche wurde angeboten und angenommen, das Bad hat schon einige Jahre hinter sich, Handtuch viel zu klein.
Zum Service: Andrea brachte mein Arbeitsgerät mit Ihren tollen Brüsten auf Betriebstemperatur. Französisch beidseitig in der 69 nicht schlecht.
Verkehr erst in der Reiter dann in der Missio, dabei legte Andrea Ihre Beine auf meine Schulter und hielt gut dagegen und ich durfte Ihre tollen Naturbrüste bearbeiten, zum Schluss Doggy bis ich die Tüte füllte und durfte eine Weile aufzucken.
Ohne Zeitdruck noch Small Talk bevor ich mich im Bad reinigte.

Negativ empfand ich das Andrea noch nicht geimpft ist, hätte ich dies vorher gewusst, wäre ich nicht geblieben.

Fazit: solide Nummer, kann man machen muss man aber nicht, Wiederholung wird es wohl nicht mehr geben.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,Sveto