Pia (vormals Lena´s Traumoase,Neustadt)
Liebe Freunde der horizontalen Lust,

ich war kürzlich bei Pia. Die Beschreibung 1,75 m, 18 Jahre, deutsch, KF 36 kommt hin. Sie hat einen Bauchansatz, der einer 18-jährigen nicht gut zu Gesichte steht, aber insgesamt ganz in Ordnung, aber kein reiner Teenykörper, leider. Nach der üblichen Vorstellungsrunde (alle Mädels kommen hinter dem Vorhang hervor und stellen sich auf, wie die Hühner auf der Stange) wählte ich Pia. Wir gingen dann zusammen in ein Zimmer und ich übergab ihr den üblichen Standardobulus i.H.v. 50 Euro. Sie entschwand mit dem Geld, ich nutzte die Zeit um mich selbst zu reinigen. Wir trafen uns im Zimmer wieder und machten es uns auf der Schlafstätte bequem. Ihr Alter von 18 Jahren sieht man ihr nicht an, ich schätzte sie 2-3 Jahre älter, sie bestätigte jedoch die 18 Jahre und dass sie erst seit 3 Wochen im Gewerbe sei. Tja, und hier sind wir am springenden Punkt, am hüpfenden Komma (um mit Heinz Erhard zu sprechen ). Das Alter merkt man ihr deutlich an der Performance an. Es fühlte sich an, als ob man ein Mädel aus der Disko mit nachhause genommen hat, die nicht richtig weiß, was sie machen soll.

Sie ist zwar sehr bemüht und will dem Gast auch servicetechnisch etwas bieten, aber die Qualität der Leistung (hier: französisch) ist nicht berauschend. Es ist irgendetwas zwischen wixen und lecken, aber nicht blasen. Big Grin Wir wechselten dann die Stellung und sie ritt mich ein wenig. Bei sanftem teenymäßigen Gestöhne kamen wir langsam auf Touren. Zu einem Stellungswechsel hatte ich keine Lust mehr, so beschloß ich die Aktion im aufgesattelten Ritt. Pia reichte mir dann ein Kleenex, ich musste mich selbst "abwischen". Ein bisschen AST und ich ging wieder ins Bad, um mich dort ebenfalls selbst zu reinigen.

Fazit:

Ein nettes Mädel, die m.E. völlig falsch in diesem Gewerbe ist, weil sehr nett und lieb, aber servicetechnisch nicht auf der Höhe. Nochmals würde ich sie nicht besuchen.

Viele Grüße vom

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
schöner Bericht, auch wenns für Dich ned der Hit war Kollege,

ich hatte kürzlich hier http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46218 ne Anfrage bezüglich der Charlotte gestellt, worauf leider der Kollegen eine Antwort hatte.
Vielleicht hast Du sie ja gesehen und kannst was zu der Fregatte sagen?

Zu Deinem Bericht: steh grad auf der Leitung, aber was ist AST? Bei uns ist das das Anrufsammeltaxi, aber das wirst Du ned meinen Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
war an meinem Tag die Empfangsdame und sah so aus, als ob sie schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange im Geschäft sei. Für mich hätte sie auch in einige locations nach Hamburg gepaßt, wenn du weißt was ich meine. Pirat AST die die Abkürzung für das Gespräch als "after sales service", ich glaube der allgemein gültige Begriff ist: Abschlußtalk.

Gruss vm

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort catweazle,

jaja dat is mir schon klar, daß die nicht mehr taufrisch ist, solange sie ned so alt und verbraucht aussieht wie die Nadine aus Ludwigshafen...

Als bekennender Heidi surviver bin ich ja einiges gewöhnt, aber bei Nadine war selbst bei mir die Schmerzgrenze erreicht..Big Grin

Ich denke ich muß doch mal die Lage checken und wenn es nicht passt, kann ich immer noch nen Abflug machen...Laut Lach

Gruß Heli Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Ich war gestern bei Pia in Lena's Traumoase. Das Alter von 18 Jahren finde ich durchaus glaubhaft. Sie hat nach meinem Dafürhalten einen schönen Jungmädchenkörper mit kleinen bis mittelgroßen Brüsten mit kleinen Piercings in den Nippeln. Nur geringer Bauchansatz. Schöne Beine, wobei sie Nylon-Strümpfe trug, die sie beim Sex angelassen hat. Vor allem hat sie, wie ich finde, ein wunderschönes Gesicht mit strahlenden dunklen Augen. Sie ist ein deutsches Mädchen, das nach ihrer eigenen Aussage aus der Region stammt.
Catweazle hat insofern recht, als dass sie mitunter etwas unentschlossen wirkte. Man merkt schon, dass sie noch sehr jung ist. Das tat dem Service aber keinen Abbruch. Den Vergleich mit dem Mädel, das man sich aus der Disco mit nach hause nimmt, fand ich sehr treffend. Das sehe ich aber nicht als Nachteil, sondern es hat seinen besonderen Reiz.
Ich wählte Blasen und Verkehr für 50 Euro. Sie lies sich zunächst streicheln, berührte dann zunächst im Stehen meinen Penis und bat mich auf's Bett. Zunächst wichste sie ihn ganz steif, zog dann das Kondom über (wobei sie es ein bißchen fatzen lies - das muß sie noch üben) und begann zu blasen. Dabei konnte ich ihren Rücken und die Schenkel streicheln. Sie blies zunächst mit wenig Druck, aber dann mit zunehmendem wohldosiertem Zahneinsatz, was ich sehr gut fand. Ich konnte ihre Zähne am Eichelkranz spüren, was mich in Verbindung mit dem Anblick dieses jungen Körpers ziemlich anheizte. Ich zog sie nach einer Weile am Arm, als Zeichen, sie möge doch bitte aufsteigen, was sie zunächst nicht verstand. Anschließend Poppen in Reiterstellung. Ich konnte dabei zusehen, wie sie sich mein Glied zwischen ihre halb bestrumpften Schenkelchen steckte. Sie posierte sich so, daß nur ihre Fußsohlen das Bett berührten, und bewegte sich rhythmisch auf und ab (ich glaube, man nennt diese Stellung "Dampframme"). Dabei blickte sie mich lieb an und lächelte. Ich machte ihr wiederholt Komplimente, was sie freute. Es kam mir dann auch schon bald. Als sie das merkte, lies sie sich ganz auf mich herab, so daß mein Schwanz in voller Länge in ihr verschwand, und bewegte sich ein paarmal langsam vor und zurück.
Insgesamt war ich mit dem Service bei dem Preis voll und ganz zufrieden. Sie hat den Charme einer jungen deutschen 18-Jährigen, die noch etwas unsicher ist, aber bemüht ist, den Gast zufriedenzustellen. Ich hätte ihr gerne auf den Busen gespritzt, habe mich aber ehrlich gesagt, nicht getraut zu fragen. Bei diesen ganz jungen Mädels bin ich manchmal ein bißchen gehemmt. Ich werde sicherlich wieder zu ihr gehen. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Stammgretel in Ravensburg, an die sie mich erinnert.
Gut an der Location ist auch die Lage in einem Gewerbegebiet und das große Bad, das man vor und nach der Aktion benutzen darf.
[Bild: 1881969-F28.JPG]
Zitieren
Das Bild oben zeigt nicht Pia, sondern Charlotte. Komisch, ich bin mir sicher, dass ich es heute morgen richtig drangetackert habe. Ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

@ mod - Bin mir nicht sicher, ob ich das Bild von Pia einkopieren darf, weil es vielleicht Copyright-geschützt ist. Es hatte einen Aufdruck "Lena's Traumoase".
Vielleicht ist das auch der Grund, warum das Bild getauscht wurde. Bin gerade etwas verwirrt.
Zitieren
Bevor laufend andere Bilder hier erscheinen, tackere ich die vorhandenen einmal fest:

[Bild: th_82505_01_123_764lo.jpg][Bild: th_82510_03_123_249lo.jpg][Bild: th_82511_05_123_756lo.jpg][Bild: th_82517_06_123_151lo.jpg][Bild: th_82521_07_123_210lo.jpg]

Noch eine Frage: ist sie auch intim gepierct, ggf. mehrfach? Da sind ja ein paar nette Stecker und Knöpfe dran.

Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Nein, an ein Intim-Piercing erinnere ich mich nicht. Ich habe allerdings unten nicht so genau hingesehen. Interessant sind die vier rautenförmig angeordneten Piercings über der rechten Brust, die sie als Implantate bezeichnet.

Und warum ändert sich ständig das Bild in #5? Mal schauen, was morgen dran ist.
Zitieren
Romulus schrieb:Nein, an ein Intim-Piercing erinnere ich mich nicht. Ich habe allerdings unten nicht so genau hingesehen. Interessant sind die vier rautenförmig angeordneten Piercings über der rechten Brust, die sie als Implantate bezeichnet.

Ich habe dann mal genau hingesehen. Sie hat dort kein Intimpiercing.Augen Roll

Der Reihe nach.

Keine Ahnung warum, das Mädel hatte einen Reiz auf mich augeübt. Untypisch, so junge Girls betrachte ich inzwischen mit großer Skepsis. Aber die beiden Berichte von Catweazle und Romulus haben mich voll angemacht. Auch die Aussage von Romulus

Zitat:ein wunderschönes Gesicht mit strahlenden dunklen Augen

trug dazu nicht unwesentlich bei. An der Lippe und am Lippenbändchen trägt sie je ein Piercing, welches sehr schön ausschaut. Die Haare sind inzwischen ganz anders: Viel kürzer, glatt, rot und schwarz gefärbt, sieht toll aus.

Als nach LU gedüst, dort ist sie bis 31.08.08 in der Traumoase tätig. Preise der Traumoase sind nicht so der Brüller, 100 Euro für 30 min mit FO finde ich persönlich heftig, aber bei Laura in SP und und im Salon Patrice z.B. ist es auch nicht billiger.

Ich fuhr in die Straße ein und habe mich zuerst einmal gründlich erschrocken. Tiefstes Hinterhofambiente, von vorne bis hinten, ein krasser Gegensatz zum vorher durchfahrenen Wohngebiet. Das Haus macht von außen auch keinen einladendenen Eindruck. Der Eindruck bessert sich erheblich, wenn man das Haus betritt. Dort ist alles sauber und ordentlich, hat mir gut gefallen. Ich mag die etwas kleineren Häusern mit überschaubarer Anzahl Mädels.

Die Mädels saßen hinter einem Vorhang, das war nun nicht so nach meinem Geschmack. Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich, 3 Damen betreten das Parkett, dabei auch Pia. Pia macht den besten Eindruck: Eine unaufgesetzt wirkende Freundlichkeit geht von ihr aus. Und dann die strahlenden Augen. Ich erkannte sie sofort, trotz der anderen Haare, ich hatte bei Ladies Bilder gesehen wo sie in Stuttgart in einem Puff arbeitete, dort waren die Haare schon rot drauf. Diese Bilder waren sogar mit Gesicht und verschwanden ganz schnell wieder.

Pia macht einen supernetten Eindruck. Sie ist noch nicht lange im Geschäft, kennt sich aber offenkundig schon gut darin aus. Was nicht bedeuten soll, dass sie mit Tricks und Kniffen zum Erfolg zu kommen sucht. Ich betone ausdrücklich ihre gute Kundenorientierung. Sie geht auf die Wünsche des Kunden im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut ein und versucht, den Kunden zufrieden zu stellen. Höchstes Lob!

Ihr Französisch (ohne) fand ich sogar spitzenmäßig! Da kann sich manche andere Hure ein Beispiel nehmen, so gut wurde ich nicht immer verwöhnt. Da hat sie in den Wochen einiges dazu gelernt. Bei der vorhandenen Preisstruktur habe ich von weitergehenden Sauereien freilich Abstand nehmen müssen. AV ist übrigens ganz klar nicht im Angebot bei ihr.

Auch den GV mit Pia kann ich nur loben, alles bestens, ausdauernd und beschwerdefrei. Dabei gefiel mir, dass sie einen schönen geilen Arsch hat, an dem man sich im Doggy richtig gut festhalten kann. Da kommt Freude auf!

Pia ist, wie schon beschrieben, eine hübsche große Frau. Kein Hungerhaken, alles wohl proportioniert. OW ist für meinen Geschmack zwar zu klein, ich muss wohl auch mal Melisa besuchen. Sie ist solariumsgebräunt, sieht total lecker aus. Spezialtipp: Sie besitzt einen unheimlich großen Schamhügel und große äußere Schamlippen. Wer das an einem jungen Girl sucht sollte sie unbedingt besuchen.

Pia ist seit kurzer Zeit leicht tätowiert, der Name ihres Freundes ziert ihren Innenarm. Also noch nicht auffällig. Wer gerne mehr Tattoos sehen will, muss sich noch etwas gedulden. Wer nicht mehr Tattoos sehen will, sollte sie bald besuchen. Aber bitte keine Moralpredigten halten.Teufel

Die Piercings sind auch eine Bewunderung wert, gerade diese Implantate waren mir neu. Interessant anzusehen und anzufühlen, ebenso wie ihre bereits einfach gepiercten Brustwarzen. An einem Stecker ist nun ein kleines Fähnchen, mit dem man schön spielen kann. Auf den Bildern noch nicht sichtbar.

Mir hat der Besuch bei Pia viel Freude bereitet. Das Geld war es in jedem Fall wert, zumal es einen Zeitaufschlag gab. Mit Pia kann man auch gut ein paar Sätze sprechen, was mir auch gefällt. Auf mich wirkte sie ausgesprochen sympathisch, weshalb ich sie mir für einen erneuten Besuch unbedingt vorgemerkt habe.

Ich kann für Pia eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

wen es interessiert: Pia ist nun in Neustadt anzutreffen, lt. Anzeige bei Ladies.

Adresse:

Hindenburgstr. 69
Neustadt
1. St. bei Samui
nur besuchbar
06321-481439
tägl. 09 - 01 Uhr

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
können die Meinungen von Freiern über die gleiche Frau ausfallen!?

Also wenn ich die Berichte von Catweazle und Metallfan lese, kann man förmlich meinen, es handele sich um zwei verschiedene Frauen und da ich das (für mich) klären wollte bin ich mal hin. Mein Fazit lautet: Catweazle hat Recht.

Hier die Fakten: Dieser Bauch steht keiner Frau und schon gar nicht einer so jungen.
Also Bauch dicker als die Titten - das geht gar nicht!
Als sie sich auszog, hätte ich beinahe gesagt: "Oh, ein neues Tattoo" denn es sah aus, wie ein Trible auf der Bauchdecke - aber es war der Schatten der Fettrolle! Gut, dass die Zunge langsamer als das Hirn war.

Weiterhin bin ich(!) der Meinung, das sie so gut wie gar keine äusseren Schamlippen hat - wo soll da(s) was für Fans sein? Sie ist eine der Frauen, die nur einen Schlitz hat. Es geht übergangslos in eins über. Also Schamlippen sehen anders aus.

WS

Also für mich ganz klar das Lowlight des Jahres bis hierhin und ehrlich ich will es gar nicht noch toppen. Wiederholung 0%
Zitieren
Also, jetzt muß ich doch mal eine Lanze für Pia brechen. Ich habe über sie ja schon einen Bericht verfaßt. Ich hatte sie vor ein paar Wochen dann noch einmal in LU Traumoase besucht, wo sie jetzt wieder zu sein scheint. Sie ist etwas propperer als auf den Bildern, das stimmt. Das kleine Bäuchlein fand ich nicht so auffallend. Sie hat eine interessante Blastechnik, wobei sie mit den Zähnen ganz leicht den Eichelkranz streift. Dabei posiert sie sich so, dass man sie gut anfassen kann. Sie macht keine Anstalten, mit dem Blasen aufzuhören, bis man es ihr sagt. Ich finde, dass sie sehr schöne Beine hat. Sie nimmt ihre Schenkelchen beim Sex schön nach hinten, sodass man bis zum Anschlag durchziehen kann. Ich fand, dass sie sich sehr gut anfühlt. Ich habe diesmal meinen Mut zusammengenommen und sie gefragt, ob ich ihr auf die Titten spritzen darf. Sie stutzte - aber nicht, weil sie es nicht wollte, sondern weil sie nicht wußte, wieviel sie für Körperbesamung verlangen darf, was ich süß fand. Sie hat mich dann fachmännisch abgewichst, und ich habe mich auf ihre Brüste erleichtert. Bezahlt habe ich insgesamt 80 Euro. Ich war etwa eine halbe Stunde bei ihr. Dem Mädel fehlt noch etwas die Routine, aber sie hat keinerlei Scheu, ich finde sie sehr nett und natürlich, und sie ist bemüht den Gast zufriedenzustellen.
Zitieren
Hi,
zum Thema Bauch hatte ich nichts geschrieben. Wer sich selbst ein Bild vom Bauch machen will: Sie arbeitetet gerade im Extasis in Saarbrücken und bei Ladies gibt es Bilder.
Ich hatte geschrieben, dass sie kein Hungerhaken ist und ich hatte geschrieben, dass mir das gefallen hat. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auch war ich mit ihrem Service zufrieden, schade dass es Dir nicht gefallen hat. Aber so ist das im Leben und hier im Forum, alles subjektiv.

Objektiv ist, dass sie nun im Nacken ein paar neue Piercings hat, so zu sehen auf den neuen Bildern.

Wieselschweif, eine Frage: Hat sie nun ein weiteres Tattoo bekommen oder noch nicht?

Sorry, wenn mein Bericht zu einem schlechten Erlebnis für Dich geführt hat, ich kann nur meine eigenen Eindrücke wiedergeben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
bin ja auf eigenes Risiko hin und bin auch schon vieeel(!) weiter für Flops gefahren.
Nur bin ich weiterhin der Meinung das sie definitiv kein Optikfick ist.
Und auch die Performence habe ich schon wesentlich besser erlebt.
Aber das ist ja persönliche Vorliebe.

Also ein weiteres Tattoo konnte ich nicht lokalisieren - war eine optische Täuschung.
Das Piercing im Nacken war aber schon da.

WS
Zitieren
Hier noch ein paar neue Bilder, die Anzeige bei Ladies in SB finde ich nicht mehr. Auf der HP http://www.extasis-lounge.de ist sie auch noch nicht zu finden.

[Bild: th_65874_1999124-F1_123_348lo.JPG][Bild: th_66216_1999124-F11_123_1030lo.JPG][Bild: th_66221_1999124-F9_123_142lo.JPG][Bild: th_66223_1999124-F5_123_145lo.JPG]

Auch kann man hier ihre neue Frisur erkennen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
hab sie gerade in Ladies bei Sara's Dreams in Stuttgart gefunden. Hier ist ein neues Bild von ihr:
[Bild: 2034254-Y4.JPG]
Zitieren
Pia arbeitet schon längere Zeit im Schwalbennest in Worms.

Gelegentliche Besuche in NW kamen vor, habe ich aber schon länger nicht mehr gesehen. (Stichwort Poppclub?)

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
So nun zu meinem Ersten Bericht!

War am Freitag bei Pia in Ludwigshafen sie wirklich ne Liebe sie empfing mich in Strapsen und Stiefel worin sie wirklich geil aussah!
Hab dan das einfache Program zum kennelernen gebucht 60€ für 30 min.Fo und GV
nach kurzer Waschung durch sie ( ich durfte sie auch Waschen Smile) ging es aufs Bett sie fing dan auch gleich an meinen Freund in den Mund zu nehmen was seine wirkung nicht verfehlte sie Bläst wirklich gut und auch ohne viel Handeinsatz Smile ich legte sie mir dann erstmal zurecht dann ging es in 69 weiter sie ihre Spalte schmeckt wirklich sehr gut ( hab ich auch schon anderst erlebt) und das Pircing ist echt geil hab erstmal dran gesaugt es hat ihr sichtlich gefallen was man hörte und auch merkte sie wurde zunemend Feuchter worauf ich auch total stehe!
Nach ner zeit machte sie gekonnt das conti drüber und Sattelte auf sie bewegt sich richtig geil ist auch noch richtig eng so das es mir schon nach kurzer zeit fast gekommen wäre also schnell in Doggy geganngen und sie nochmal richtig ran genommen woran sie wirklich ihren Spaß hat sie hält gut dagegen!
Als es mir dan fast kam zog ich ihn Raus sie machte das conti runter und nahm ihn wider in den Mund sie ließ mich ohne das ich was gesagt habe in ihr gesicht spritzen und leckte dasnach auch noch schön an meinem Freund Eek !
Danach noch ein bissel geredet und dan ab ins Bad Waschen und raus!
War wirklich ne geile Nummer wenn die Pircings nich stören sollte es mal Probieren
macht auch Ns also für jeden was dabei Smile
Hoffe es hat euch gefallen!
Hier mal der Link
http://lu-ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsha...275-1.html
Zitieren
Hallo JBS,

Glückwunsch zum gelungenen Event, prima Bericht :wow:

Willkommen im LSH in der Riege der Schreiber!

Mundenheimer Str. 137
Ludwigshafen am Rhein
EG bei Herbst
nur besuchbar
0152-03165436

ladies.de schrieb:[Bild: th_72887_p1_123_230lo.jpg] [Bild: th_72889_2513275-F1_123_16lo.JPG] [Bild: th_72892_2513278-Y1_123_525lo.JPG] [Bild: th_72898_2513278-Y3_123_236lo.JPG] [Bild: th_72900_2513278-Y4_123_500lo.JPG]
[Bild: th_72900_2513278-Y5_123_487lo.JPG] [Bild: th_72903_2513278-Y6_123_63lo.JPG] [Bild: th_72922_2513278-Y14_123_492lo.JPG] [Bild: th_72927_2513278-Y15_123_595lo.JPG] [Bild: th_72928_2513278-Y16_123_62lo.JPG]
[Bild: th_72921_2513278-Y13_123_354lo.JPG] [Bild: th_72918_2513278-Y11_123_407lo.JPG] [Bild: th_72917_2513278-Y10_123_176lo.JPG] [Bild: th_72896_2513278-Y2_123_385lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Schöner Bericht und ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis.

Leider ist sie nicht mein Typ.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren