Anna in der Casa Nova
#1
Kontaktdaten
Anna
Oswald-Wiersich-Straße
Neustadt
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 
wollte mich mal an meinem ersten Bericht versuchen.
Ich war gestern bei Anna in der Casa Nova in Neustadt. Die Location liegt in einem Industriegebiet und es sind genügend Parkplätze in der Nähe vorhanden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben sogar eine Dusche, sehr gut mitgedacht Susi Smile
Zur Dame Anna ist eine schöne Erscheinung mit einem gutem Body, die Bilder kommen ihr sehr nahe.
Die Begrüßung war angenehm und wir begannen erstmal langsam unsere Körper zu erkunden, besonders ihre Brüste haben es mir angetan.
Danach landeten wir auf der Spielwiese und fummelten noch ein bisschen weiter. Dann startete sie mit einem schönen BJ und wir gingen ein paar Minuten später in den Zweikampf über. Zuviel gehe ich da nicht ins Detail aber es war sehr schön, diverse Stellungswechsel und es fühlte sich gut an, nur das Gestöhne kam etwas künstlich rüber. 
Danach hatten wir noch ein schönes Gespräch und ich bin zufrieden gegangen, Zeit wurde gut eingehalten.
Daher kann ich die Dame empfehlen, einziges Manko ZK sind laut ihrer Aussage nicht. Wird zwar angegeben ist aber nix neues, sind ja meist nicht mal die Damen dran schuld.
Nach dem WE ist sie erstmal 3 Wochen unterwegs bis sie wiederkommt. 
Soweit mein Einstieg, wünsche viel Spaß und Erfolg
https://m.ladies.de/10314494
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,hjhjhj,Cyper,Stuart,Smirgol,Powerficker1
Schade.... Sex ohne ZK ist wie Sekt trinken ohne Blubber Blasen.

Aber ich denke die Lady wird recht haben das auch oft der Kunde schuld ist.

Danke für den Bericht. Sie gehört nicht zu meinem Beuteschema aber ab und zu schaut man ja auch links und rechts.
Zitieren
Hier die Bilder zur Sicherung:

[Bild: ME13PILN_t.jpg] [Bild: ME13PILP_t.jpg] [Bild: ME13PILS_t.jpg] [Bild: ME13PILV_t.jpg] [Bild: ME13PILZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,ckiki,Powerficker1,hotasshell
Moin,
Anna ist wieder in Neustadt in der CV. Halbe Stunde ohne Küssen 70 €, dazu gabs blasen, 69er, lecken und ficken in verschiedenen Stellungen. Anna geht gut mit, hat einen straffen Body und geile Titten, alles sauber, da schleckt man gerne ihre schöne Möse, was ihr zu gefallen scheint.

Sie hat noch ein paar Bilder geschaltet die sie besser wiedergeben, sie war nicht geschminkt und hatte auch keinen Montur an. Kam frisch aus der Dusche. Viel Spaß mit der Kleinen!

HAH
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Powerficker1