Urlaub in Norddeutschland
Sommerzeit gleich Urlaubszeit. Da es ja aus bekannten Gründen zur Zeit nicht so einfach ist ins Ausland zu fliegen, habe ich mich dieses Jahr entschieden eine Tour durch Norddeutschland zu machen.  Mit den langweiligen Details möchte ich euch aber nicht belästigen und komme deshalb auch gleich zu den wichtigen Urlaubserlebnissen.


Fkk Atmos: 

Montags gegen 18 Uhr dort aufgeschlagen, 75 EUR Eintritt bezahlt Bademantel erhalten per Luca App registriert und hinein. Ich zählte 6 oder 7 Frauen und 4 Männer. Also erstmal den Laden erkundet und sauniert. 

 Die 1. Nummer hatte ich mit Karina aus Albanien im Kino. Preis 30 Minuten für 150 EUR. Vernünftiger Standardservice mit Extras, nicht mehr nicht weniger.

 Die 2. Nummer ging an Emely halb Schweiz halb Deutsch. 1 Stunde für 250 Euro. Top GFS mit allem inklusive, aber dafür kein Optikhighlight.

 Eine CE schlägt dort siebzig Euro zu Buche.

 Gegen 23 Uhr waren ca. 12-14 Frauen vor Ort davon die Hälfte Deutsch.  An den Wochenenden sollen es etwa 25 bis 30 Frauen sein.

 Fazit: Mit Albanien und der Schweiz 2 neue Länderpunkte gesammelt. Das Lineup ist auch nicht schlecht, aber 75 EUR Eintritt ist einfach zuviel. Das Essen ist nicht besonders, 2 Saunen in Betrieb, beide nicht richtig heiß, teilweise die Lampen und Sanduhren defekt. In der Umkleide lagen Handtücher und Badelatschen mehr als 2 Stunden auf dem Boden rum. Da erwarte ich für 75 Euro einfach mehr.


 Wenn man mal in Hamburg ist gehört natürlich auch die Reeperbahn mit dazu. Leider war nicht viel los, Die StripClubs mussten schon um 23 Uhr schließen und auch in den Restaurants war ab dann keine Alkoholausschank mehr erlaubt. Zum Glück gibt es ja noch diese kleine Seitenstraße in der Nähe der Davidwache.


Herbertstraße:

 Etwa die Hälfte der Fenster war besetzt, alles hübsche deutsche Frauen.

 2 Frauen boten mir an sich für 60 EUR um mich zu kümmern, da konnte ich nicht Nein sagen. 

Hoch aufs Zimmer ich durfte mich ausziehen, die 2 Mädels setzen sich neben mich, eine fing an mir am Schwanz rumzuspielen und die anderer erklärte mir dass die 60 EUR nur dafür da sind damit wir uns besser kennenlernen. 

Sie versuchten dann mir für 200 EUR pro Frau das Ficken zu verkaufen. Nachdem ich das mehrfach ablehnte boten sie an mir für jeweils 100 EUR einen zu blasen und eine würde ihre Brüste auspacken und die andere mir ihre Muschi zeigen. Anfassen ist aber nicht. Das lehnte ich dann auch dankend ab stand auf und zog mich wieder an. Da sollte ich dann plötzlich noch fünfzig Euro bezahlen weil die eine mir ja  schon am Schwanz rumspielte. Ich legte dann nochmal 20 Euro auf den Tisch und verließ das Gebäude. 

Egal, ich bin in der Herbertstraße und als Hurenbock muß man da mal gefickt haben.

2 Fenster weiter bot mir eine für 50 Euro einen Blowjob an, also rein.

Sie koberte nicht nach, legte sich aber so auf meinen Oberkörper das ich nichts sehen konnte. Ihr Kopf ging zwar hoch und runter, aber ich bin mir sicher das mein Schwanz nicht eine Sekunde in ihrem Mund steckte. Anfassen durfte ich auch nicht. Gummi gefüllt, anziehen und Tschüss.

Fazit: Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Ich wurde auf der Herbertstraße abgezockt. Die Verluste hielten sich aber in überschaubaren Grenzen.
Und mit dem Vorsatz auf der Herbertstraße mal gefickt zu haben habe ich nach längerem Überlegen einen Weg gefunden mir das schön zu reden: Da ich nicht sehen konnte das ich keinen geblasen bekommen habe war es ein Blowjob. Und weil ich nicht Bill Clinton bin zählt das als sexuelle Handlung. Sexuelle Handlung gleich Sex, also habe ich auf der Herbertstraße gevögelt. Das erzähle ich mir jetzt so lange bis ich es selbst glaube.


Als Drittes war ich noch im FKK Harmony:

Am FKK Freitag bin ich gegen 13 Uhr angekommen, es standen etwa 20 Autos auf dem Parkplatz. 60 Euro Eintritt bezahlt und rein. Ich kam auf etwa 10 -12 Frauen, am Abend waren es ca. 25 - 30, darunter auch mehrere Deutsche.

Ein wirklich schöner Club, das Personal ständig am aufräumen und Gäste bedienen und dabei immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht.

Mein 1. Zimmer hatte ich mit Alicia. Für mich die erste Frau aus diesem Jahrtausend, da gerade mal süße 21 Jahre jung. Laut eigener Aussage 150 cm klein und nur 34 Kilo schwer.
Einer meiner besten Paysex Zimmergänge überhaupt.
So viele Stellungswechsel habe ich schon ewig nicht mehr abgearbeitet, man merkt ihr das Alter und die Verspieltheit noch an, was sich aber absolut Positiv auswirkt. Ohne Murren machte sie alles mit und zeigte dabei auch gute Nehmerqualitäten. 
In dem Zimmer gab es auch einen Gynstuhl, welchen ich natürlich auch mal ausprobieren musste. Ist aber deutlich unbequemer als ich mir das vorgestellt hatte. Liegt aber vielleicht auch daran, daß wir beide körperlich doch extrem auseinander liegen und es dort nicht passte. Also wieder recht schnell zurück ins Bett.
Eine erschöpfende Stunde später gerne 250 Euro bezahlt.

Danach relaxen, Sauna, Essen und eine gute Massage.

Meine 2. Nummer hatte ich mit Bella im Kino. Schöne C/D Sillis, ich wollte nur einen Blowjob/Boobjob den habe ich auch zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten. Kosten 80 Euro.

Gegen 21 Uhr bin ich dann gegangen, der Parkplatz war komplett voll das hatte sich aber Drinnen gut verteilt.

Fazit: Ein echt schöner Club in dem man sich wohlfühlt und einen schönen Tag verbringen kann. Wäre er nicht so weit weg, hätte er sehr großes Potenzial um für mich zum Stammclub zu werden.


Gesamtfazit:

Die 2 Clubbesuche waren gut, alle Zimmergänge zufriedenstellend bis sehr gut.

Auf der Herbertstraße habe ich auch das bekommen was ich erwartet habe, Touriabzocke.


Alles in allem ein gelungener Urlaub, auch wenn die Hamburger Ecke nicht billig ist.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,peterPowers,Lameth,muggel,pfl.,Investor,atlantisfan,wewe,castcr,Freigaenger,tiger1,mr. melon,Tollbinich,papa,Badelatschen,Johnny Bonesome,Juan1,M0rty,sarut,Doppel-Dieter
Ist ein bisschen schade das du das in einem Thread verbrätst - das wird einfach untergehen und nicht wieder gefunden werden Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Da muss Alice aber jedes extra großzügig berechnet haben. Dann wird es in Norddeutschland natürlich sehr teuer. Jetzt denkt sie bestimmt, dass sie das immer aufrufen kann. Müde Werde ich mal checken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(13.08.2021, 14:42)Herbi56 schrieb: Da muss Alice aber jedes extra großzügig berechnet haben. Dann wird es in Norddeutschland natürlich sehr teuer. Jetzt denkt sie bestimmt, dass sie das immer aufrufen kann. Müde  Werde ich mal checken!

Ja billig war es nicht. Habe vorher aber auch nicht nach Preisen gefragt. Ich war halt in Urlaubsstimmung und da schaue ich nicht aufs Geld.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sarut