Rundgang Hannover Laufhäuser
War gestern Abend in Hannover. Zuerst in Libelle,  dort habe ich Steffie getroffen  und ein schönes Zimmer zum Libelle standartpreis bekommen wie früher. Auch in der Reuterstr eine nette frau auf der ersten Etage mit braunen Haaren geleckt zum standartpreis wie vor Corona.
Nur scholvinstr.2 kostet 50 Euro für 20 min. Da nichts gemacht.
War dann in der erosgasse bei Sandra 1.fenster rechts, eine sehr sexy Frau mit feurigen Blicken.
Die habe ich dann zum standartpreis ausgiebig geleckt. War gut.
Gehe ich wieder hin. War dann zur Braunstrasse, aber dort waren mir die meisten
Frauen zu cool. Danach zum strassenstrich cellerstr.  Dort habe ich 
Die bulgarische Lillie gesehen und wir sind zu einen ruhigen Platz
Nähe Nordstadt mit mein Auto gefahren und ich ha e ihre kleinen füsschen geküsst.
Danach habe ich sie zurückgebracht und dann nach haus gefahren.
Guter Abend, viele Frauen kennengelernt für wenig Geld.
Es bedanken sich: Yannick,ReucoMars,dieter2001,dude999,BFA30,Tenderly Trust,grifi,Fox23,Juan1,shyman
Hat jemand die Sandra aus der eros Gasse scholvinstrasse gesehen? Ist die noch da ?
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Steintorrundgang am 30.12.2021 abends.
Im Eros corner 1 Etage 1.tür rechts habe ich Mery wiedergesehen. War im Sommer 2020 coronabedingt im Hotel mit ihr. Habe dann ihre Füsschen geküsst und ihre kleine muschi geleckt. Bedingt durch Jahreswechsel und corona war natürlich weniger Frauen dort am Steintor. In der Libelle auf der 3 Etage letzte Tür links eine junge skinny bulgarin und beim Anblick ihrer muschi musste ich einfach zu ihr um diese zu kosten. War auch lecker und die Frau war auch ganz dabei und ihre feuchte Muschi in mein Gesicht gedrückt. War gut zum standartpreis. In Gabys Penthouse 2 Etage war ich bei Sedonia und habe nur ihre schönen Füsse geküsst. War gut.
War auch in der Braunstr, aber nur verderhaus belegt. Einige rufen erst ab 40 oder gar 50 Euro Service auf !!
Keine hat mir gefallen.
Am Samstag den 8.jan. war ich nochmal bei Mery im Eros corner. Und auch nochmal bei der Frau aus der Libelle 3.etage.
In Gaby Penthouse auf der 1.etage habe ich Vanessa nach ungefähr 2 bis 3 Jahren wiedergesehen. Sie hat immer noch das bezaubernde Lächeln wie früher. Immer noch so nett wie früher. Ich habe dann erstmal ihre süßen kalten füsschen warm geküsst wie früher. Wollte später nochmal zu ihr aber sie war immer besetzt.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty,Plusboy19,ReucoMars,grifi,Yannick,Zungenfee,mr. melon,LongDong10,dieter2001,Bademeister,papa,Tenderly Trust
Die Zeiten von Rund- und Spaziergängen :-)

Kannst Du zu der jungen Bulgarin aus der Libelle etwas genauer berichten?
Wie sah sie genau aus?
Welchen Service hast Du außer Muschi lecken bekommen?
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Bademeister,Tenderly Trust
(09.01.2022, 12:50)dieter2001 schrieb: Die Zeiten von Rund- und Spaziergängen :-)

Kannst Du zu der jungen Bulgarin aus der Libelle etwas genauer berichten?
Wie sah sie genau aus?
Welchen Service hast Du außer Muschi lecken bekommen?

Habe nur ihre muschi geleckt.
Besser eine Sache gut machen als vieles zu kurz.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ab morgen wird es mit den Rundgängen durch die Laufhäuser schwieriger, weil dann wieder 2G+ gilt.
Es bedanken sich: Doctordick,ReucoMars,Bademeister,Tenderly Trust
Woher hast du die quelle? Es ist dort 3G.
Warum sollte es plötzlich auf 2g Plus ändern?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(14.01.2022, 10:52)ReucoMars schrieb: Woher hast du die quelle? Es ist dort 3G.
Warum sollte es plötzlich auf 2g Plus ändern?

Diese sogenannte Weihnachtsruhe läuft in Niedersachsen aus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Die weihnachtsruhe war eine feste warnstufe 3

Jetzt gelten die aktuellen Warnstufen wieder nach inzidenzen berechnet.

Auch bei warnstufe 2 und 1 gilt dort 3G

?!?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...a5540.html

In Niedersachsen gilt bis 15. Januar die Weihnachtsruhe. Sie wird als Winteruhe bis 2. Februar verlängert.
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust
Am Samstag tritt eine neue Corona-Verordnung in Kraft. In dieser Verordnung wird für die Prostitution explizit 2G+ gefordert. Außerdem hat mir Elisabetha erzählt, dass für das GPH ab morgen wieder 2G+ gilt.
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,Bademeister,Tenderly Trust
Ist man als geboosterter mit der dritten Impfung dann von der Testpflicht befreit?
Müßte ja bei 2 G plus so sein.
Ist in den Restaurants ja auch so
Freue mich über Feedback
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
es gilt ab morgen weiterhin 3G

Quelle:
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus...03487.html
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus...85856.html

Welche Warnstufe gilt aktuell für Niedersachsen ?
Für den Zeitraum vom 24. Dezember 2021 bis zum Ablauf des 2. Februar 2022 wird die Warnstufe 3 landesweit für das Land Niedersachsen festgestellt.



[Bild: ME14BHML_t.JPG]

Ausruf
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Yannick,HSV96N7,Chefinski,DrBob,LongDong10,freewilli,Tenderly Trust
(14.01.2022, 09:32)cityshark schrieb:
(09.01.2022, 12:50)dieter2001 schrieb: Die Zeiten von Rund- und Spaziergängen :-)

Kannst Du zu der jungen Bulgarin aus der Libelle etwas genauer berichten?
Wie sah sie genau aus?
Welchen Service hast Du außer Muschi lecken bekommen?

Habe nur ihre muschi geleckt.
Besser eine Sache gut machen als vieles zu kurz.
Sie ist grösser ca. 170 cm und skinny mit a cup.
Dunkelbraunes langes leicht gekochtes Haar.
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty,Tenderly Trust
#15
Alter Schwede, was für Typen laufen denn zur Zeit durch die Häuser rum!
Manch eine Dame kann ich verstehen wenn Sie distanziert ist.
Kamm mir heute wie im Orientbasar vor.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Wolle49,ReucoMars,Harry6,Doctordick,Eiche,Klark-Kent,grifi,doppelwummer,Tenderly Trust
(15.01.2022, 20:52)Longbomber schrieb: Alter Schwede, was für Typen laufen denn zur Zeit durch die Häuser rum!
Manch eine Dame kann ich verstehen wenn Sie distanziert ist.
Kamm mir heute wie im Orientbasar vor.

Habe auch das Gefühl, dass es zur Zeit echt schlimm ist. 
Erinnert mich teilweise ans Rotlichtviertel in Amsterdam, wo einfach haufenweise schaulustige Tourigruppen durchtingeln.
Und bei den beliebteren Frauen direkt reinzukommen fast unmöglich geworden, klappt dann erst beim X-ten Anlauf oder durch Anstehen mal in ein freies Zimmer zu kommen.
Es bedanken sich: Doctordick,Eiche,grifi,Bademeister,Tenderly Trust
Dürfte auch daran liegen, dass wegen corona discos und shisha bars geschlossen sind.
Dann laufen die als Ersatz-zeitvertreib durch die häuser
Es bedanken sich: Doctordick,Eiche,Zauberlümmel,Klark-Kent,grifi,Tenderly Trust
Also ich tue mir das schon eine Weile nicht mehr an durch die Häuser zu laufen.

Entweder gehe ich nur zu mir schon bekannten Frauen und mach vorher telefonisch einen Termin aus .
Dann gehe ich nur direkt zu dem Date.


Oder die Frauen kommen zu mir ins Haus,bei denen ich mir sicher sein kann das nichts schief läuft  Rot werd

Durch diese blöden Baustellen auf der BAB hab ich eh nur selten Lust mich auf den nun weiteren Weg zu machen.

Alternativ gibt es zur Zeit für mich auch 2-3 Anlaufstellen auf der Bruch,oder eben in der näheren Umgebung findet sich oft eine mir schon bekannte Frau.

Spart einem viel Nerven,Zeit und auch Geld Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,Harry6,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,Eiche,Bademeister,mr. melon,Mister Alf,Tenderly Trust
Ja das mit dem fahren geht mir mittlerweile auch auf den Sack und mit den ladies in den Lh. besuche ich auch nur mit denen ich vorher ein Termin ausmachen kann .
Alternativen auf den Bruch finde ich nicht so interessante , höchstens Saray und in meiner Nähe habe ich
auch noch so glückliche Händchen gehabt!
Zu mir nach Haus hab ich in den ganzen Jahren erst zwei von den Ladies gehabt , bei den ich aber auch
mir sicher genug gewesen bin !
Es bedanken sich: Eiche,grifi,mr. melon,Klark-Kent,Tenderly Trust
(17.01.2022, 06:46)Zalando schrieb: Ja das mit dem fahren geht mir mittlerweile auch auf den Sack und mit den ladies  in den Lh. besuche ich auch nur mit denen ich vorher ein Termin ausmachen kann .
Alternativen  auf den Bruch finde ich nicht so interessante , höchstens Saray und in meiner Nähe habe ich
auch noch so glückliche Händchen gehabt!
Zu mir nach Haus hab ich in den ganzen Jahren erst zwei von den Ladies gehabt , bei den ich aber auch
mir sicher genug gewesen bin !
Ich finde terminwohnungen echt langweilig.
Es macht doch gerade den Reiz viele Frauen
Zu sehen im laufhaus um mir dann die rauszusuchen die mir gefällt. Mit Zeitdruck war ich nie im laufhaus oder club.
Es bedanken sich: ReucoMars,Eiche,freewilli,Franzll,Zalando,Ole,Senoras Y Scampis,grifi,Tom83,Tenderly Trust