süße Maria aus Saarbrücken
Dann hat sie mich verarscht. Die Adresse hat sie mir per WA geschickt, also missverständnis ausgeschlossen und an dieser Anschrift steht ein Hotel. Ob sie da war kann ich nicht sagen.
Zitieren
Jeder schreibt, was ihm an einer Frau gefällt und was nicht.
Dass die ziemlich schlaff runterhängen ist nur mal Fakt. Aber das störte mich nicht. Es waren die vielen warzenähnlichen Pickel, die drum herum wucherten. Die hat sie vor 2 Jahren operativ entfernen lassen. Die wuchsen innerhalb von paar Monaten wieder aus der Haut. Mich turnte das ab. Ist so. Ist auch wie bei Adina, wer sie kennt. Sie kommt jetzt schon länger nicht mehr nach SB. Aber die hatte an der rechten Achsel und vorne auch viele wuchernde Muttermale, die einige Millimeter aus der Haut gewachsen sind. Klar niemand ist perfekt...
Ich war von ihrer Art sehr enttäuscht. So oft da gewesen. Immer freundlich und nett. Hatte ihr sogar bei ein paar Sachen geholfen. Dann lässt sie einen mehrmals 1 Stunden warten, liest die Nachrichten und antwortet nicht einmal. Sie hätte einfach was schreiben können. Absagen. Und nicht einen wie ein Depp stehen lassen.
Von mir sieht sie dafür keinen Cent mehr.
Ich lasse mich doch nicht von so einer verarschen.
1x kann man verzeihen.
2x ist fragwürdig.
3x ein No-Go.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saarboy123,siegulix,Nacktschneckenzüchter
@Riementier Du schreibst " ich lasse mich nicht von so einer verarschen"...
Das zeigt was du eigentlich von ihr hältst. Das hat sie mit Sicherheit gespürt
dass du sie nicht respektierst. Dann darfst du dich nicht wundern wenn du raus bist.
Vielleicht will Maria sich nicht von "so einem" benutzen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Satellite
Also ich kann Riementier gut verstehen. Er ist Stammkunde und wird versetzt. So was geht gar nicht.
Zitieren
@Westpfaelzer:
Du schreibst Bullshit.
Ich war stets freundlich und nett.
Ich sagte lediglich, nach dem ersten Mal, dass sie mir hätte absagen können.
Dies schrieb Ich über WA ohne sie zu sehen.
Sie entschuldigte sich auch, auch wenn die Ausreden Quatsch waren, aber ich sagte nichts negatives.
Dann erfolgte ein weiteres Treffen, ich war nicht nachtragend und alles war ok.
Aber danach wieder einen eindeutig abgesprochenen Termin nicht eingehalten.
Und sie hatte keinen Kunden, da man in WA sah, dass sie sehr aktiv war und ständig online ging.
Ich fragte höflich, wann sie Zeit hätte. Ich wartete weiter. Sie war ständig online...
10 Minuten später schrieb Ich ebenfalls freundlich, dass ich warte und sie mir sagen könnte, wann es geht...
Nach über 1 Stunde kam immer noch keine Antwort, obwohl alles gelesen wurde und sie immer online war.
Wenn es etwas privates ist, oder sonst was, dann könnte man einfach schreiben, dass es ihr leid tut und sie keine Zeit hat.
Mehr erwarte ich nicht
Dann das 3. Mal...
Für mich ist es eine absolute Frechheit, wenn man weiß, dass jemand fast 45 km fährt zu einem bestätigten Termin, den einfach warten zu lassen, zu lesen und nicht zu antworten.
So was geht definitiv nicht und wir kannten uns gut, denn ich halt ihr bei persönlichen Sachen.
Ich habe sie stets mit Respekt behandelt, keinen Service gefordert, der unangebracht wäre, ich war stets gepflegt und sauber, ging sogar immer vorher noch im Bad duschen, zählte immer korrekt, gab ihr sogar hin und wieder was extra.
Aber ich lasse mich von einer Nutte nicht respektlos behandeln.
Wie gesagt 1x ok, kann ja was passiert sein.
Beim 2. Mal hat das etwas merkwürdiges, ich blieb trotzdem immer freundlich und habe nie etwas freches geschrieben bei WA, lediglich um Rückmeldung gebeten und nach über 1 Stunde Wartezeit gesagt, es wäre schön gewesen, wenn sie mir abgesagt hätte, weil sie genau weiß wie lange ich fahren musste.
Aber 3 mal verzeihe ich nicht.trotzdem war ich nicht frech, ich schrieb ihr nur, dass ich das nicht in Ordnung finde und sie damit einen korrekten Kunden verloren hat, was ihr aber egal schien, denn es kam nie eine Entschuldigung.
Solches Verhalten geht nicht, man stelle sich vor man macht Termine, die Frau wartet, sagt anderen, dass es in der Zeit nicht geht und man geht nicht hin. Die würde dann Geld verlieren und wäre verärgert. Spätestens beim 2. Mal wäre man blockiert auf WA.
Und ich finde es immer wieder lustig, wie sich manche zum Nuttenkasper machen, blind werden vor lauter "Liebe" und jeden verbal angreifen, dercsachlich berechtigte Kritik äußert
Aber es ging ja scheinbar vielen anderen auch, dass sie zum vereinbarten Termin stehen gelassen wurden.
Solchen Damen wünsche ich, dass sie mal 1 Woche nichts verdienen, damit sie wieder Respekt lernen.
Aber ok, es gibt schlimme AZF, abgezockt hatte Maria nie.
Trotzdem bleibe ich dabei, dieses Verhalten toleriere ich nicht und werde nie wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saarbub1,tiger1,guckeaussls,saarboy123,siola,siamay,Hagbart,sixsicsix,Remus75,siegulix,saartom,H3nry_9
So, ich denke, die Standpunkte sind geklärt, weiter bitte mit Erfahrungsberichten
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zurück zum Thema. Ich habe hier Beiträge entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Satellite,Cyper,rapunzel.94
Noch ein Nachtrag zum Dezember. Ich war vor Weihnachten nochmal bei ihr und sie war wie gewohnt super nett. Allerdings war sie irgendwie abwesend, hat eigentlich überhaupt nicht versucht irgendeine Illusion aufzubauen und hat bei jeder Gelegenheit auch direkt zum Handy gegriffen.

Termintreue ist auch so ein Ding. Ich hab irgendwie nur 50% Erfolgsquote und bin schon mehr wie einmal wieder heimgelaufen.

Ich hoffe mal, dass sie nach der Winterpause nochmal besser drauf ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siamay,Spatz,H3nry_9
Kontaktdaten
Maria
0152-17513476
Maria ist wieder in Saarbrücken anzutreffen.
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-17513476
Termin nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,

PC Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12061726

Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34/36 | 173 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6

https://www.imagevenue.com/ME13SD1G
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,H3nry_9
Ein Hallo an euch,
ich - bekennender Maria Fan war letzte Woche mal wieder zu Besuch bei ihr.
Die Wohnung kannte ich noch nicht, direkt neben einem Parkhaus - klasse.

Nun zum Tathergang, leider war sie sehr unter Zeitdruck - hatte eben erst einen
Gast verabschiedet und nun war ich dran. Sie sagte mir das wir max. eine halbe
Stunde haben würden und dann der nächste dran wäre.
Soweit so gut. Leider war sie auch sehr genervt und man konnte sie gegenüber
allen Besuchen vorher nur wenig berühren, was die Brüste als auch die Vagina betrifft.

Für mich war dieser Besuch das Geld absolut nicht wert.
Natürlich werde ich es wieder versuchen und auf die alte Leistung hoffen.

Gruß vom Landmann Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,Einlocher,Cyper,siola,siamay,saartester,dr.blaufotz,lostinxs2005,falco02,sch.sch,Spatz,H3nry_9
Danke für diesen ehrlichen Bericht, von einem Fan!

Ich hatte vor längerer Zeit einen ähnlichen Besuch bei ihr und sie seitdem gemieden. Vllt. hab ich dadurch was verpasst, aber eine gewisse Schwankung in der Qualität lässt sich dadurch vermuten (was ja normal ist).

KEINE VOLLZITATE! Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Landmann,Spatz,H3nry_9
Auch ich war vor ein paar Tagen bei Maria. Nicht zum ersten Mal. Ich kann meine Vorschreiber nicht bestätigen, es war wieder eine sehr schöne Stunde. Maria ist eine seeehr sensible Person, sie macht sich über vieles Gedanken, macht sich Sorgen und grübelt viel. Also ne normale Frau??. Und das lässt sich natürlich nicht immer verbergen. Ich behandele sie respektvoll, bin sehr zärtlich und habe wieder viel zurück bekommen. Ein französisch ihrerseits welches ich hervorragend fand, ich habe ihre schöne Muschi ausgiebig geleckt und dann in Missio finalisiert. Nach etwas kuscheln und reden dann die 2. Runde die ähnlich ablief. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und werde sie bald wieder besuchen.??
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,saartester,Spatz,Satellite,H3nry_9
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,memphis,Satellite,Spatz,sch.sch,siola,H3nry_9,Peterstaler,testthebest
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Sexundsechziger,Satellite,H3nry_9
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Sexundsechziger,H3nry_9,Satellite,Cyper,siola,disillusioned,falco02