Lilly
Kontaktdaten
Lilly
Insterburger Str 15
28207 Bremen
0152-51912406
bei Ring
Karte Anzeigen
Moin,
Ich habe , mal wieder, die Lilly besucht. Des längerem in Bremen tätig , vorher auch in Stuhr und ich glaube auch mal in Hannover gewesen.
Der telefonische Kontakt war prima, sehr freundlich und mit erotischer Stimme alle Fragen beantwortet.
Auch ist Lilly durchaus mal für einen sehr frühen Termin zu haben, finde ich toll.
Aufgerufen wurde 70/30 bzw. 130/60 wobei keine Extras o.a. angefragt war.

Es war jedesmal ein sehr freundlicher Empfang einer den Bildern absolut entsprechenden in Reizwäsche verpackten Dame. Klein ist sie, mit hübschen , allerdings verstärkte, Zwillingen verziert.

Das Geld wurde für die Aufenthaltsdauer auf dem Tisch belassen und das Bad angeboten bzw. auch selbst benutzt.
Intensives befummeln des Gegenüber, das geknutsche wurde abgelehnt aber sonst konnte ich keine Berührungsängste feststellen.

Streicheln hat sie genossen, lecken war gut aber habe ich wohl nicht gut genug gemacht und so wechselten wir die Positionen....
Lilly hockte sich zwischen meine Beine, der Lolly wurde verpackt und verschwand auch schon im Mundwerk. Ohh, da hatte sie diesen -Jetzt mache ich dich fertig-Blick drauf und sie weiß genau wie es geht....und wann sie aufhören muss. Schneller Gummiwechsel und weiter ging es im Reiter, Blick auf diese schöne Oberweite und eine wunderbar gepflegte Lady die wohl gerade an die Gymnastikstunde dachte. Es brodelt schon in der Stange, da heißt es Stellungswechsel - Missio...nee, das habe ich nicht lange durchgehalten.

Es gab noch eine angenehme Massage mit einer guten Unterhaltung, denn Lilly spricht hervorragend Deutsch, kommt im übrigen aus Polen.
Wiederholung? Logisch Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Jan_Meyer,Lustvoll,Seacloud,Erich1951,Klark-Kent,keeks
Endlich mal eine adäquate Beschreibung wie es geht
[Bild: ME13PJ5M_t.jpg] [Bild: ME13PJ5N_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,keeks