Aida in Saarbrücken - geiles junges Mädel
Kontaktdaten
Aida
66133 Saarbrücken-Scheidt
Saarland
0151-75601968
Karte Anzeigen
Hatte vor ein paar Wochen Aida in Malstatt in einer privaten Wohnung getroffen.
Damals machte sie öffentlich Werbung bei Ladies, daher die Fotos die ich mir gesichert habe.

[Bild: ME13PGMH_b.jpg] [Bild: ME13PGMK_b.jpg] [Bild: ME13PGML_b.jpg] [Bild: ME13PGMI_b.jpg] [Bild: ME13PGMJ_b.jpg]

Aida spricht etwas deutsch, kann aber sehr gut englisch.
Sie kam freundlich rüber beim Schreiben mit W.App und auch beim Telefonat.
Ich entschloss mich sie zu besuchen und zahlte 70 Euro für die halbe Stunde.

Sie küsst mit den Lippen (ZK bietet sie nicht an), sehr gutes blasen (FM) das macht sie ausdauernd und auch tief, spielt mit der Zunge und streichelt dabei zart die Eier, es fühlte sich richtig gut an.
Lecken mag sie besonders gerne und die traumhafte, rasierte Muschi war top und es machte mir auch Spaß das Mädel zum Orgasmus zu bringen.
Sex im üblichen 3 Stellungskampf, Reiten, Doggy und Missio, wobei sie überall gut mit ging und die Muschi fühlte sich gut an.
Sie wäre lt. Werbung 22, ich schätze sie mal auf ca. 25 und wird wohl nicht schwanger gewesen sein. Sind jedenfalls keine Spuren zu sehen, dazu der super schlanke Körper, das erklärt das tolle Gefühl, wenn man in ihr steckt. Bei ihr darf man auch problemlos einfahren, keine Hand dazwischen oder sonst ein gezicke, Stellungswechsel auch kein Problem und es gab keinen Zeitdruck.

Vor einigen Tagen habe ich ihre Anzeige bei Markt gesehen und sie nochmals kontaktiert.
Inzwischen ist Aida in 66133 Scheidt in einer schönen Wohnung zu treffen.
Auch die B-Probe beim 2. Treffen war sehr gut und sie erkannte mich trotz einiger Wochen wieder.
Wer eine nette junge Frau treffen will, die einen wahnsinnig tollen Körper hat (B-Naturtitten), macht hier nix falsch, dazu sehr hübsch und die 70 Euro sind definitiv ordentlich investiert.

Was zu sagen ist: sie bietet keinen AV an, Service ist FM und GVM, extras gibt es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19,bruck,Philli_,siegulix,schneckelecker,siola,Nadder77,saartester,muggel,Hagbart,bikerboy1894,peter57,Remus75,Hornet75,nopopper,CernaKotka,dnpp69,Erectus,Jack Sparrow,abundzu2,Nacktschneckenzüchter
Aida inseriert aktuell wieder bei Ladies.
Hatte sie heute nochmal für 30 Minuten zu 70 Euro besucht.
Hatte das tolle blasen sehr genossen, das beherrscht sie wirklich sehr gut.
Reiten, Doggy und Finale in der Missionarsstellung auch klasse.
Sie hat einen tollen Körper und die rasierte Muschi ist richtig eng.
Seid nett zu ihr und ihr werdet Spaß haben.
Am besten auf englisch schreiben auf WhatsApp, oder anrufen.
Wobei sie Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht nimmt, also mit Nummer anrufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,Lustmolch19,saartester,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,abundzu2,siola,yorki,schneckelecker
Die Anzeige scheint schon wieder weg zu sein. Schade, sieht lecker aus Wink
Zitieren
Habe ihr bei Whatsapp geschrieben. Sie bleibt hier, hat eine kleine Wohnung. Sie wird weiterhin da sein. Sie inseriert auch auf anderen Portalen und macht wohl nicht immer auf Ladies, weil es da Geld kostet. Bei Markt und Quoka ist noch Werbung geschaltet. Einfach über die Portale anschreiben oder Whatsapp auf ihre Nummer. Schreibt sie aber mit Niveau an, sie hat mir beim letzten Treffen bisschen was erzählt, dass einige respektlos sind, da antwortet sie nicht und blockiert diese auch. Deutschland sie etwas, aber sehr gut englisch. Das ist ihr wohl lieber.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Lustmolch19,yorki,Jack Sparrow
@ Riementier
Danke für den Bericht.

Weisst du welche Nationalität die Dame hat?

Thx
Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Sie sagte mir damals sie ist aus Moldawien.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Macht sie am Wochenende frei? Ist nicht erreichbar, weder WhatsApp noch anrufen führten zum Erfolg.
Zitieren
So wie sie sagte ist sie täglich da. Sie sagte zwar ab 11 Uhr aber manchmal meldet sie sich erst 13..14 Uhr. Abends ginge es Bus 23 Uhr. Kann aber sein, dass sie mal 1 Tag frei macht und unterwegs ist.
Einfach mal anrufen oder WApp schreiben. Unterdrückte Nummer nimmt sie nicht an. Wenn du ohne Nummer angerufen hast, vielleicht hat sie deshalb nicht abgenommen. In ihrem Profil Foto bei WApp sieht man sie auch. Ist wirklich eine sehr hübsche Maus.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Iwie komme ich mit dem Verhalten der Dame nicht klar. Hatte sie schon länger vor dem ersten Bericht per WApp für einen Termin angeschrieben, die Nachricht wurde gelesen aber nie beantwortet.
Nach dem positiven Bericht von Riementier, hatte ich bei ihr, im Abstand von etwa 8 Tagen, noch zweimal höflich bei ihr angefragt und bekam wieder keine Antwort, so viel kann ich zu der Dame sagen. Aber allem Anschein nach bin ich wohl nicht der Einzige der keine Antwort bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Remus75
Die Nummer hatte ich nicht unterdrückt. Inzwischen hat sie mir auch geschrieben, und gesagt, dass sie gestern keine Zeit hatte. Nun schauen wir mal, ob ich einen Termin bekomme ;-)
Zitieren
Leider kann ich die Begeisterung meines Vorredners nicht teilen. Sie ist wirklich sehr hübsch, hat einen tollen Körper und ihre Brüste sind sehr schön geformt, wenn meiner Einschätzung nach auch nur ein gutes A-Körbchen.

Den Gummi hat sie über den schlaffen Burschen gestülpt, etwas geblasen, was wirklich nix berühmtes war. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich an nichts ran kam. Schade! Dann habe ich nach 69 gefragt, und sie sagte, dass sie es lieber hat, wenn sie beim Lecken liegt. OK, das ist auch ein schönes Erlebnis, also los. Nach ca. 2 min. hat sie unterbrochen, denn sie wolle beim Vögeln kommen und nicht jetzt. So eine Ausrede kam mir auch noch nicht unter. Dann hat sie ordentlich Flutschte benutzt und ab ging's in Doggy. Aufgrund des Flutschies war quasi null Grip und das Gefühl war wirklich nichts besonderes. In Missio und Reiter war es nicht viel besser. Nach ca. 12 Minuten hat es ihr zu lange gedauert, und sie hat im Handjob beendet. Der war echt geil, schön fest und doch gefühlvoll. Aber alles in Allem war das ein Schuss in den Ofen! Sehr schade, denn ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut.
Nach 20 min. war das Elend dann vorbei. Ich würde euch Aida definitiv nicht empfehlen.

Küssen ließ sie sich auch nicht, und zwischen uns war immer ein Hand dazwischen. Eine extrem enttäuschende Erfahrung!!

Ich hatte eigentlich vor heute zu Melek zu gehen. Hätte ich das nur gemacht!!

Mir sagte sie übrigens, dass sie aus Rumänien stamme und 27 Jahre alt sei. Nach ihrer Aussage macht sie ihren Job gerne, aber das erschien mir heute nicht der Fall zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Hornet75,Indian1961,Cyper,Remus75,saarboy123,siola,Der Landmann,Spatz,schneckelecker,testthebest
Vielleicht hätte sie einen schlechten Tag.
Oder einen anderen Gast vorher, mit dem es nicht passte... oder die Chemie hatte nicht gestimmt.
Ich war 2x bei ihr und immer zufrieden.
Bei mir hat sie lange geblasen und sich mindestens 5 Minuten lecken lassen und hatte ihren Spaß dabei.
Flutschi brauchten wir deshalb nicht, weil sie schön feucht wurde.
Deshalb hatte ich auch guten Grip in der engen Muschi.
Sie ist eine der wenigen bei der noch 70 Euro für 30 Minuten aufgerufen werden.
Bei den meisten kostet es 80 und 100.
Bei uns stimmte jedenfalls die Chemie, ZK bietet Aida nicht an, aber normal mit Lippen war möglich und Körperküsse.
Werde vielleicht nächste Woche nochmals zu ihr gehen, außer es kommt eine Granate nach Saarbrücken, die ich unbedingt mal ficken will.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,ins-knie-gefickt,siola,Remus75,Lustmolch19,Der Landmann,Einlocher,Spatz
War letztens auch bei ihr. Kann mich den Vorredner nur anschließen. Habe für die Stunde 130.-€ gezahlt. Sie hat ein bildhübsche Gesicht und einen Hammer-Körper.
BJ vom Feinsten. Leider musste ich viel zuschnell abspritzen. Den Rest der Zeit haben wir dann mit Streicheleinheiten verbracht.
Werde sie definitiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,siola,Remus75,Lustmolch19,Der Landmann,Spatz,schneckelecker
Mir sagte sie übrigens, dass sie aus Rumänien stamme und 27 Jahre alt sei. Nach ihrer Aussage macht sie ihren Job gerne, aber das erschien mir heute nicht der Fall zu sein.


Da deckt sich auch mit ihrem WA Profil. Dort wird rumänisch geschrieben. Hat aber auch nicht viel zu bedeuten. Dann müssten viele Engländer oder Lateiner sein Big Grin

Sie ist auf jeden Fall unglaublich hübsch. Service scheint tagesform abhängig zu sein. Oder Symphatie. Da ist bestimmt noch Potential nach oben.
Zitieren
#15
War mal jemand in letzter Zeit bei ihr? Ich versuche seit Tagen einen Termin zu bekommen und hab einige seltsame Nachrichten bekommen. Einmal gehts nur auf Englisch und dann auf einmal in perfektem deutsch…bin da jetzt misstrauisch…
Außerdem wohl nicht mehr in scheidt sondern in der Innenstadt und ans Telefon geht sie auch nie….
Zitieren
Sie ist jetzt seit 2 Wochen in ihrer neuen Wohnung in der Innenstadt und ich hatte sie letzte Woche da besucht. Ist anonym und diskret, Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.
Ich bin mit ihrem Service zufrieden, hab da vielleicht einen kleineren Stammkundenbonus, da ich mich schon 7..8x mit ihr getroffen habe.
Finde sie sehr hübsch und bei mir war der Service immer gut.
Aida ist nach ihren Angaben jetzt rund 6 Monate in Deutschland.
Sie versteht etwas deutsch und kann auch sprechen.
Mit deutschen Wörtern hat sie etwas Schwierigkeiten, gerade mit lesen und schreiben.
Deshalb bevorzugt sie englisch, da kann man sich super mit ihr verständigen.
Am Anfang hatte ich auch deutsch geschrieben und Antwort bekommen, dann fragte sie mich, ob ich englisch kann.
Um deutsch zu schreiben und um zu verstehen was ihr die Kunden schreiben nützt sie ein Übersetzungsprogramm. Da dies etwas umständlicher ist... am besten englisch mit ihr schreiben.
Mit der Erreichbarkeit habe ich keine Probleme.
Sie nimmt keine Anrufe mit unterdrückter Nummer an, das hatte ich anfangs auch gemerkt,als ich anonym anrief. Deshalb hab ich ein 2. Handy für mein Hobby... Wenn man verheiratet ist, haben vielleicht einige Bedenken mit Nummer anzurufen. Hat mich aber nie zurückgerufen, da scheint sie diskret zu sein.
Anrufen mit Nummer geht, aber sie nimmt nicht immer ab. Bei WA klappt es gut, dauert manchmal 1..2 Stunden bis sie antwortet, manchmal innerhalb weniger Minuten.
Man sollte sie einfach anschreiben und etwas warten. Mir sagte sie mal, manche rufen 10x hintereinander an und schreiben zig Nachrichten. Wenn Sie Zeit hat antwortet sie, manche würden stressen und dann antwortet sie nicht.
Aida arbeitet auch nicht wie fast alle von morgens bis abends durchgängig. Eher als Hobbynutte, also um ihre Wohnung und sonstige Sachen zu zahlen. Das heißt, dass sie auch mal 1..2 Tage nix macht, oder nur wenig Termine.
Schreib ihr einfach und warte auf Antwort. Am besten bekommst du einen Termin zwischen 13 und 20 Uhr meiner Erfahrung nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Cyper,Nightshift,siola,Lustmolch19,,lostinxs2005,Höhlenschlumpf,yorki,,falco02
Sie schaltet auch regelmäßig Anzeigen auf Quoka
https://m.erotik.quoka.de/kleinanzeigen/...06341.html
https://archive.ph/fDVX3

Zitat:Geil, eng und super hot
Ich bin 22 Jahre alt und 175 cm, habe 53 kg mit schönem Naturbusen und bin verdammt eng gebaut, ich werde dich sinnlich verwöhnen und du wirst dich in mir wohlfühlen.
Nur zwischen 12:00 und 21:00 Uhr.
Termine nur nach Absprache.
Meinen Service biete ich nur mit Schutz an, das heißt blasen und Verkehr nur mit Kondom. Analverkehr biete ich nicht an, meine Tabus sind nicht verhandelbar.
Treffen nur mit respektvollen und gepflegten Herren.
Finanzielles Interesse     Ja
Standort     D-66111 Saarbrücken Innenstadt
[Bild: 250144195.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,Cyper,Höhlenschlumpf,CernaKotka,disillusioned,Fossy
Aida ist eine richtig hübsche und bei mir war der Service immer gut.
Wollte mich gestern wieder mit ihr treffen, hatte nicht funktioniert.
Sie ist momentan sehr gestresst und hat Probleme.
Besser wartet ab und lasst ihr eine Woche Zeit zum Erholen.
Sie wollte die Tage keine Termine machen und ihre Sachen regeln.
Falls Sie doch ein Termin wegen Geld macht, glaubt mir, das wird nix und ihr ärgert euch.
Sie braucht etwas Ruhe. Ich werde es nächste Woche probieren und werde dann berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka
#19
Hallo in die Runde,


ist Aida die Schwester von Erika?

(die im übrigen auch ziemlich gut war)
Erika hat bei mir noch für Sie werbung gemacht , bevor Sie verschwunden ist.

Im allgemeinen komme ich da immer ein wenig durcheinander,
von den Gesichtern würde ich nämlich einige der Damen der selben Familie zuordnen.

In Neunkirchen sind auch nicht wenige DL's aus Rumänien, die sich von den Gesichtzügen her ähnlich sehen (Niki, Katie = jetzt in SB, Emilia, Heidi)...


Im Grunde ,mag ich ja sowieso alle Gretels, egal wo Sie her kommen.

So long ,
der Saarjockel
Zitieren
Aida und Erika kennen sich, sind aber nicht verwand.
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka