Chinesin Mimi
Daumen hoch 
Hallo zusammen, ich war vor 3-4 Jahren bei Mimi, einer netten Chinesin, die in einer kleinen Wohnung im Hinterhaus in der Nähe der Messe residiert. Ihre Altersangabe ist zu niedrig, 10 Jahre können hinzugerechnet werden. Aber das macht nichts. Sie ist nicht nur vom Wesen her natürlich, auch ihr Äußeres ist nicht künstlich verändert. Ungeschminkt, natürliche B/C-Cups und im Intimbereich behaart.
Wünsche können vorher besprochen werden, sie ist aber eher von der zurückhaltenden Art. Bei der Langversion 159 Euro für 60 Minuten bietet sie zärtliche ZK, gefühlsame Streicheleinheiten und ein wirklich angenehmes Französisch mit leichter Handunterstützung. Sie kann vergleichsweise gut Deutsch so dass auch zwischendurch Gespräche möglich sind.
Zum Ablauf: Vorher duschen, saubere Handtücher. Sie legt sich zärtlich neben dich und erkundet den Körper. Dann zartes Französisch. Anfassen überall möglich und wie gesagt ZK's auch. Dann sanften Reiter und Abschluss in der Missio. Zwischendurch Talk mit anschmiegsamem Körperkontakt und zum Schluss noch einmal zärtliche Behandlung mit Hand und Mund und schönem Abschluss.
Wer eine zärtliche reife Asiatin sucht, ist bei ihr richtig. Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,
@Nordlicht
Hast du die Kontaktdaten?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Peter K.
Kontaktdaten
Mimi
Hermann-Wendel-Str. 8
Frankfurt
01634280943
Karte Anzeigen
(11.08.2021, 09:35)Lustwandel schrieb: @Nordlicht
Hast du die Kontaktdaten?
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,hermescali,AlterEsel
#4
Ich nehme an die Bilder sind nicht Fake oder ? Wahrscheinlich nur nicht up to date.
Zitieren
(16.08.2021, 13:33)Rob669 schrieb: Ich nehme an die Bilder sind nicht Fake oder ? Wahrscheinlich nur nicht up to date.

Die Bilder sind geschätzt 5-6 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fox
Kontaktdaten
Mimi
Hermann-Wendel-Straße 8
Frankfurt am Main
Hessen
0176-58695973
Nahe Messe Frankfurt
Karte Anzeigen
Mimi ist eine feste Adresse in Frankfurt und scheint gut gebucht zu sein.

Um bei Mimi anzukommen, habe ich den Termin früh per WhatsApp gemacht. Mimi hat eine Stunde vorher noch einmal nachgefragt, ob alles klappt.

Ich kam an, sie begrüßte mich freundlich und führte mich in ihre  Liebeshöhle. Gedämpftes Rotlicht.
Die Fotos von Mimi sind echt, sicher 10+ Jahre alt. Mimi ist jetzt eine reife Frau.
Sie hat einen bewundernswerten Busen und der Anblick ihres runder gewordenen Hinterns ist herrlich.

Sie legte sie sich auf mich, begann mich zu küssen und streichelte mich mit ihren Brüsten, rieb ihre Nippel an mir, knabberte an meinen Ohrläppchen, hauchte in mein Ohr und motivierte nebenbei mein bestes Stück...

Dann wurde geblasen, bis ich es nicht mehr aushielt. Sie setzte sich auf mich und der Ritt begann.
Es ging weiter mit Doggie, Kamasutra und Missio. Mein kleiner Freund fühlte sich in ihrer warmen und feuchten Lustgrotte wohl. Meine langsamen und vorsichtigen Stöße schienen zu gefallen, die Mu zog sich rhythmisch zusammen.

Zum Ausklang wurde noch gekuschelt, gestreichelt und geküsst.

Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.

Der Service bei mir waren B2B, BJ, GV mit Stellungswechsel, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse.

Die Preise: 30 Minuten 100 Euro, 1 Stunde 150 Euro.

Mimi ist kein Wandervogel, es gilt die alte Adresse nahe der Messe Frankfurt.  Die Telefonnummer ist neu.
Mimi inseriert nicht durchgehend,  Kontakte  können per WhatsApp geknüpft werden.
Fotos und Sedcard anbei.

[Bild: ME16UPRT_t.jpg] [Bild: ME16UPRU_t.jpg] [Bild: ME16UPRV_t.jpg] [Bild: ME16UPRW_t.jpg] [Bild: ME16UPRX_t.jpg]

SEDCARD:
Alter: 35 Jahre, weiblich, 160 cm, 75 C, Typ asiatisch, KF 34, Intimbereich behaart, Haare
brünett, rückenlang, Haut mittel

SERVICE:
Verkehr:  GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, Span. / BV, GF6
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast. Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-Body-Massage, Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,memphis,Ausdauerniete,tiger1,Klark-Kent,lindner,Uwe011
Aktuelle Anzeige: Mimi
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox