Ich habe fertig, Andra
Daumen runter 
Hallo Leute,

da meine Freikarte bald abläuft, habe ich ein kurzes Zeitfenster genommen, diese im ROM einzulösen. Es waren am Nachmittag noch ein paar Parkplätze frei. Neu wieder. Es gibt keine alkoholfreie Biere- und Weizensorten mehr. Finde ich sehr "sympathisch!" *Ironie off* An der Bar darf man selbst im Sitzen nicht mehr ohne Maske verweilen, dafür darf man sich selbst wieder am Buffet bedienen, sucht es euch doch aus...*Augenverdreh*. Es waren ca. 15 Mädels da, 2-3 mir unbekannte Damen. Eine davon kam dann zu mir, sie kannte mich wohl auch nicht.

In gutem Englisch stellte sie sich mir als Andra vor. Hübsches Gesicht, "Penelope Cruz Lookalike", ca. 1,68m, Ende 20, KF38, hängende C-D Cups. Getoastet, BNP, Nasenpiercing und auch Muschipiercing und am Rücken ein großes ästhetisches Tattoo sowie am rechten Unterarm konnte ich ein Tattoo erspähen. Ich hatte dicke Eier und fand ich Gesicht echt hübsch. Also Küssen etc. abgeklärt und hayde. Im Zimmer gab es ein paar kurze Lippenberührungen, die wirklich nicht der Rede wert waren...Beim Blasen habe ich nichts gespürt, hab extra ihr langes Haar bissl zur Seite geschoben, um zu schauen, ob sie meinen Schwanz wirklich im Mund hatte...Hatte sie, aber einfach keine Technik...ohmann...Wusste net, ob sie es nicht besser kann oder wollte...Ok dann lieber ficken, auf gehts. Penetrieren war ok, auch in der Missio nur Lippenberührungen und dann lieber noch bissl Doggy...Dort bissl chaka chaka, taka taka, nach 2 Minuten der obligatorische Handgriff an meine Eier, weil ich immer noch nicht gekommen bin, aber das brachte nix, hab weiter getackert, schon früh hat sie versucht Katzenbuckel zu machen, meine Anaconda ist halt einzigartig...Dann endlich bin ich gekommen, sie natürlich sofort aufgestanden, meine Riesenpula hat sie so kaputt gemacht, ohje Mädel...Als wir unten waren, hab ich auf die Uhr geschaut, wir waren maximal 15 Minuten im Zimmer...Auweia...Ich bin leider ziemlich enttäuscht von ihrer Performance und auch mittlerweile vom ROM. 1 CE!

Werde erst wieder hingehen, wenn es wirklich wieder geile Mädels mit gutem Service dort gibt und oder meine Crew mich dorthin schleift, aber so werde ich erstmal die Konkurrenz beehren. Das kein alkoholfreies Weizen nehme ich sehr persönlich und mache da auch die Diva *schmoll*, aber für 20 € Eintritt war man halt zu arg verwöhnt *Schulterzuck*...Ich habe fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Vanguard,Stuart,Jack Sparrow,odenhopper,Cyper,Investor,Spitz81,igelrasur,spritzbert,memphis,verweser,Dude,Hörbi,Garfield,IhCbinAg,DownToBuck,Magellan,Ulver