Xenia aus "Norwegen"
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Xenia
Frankfurt
0157-83123061
Karte Anzeigen
Moin,

nach der Corona Session der erste Neuland-Test. Dieser Länderpunkt sollte an Norwegen gehen. Ok, geglaubt dass sie wirklich aus dem hohen Norden kommt habe ich eh nicht! Lachen Lachen Lachen 

Termin telefonsich vereinbart, Adresse im Gallusviertel (Privatadresse). Scheint eine WG zu sein.

Optik: ich bin ganz schlecht darin zu sagen, ob sie es auf den Fotos ist oder nicht. Bearbeitet sind sie auf jeden Fall. In Natura fand ich ihre Optiok top. Genau mein Geschmack: blond, zierlich, was zum Spielen für die Hände und sehr sympathisch.

Preisgestaltung bei 70 Doppelmark für 30min und 100€ für die Stunde. FM, GV, Stellungswechsel, alles eingehalten. ZK stehe ich nicht drauf, daher keine Ahnung ob sie das anbietet. Das gelieferte Programm hat mich vollends befriedigt.

Fazit: Optik 9, Service 6-7 (ein wenig distanziert), Norwegische Sprachkenntnisse 0!

Wiederholung? Ja - warum nicht, wenn sich die Chance ergibt. Auf jeden Fall keine Kohle verbrannt.

Mr.L.

PS: es gibt auch ein 2. Profil bei den TG Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,neveroddoreven,popp star,tobiknight,muggel,Homer J,Tollbinich,letshavefun,frankyboy0117,Lustwandel,benevo9917,lindner,caipiII
(10.08.2021, 09:13)MrLorenzo schrieb: M
Optik: ich bin ganz schlecht darin zu sagen, ob sie es auf den Fotos ist oder nicht. Bearbeitet sind sie auf jeden Fall. 

naja ..aber grosse Euter hatte sie schon odderr ???

Nehme an, das isse....krieg nur die Bilder nicht rein...vor allem die mit Brille Big Grin ...also nur ein LINK 

https://www.google.de/url?sa=i&url=https...AdAAAAABAD


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Vielen Dank für den Bericht! Was ist eigentlich eine "Party Frau"? Ist der Titel der Anzeige.

Zitieren
(10.08.2021, 10:33)popp star schrieb: Vielen Dank für den Bericht! Was ist eigentlich eine "Party Frau"? Ist der Titel der Anzeige.

Keine Ahnung. Eine professionelle "Spieler-Frau"? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: popp star
Ist das vllt. die Frau vom Norweger der heute zur Eintracht gewechselt ist?
Würde auf jeden Fall erklären wie sie an die Nationalität gekommen ist.

Oder klebt da ein Gutscheincode für ne Nationalität an der Haarfarbe beim Drogeriemarkt?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,popp star
Ich habe mal die Bilder von ladies.de hier reingepackt, mehr Bilder hat Captain Sparrow in #2 verlinkt!

[Bild: ME13PS8Q_t.JPG] [Bild: ME13PS8R_t.JPG] [Bild: ME13PS8S_t.JPG] [Bild: ME13PS8T_t.JPG] [Bild: ME13PS8U_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Driver66,Homer J,lindner
Bei dem P/L-Verhältnis wäre mir der Länderpunkt egal. Aber woher weißt Du, dass da keine norwegischen Sprachkenntnisse vorhanden sind? Die Story würde mich neben der tatsächlichen Körbchengröße (siehe auch Anfrage von Jack Sparrow) noch interessieren!
Zitieren
(10.08.2021, 10:15)Jack Sparrow schrieb:
(10.08.2021, 09:13)MrLorenzo schrieb: M
Optik: ich bin ganz schlecht darin zu sagen, ob sie es auf den Fotos ist oder nicht. Bearbeitet sind sie auf jeden Fall. 

naja ..aber grosse Euter hatte sie schon odderr ???

... große, künstliche Brüste sind vorhanden - sie stehe steil nach vorne und fassen sich recht gut an.

Die Dame stammt anscheinend aus dem Spanisch-sprechenden Teil Norwegens - wo auch immer der liegen mag. In der Wohnung werkeln insg. 3 Damen, mein Gesamteindruck war jedoch nicht so euphorisch, wie der des Kollegen MrLorenzo: Bisschen sehr nuttig, bisschen sehr abspritzorientiert, bisschen zu gekünstelt...

Fazit:

Gesicht 6/10
Körper 6/10 
Service 7/10 
Wiederholungsgefahr: keine 50%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,MrLorenzo,Jack Sparrow,frankyboy0117,AlterEsel,lindner
Totale Katastrophe. Sieht im Gesicht deutlich älter und unattraktiv als auf den Bildern aus. Leider nicht Norwegen, vielmehr die Karpaten. Sehr lustlos und nicht serviceoroentiert. Ruft 1 Stunde 100€ auf. Das 2. Mal abspritzen sollte dann per Hand erfolgen. KEINE Wiederholung!
Hätte ich mal vor dem Besuch die Forumsberichte zu ihrer Person bei ladies.de gelesen..
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,lindner,lust6,Jack Sparrow,SirFuckAlot
Ich wollte Xenia besuchen und habe per Whatsapp einen Termin vereinbart. Nachdem ich eine halbe Stunde durch Frankfurt gefahren bin und zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt war kam trotz mehrfacher Anrufe meinerseits keine Reaktion. Habe mich wieder ins Auto gesetzt und bin gefahren. Nie wieder....
Zitieren