Lilly - Black Mamba
Daumen hoch 
Kurzzusammenfassung: Letzte Woche DI habe ich ein paar schöne Stunden ab 14:00 in der World verbracht.

Nach meinem letzten Besuch mit Luft nach oben, wollte ich die 10€ Eintritt nochmal nutzen um zu sehen ob mehr CDLs anwesend sind ...
also am DI kurz nach 14:00 eingetroffen und ein paar neue Damen im Barbereich gesehen. 
Spontan bin ich mit Diana ins Gespräch gekommen (ca. 170cm, blond, RO, 36er, DD) und direkt einen Zimmergang gebucht, da sie mir sympathisch war.
Sie kam mit Schlüssel und Bettlaken (Danke an die GF, eine sehr gute Neuerung!) zurück ... wir einigten uns auf Standardprogramm und ich bekam ZKs und durfte Diana beim BJ auch etwas fingern (ohne Reinstecken), dann hat Diana mich abgeritten und aufgrund Ihrer geilen Titten habe ich schnell das Gummi gefüllt. 
Alles im allen eine solide Nummer mit einer netten Dame mit 90-100% WDH beim nächsten Besuch.
Dann wollte ich eigentlich einen Saunagang machen, aber dort traf ich Pim die Masseurin beim Aufwärmen und hab sofort 1h Thai-Massage gebucht. Da gibt´s wohl nix mehr dazu zu sagen. Ein Traum für 60€/h! Sehr empfehlenswert wer auf gute Thai-Massage steht.

Dann war eigentlich mein Zeitfenster zu und ich wollte entspannt den Rückzug antreten, aber dann ist mir oben vor der Damenumkleide Lilly begegnet ... Sie hat mich angelächelt und nach einem kurzen Small-Talk war ich so fasziniert, dass wir uns unten in der Sofaecke verabredet hatten, da sie nach ihrem Zimmergang noch duschen wollte ... die 10 Minuten Wartezeit kamen mir ewig vor (ja ich bin sehr ungeduldig, wenn ich was haben will) ... aber dann bog Lilly um die Ecke ... (sehr gutes Deutsch, maximal pigmentiert, schwarze Afromähne, 32/34 Body, geile feste kleine Silikontitten,  ca. 165) ... Lilly entschuldigte sich sofort mit ZKs bei mir, dass ich warten musste ... dies war ein geiles Spiel und die anderen Herren starrten immer wieder zufällig zu uns rüber ... Lilly hatte keine Berührungsängste und genoss es mich vor den Augen der anderen Männer geil zu machen ... ich hätte sie am liebsten direkt auf dem Sofa vernascht ... ist das erlaubt in der WORLD? Im Zimmer dann wieder geile tiefe ZK und BJ vom feinsten ... Lilly hat meinen Schwanz im Stehen wie eine Black Mamba verschlungen und versucht auszusaugen ... dann haben wir es aber doch noch aufs Bett geschafft... bin dann nach kurzer wilder Fickerei gekommen was normalerweise nicht so schnell passiert, wenn ich erst vor einer guten Stunde gespritzt hatte, aber mit Lilly könnte ich bestimmt auch noch mal ein 3. Mal Abspritzen ... aber dann musste ich schnell los, da ich eigentlich eine Telefonkonferenz mit meiner Chefin hatte ... aber Lilly war es wert sie zu versetzen ... 1 CE + Trinkgeld war es wert und ich würde Lilly 100% wieder buchen da GFE Faktor sehr hoch ist :-)
Zitieren
Es bedanken sich: fossi,MilknCoke,Stuart,Jack Sparrow,hjhjhj,verweser,,neveroddoreven,streuner-strolch,mark38,Rocky Balboa,hans69
(10.08.2021, 16:39)letshavefun schrieb: Spontan bin ich mit Diana ins Gespräch gekommen (ca. 170cm, blond, RO, 36er, DD) und direkt einen Zimmergang gebucht, da sie mir sympathisch war.
Sie kam mit Schlüssel und Bettlaken (Danke an die GF, eine sehr gute Neuerung!) zurück ... wir einigten uns auf Standardprogramm und ich bekam ZKs und durfte Diana beim BJ auch etwas fingern (ohne Reinstecken), dann hat Diana mich abgeritten und aufgrund Ihrer geilen Titten habe ich schnell das Gummi gefüllt. 
Ist diese Diana die Schwester von Sonja... Neulich hatte ich sie noch im Sharks gesehen, dann auf Ladies. Nun zurück in der World...??? 
Oder ist das eine andere???
Zitieren
Sorry, ob Diana die Schwester von Sonja ist kann ich nicht sagen
Zitieren
Muss eine andere sein, da Diana nicht zurück in der World ist.
Zitieren
Es bedanken sich: diamond
Diese „Diana“
https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1036561
war übrigens auch wieder in der World unterwegs am akquirieren.
Kann bei der Servicebeschreibung des TE aber eigentlich auch nicht gemeint gewesen sein …(oder doch?)

Lilly am letzten Dessous-Tag (jetzt nicht mehr Dienstags sondern Mittwochs … wieso sagt mir das keiner vorher  Unglücklich ) auch anwesend. Outfit der meisten Mädels wie schon früher langweilig und wenig ansprechend. Lilly stach da wieder mal hervor. 
CDL mit der der ich dann, mangels anderer Möglichkeiten mir nackte Frauen anzuschauenWink , die meiste Zeit verbrachte, meinte, soviel Geld würde sie nicht ausgeben. Kannte sich wohl mit sowas aus. Ich selber hätte da eher Schwierigkeiten zwischen Viktoria Dingsbums und KiK-Ramschtisch zu unterscheiden  Lachen
Aber einen Bericht zu Lilly kann ich immer noch nicht schreiben … trotz „sehr überschaubarer“ Anzahl männlicher Gäste hatte ich sie nie „solo“ gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Marc Aurel,fossi,Makaha
Hat jemand in den letzten Tagen Lilly in der World gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: fossi
Sie wollte erst im Dezember wieder da sein! Zumindest hat sie mir das so gesagt
Zitieren
Es bedanken sich: fossi,Makaha,neveroddoreven
Hat Sie erwähnt wo Sie bis Dezember tätig sein wird ?
Zitieren
Sie sprach von Zahn-OP und von der Schweiz! Wenn alle in der world vom Service só wären, würde der Laden auch laufen
Zitieren
Es bedanken sich: fossi,Makaha,neveroddoreven
#10
Nochmal was von Diana gehört?
Alles natur bei ihr oder vom doc nach geholfen?
Zitieren
Lilly ist aktuell in der Schweiz im Club Cleo/Bargen
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,neveroddoreven
(25.10.2021, 21:58)Superdragao schrieb: Lilly ist aktuell in der Schweiz im Club Cleo/Bargen

…, der ja netterweise auch Fotos der Girls auf der Homepage veröffentlicht. 
Lilli (D)

Bin mal gespannt, ob sie im Dezember wieder hier in der Gegend anzutreffen sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
lecker ;-)
Zitieren
Weiss jemand wo Lilly aktuell anzutreffen ist?
Zitieren