Palace zur Mitte der Woche
Kurzfristig ins Palace eingetrudelt, bevor ab kommender Woche das Entrée auf 75 EUR "aufgemotzt" wird.

Um 19 Uhr war die Gästeliste, in der es sich einzutragen gilt, schon deutlich mit Daten gefüllt. Die ersten internationalen Gäste zeigen sich wieder. Ein Gast aus Kalifornien hatte seinen Aufenthalt der Umleitung seines Fluges zu verdanken und war, über beide Wangen strahlend, hellauf begeistert, außerdem seien die Preise "not so expensive" wie in der Heimat - kann mir vorstellen, dass Vanessa das für sich zu schätzen wusste. Allerdings vermisste er ein wenig die Vielfalt, konnte er doch keine Asiatinnen erkennen.

Das Essen für Club nach wie vor qualitativ hochwertig - da schmeckt einfach alles und auch seitens des Clubs scheint man mit dem aktuellen Koch weit mehr als zufrieden.

Bis Mitternacht doch recht gut gefülltes Haus (25-30 DL treffen auf 40-50 Herren) im Vergleich zu drei Wochen zuvor. Vereinzelte DL hatten daher auch gut zu tun. Die Bulgarin Tina war eine davon - sie macht aber auch "ihr Ding", was traditionell orientierten Gästen eine Freude sein sollte .....

Ob 75 EUR einen Besuch wert sind? Naja, wenn man vernimmt, wie am gleichen Tag das Sharks aus den Nähten zu platzen schien, mag das ambitioniert klingen. Wer mit hungrigem Magen eintrudelt und, was vor allem für Touristen zutrifft, sich gleichzeitig den Restaurantbesuch ersparen kann, kann dieses Atout bei der aktuellen Stärke der kulinarsichen Seite zumindest gegenrechnen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,oberroemer,Gere6,Hörbi,memphis,Jack Sparrow,Sasch,mark38,Spider1hb,Lustwandel,fast,Marc1969,Novize,Starman34,Asadatschi,Ynra,PHILLIPPUS,Marc Aurel,Investor,streuner-strolch,Uwe011,mechelen,Luckycookie,Bennny,Spitz81,MrMoney777,Gambler69,Ale3x,morten,Gimbla,mojito34,wolle,,Makaha
Letztens mal Freitag Abend ins Palace. 50,- EUR Eintritt. Nicht viel los - ca. 20 Ladies, ausschließlich Ost-Europa. Eh nicht mein Ding. Dann kam wiederholt die Nutte Erika ums Eck. Etwa Mitte 20. Schwarze Haare, gute Figur und echt leckere Titten mit Tattoo darauf. Sie erzählte mir, dass sie Türkin vom europäischen Teil Istanbuls sei. Hab's nicht geglaubt und dann wurde sie auch noch von einer anderen Hure in rumänischer Sprache angesprochen - ja servus.

Dämlich wie ich bin wollte ich sie dann doch ficken und bin ins Zimmer für 2 CE. Also 30 Minuten und versprochen GFE. 
Hurra im Zimmer eine galante Verkaufsveranstaltung weiterer Extras. Dann gab es auch noch ein Angebot für Anal 100,- EUR Aufpreis. War dann mega abgetörnt und habe sie in zwei Stellungen durchgenudelt und artig ins Kondom gemacht. Der derzeitige Trend in den Clubs ist nicht vielversprechend. Wir bleiben am Ball....
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,babeliron,Ale3x,Spider1hb,Makaha,wolle,Haribo,Marc Aurel,,MilknCoke,Ynra,MrMoney777,Alex47
Grosses Grinsen 
Gestern Abend ganz klar Käufermarkt. Ich schätz so 10 bis 15 gents über den Abend. DL‘s mind. 30. keine Dilara, Christina, Jana und Hakima. Viele mir unbekannte Gesichter. Irgendwer meinte sind wohl reichlich Messenutten, wegen der bevorstehenden automechanica. Auf Damenseite wird der erhöhte Eintritt bemängelt, da dies viele Herren aus Prinzip vom Besuch abhalte.

Essen wieder top.

Gefickt hab ich die kasachische Angelique - gibt hier reichhaltig Berichte zu ihr. Über das Alter philosophiere ich jetzt nicht - die wurde sicher bereits von einem Großteil der Forenmitglieder beglückt. Geiler russischer Akzent und formschöne Sillies machten mich riemig. Es folgten dann 1,5 Stunden feuchtfröhlicher Vögelei. Was eine geile Sau. Die ging ordentlich ran. Oral Vaginal … sie lässt sich kräftig rannehmen  Unentschlossen 

4 CE und leere Eier alles super.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jack Sparrow,Spider1hb,mark38,nieimleben123456,DownToBuck,Ynra,Samenstau,Ale3x,King Leonidas,MrMoney777,memphis,Marc Aurel,Makaha
(10.09.2021, 12:24)wolle schrieb: 4 CE und leere Eier alles super.

(Echtes) Extra gebucht oder den Käufermarkt nicht zumindest dahingehend ausgenutzt, nicht mehr als üblich bezahlen zu müssen?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Das Preisgefüge im Palace ist aktuell inhomogen...
Angelique hatte mir in einem Aquisegespräch vor ca. 8Wochen eine "schöne Stunde" für faire 100€ angeboten.
Während meiner Besuche in den letzten Wochen gab es aber immer eine handvoll Mädels die die halbe Stunde aktiv für 50€ angeboten hatten. Aber von vielen mit dem Hinweis "but a nice half an hour for 100€"
Bei der Mehrzahl der Mädels und insbesondere den "Models" lag der Verhandlungsstart aber typischerweise bei 100€ für die 1/2h.

Ehrlich gesagt bin ich durch die aktuelle Preissituation genervt und ein wenig gestresst. Wie ein Mitstreiter so treffend formuliert hat "Die Leichtigkeit beim Clubben ist nicht mehr da..." diese Unbeschwertheit mit der man nach 2 funkenden Sätzen oder einer gekonnten Anmache ohne Worte mit dem neuen unbekannten Mädel der Wahl auf Gut-Glück aufs Zimmer und im worst case 50€ verbrannt hat; aber in vielen Fällen entspannt und mit einem Grinsen gerne 50€ (plus Trinkgeld) den Besitzer gewechselt haben.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,MilknCoke,DownToBuck,Haribo,Marc Aurel,Makaha,albatros,Ynra,Marc1969
Echtes Extra!

Übrigens hat sie den schwarzen Gürtel im Sack-und Eierschlotzen  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,memphis
Das klingt doch klasse mit dem schwarzen Gürtel.  Unentschlossen

Hatte eh geplant spätestens am Wochenende mal vorbei zu schauen. 

Gruß
Armin
Zitieren
Vorweihnachtlich spontan in den Palast. War Dienstag… ups Tarif nur 60 Scleifen. Geboostert geht es ohne Test ins Sündenbabel. Später Nachmittag - recht ruhig. 

Lass mir nen schönen Cappu brauen und laufe Schwarzgürtelträgerin Angelique in die Arme bzw. vor die Möpse. Bisschen smalltalk beim Cappu. Wenig DL-Aufkommen, also mit Mme A aufs Zimmer. Alles von ihr will ich bei Tageslicht gar nicht sehn, aber die Sillies sind fein.

Im Zimmer fängt sie gern an bisschen viel zu labern, also gleich die Gute rangenommen. ZK, Titten ölen und die Kasachin rücklings aufs Bett, Kopf über die Bettkante und von oben rein mit Klein Wolle. Sie nimmt ihn tief und ihre Zunge an den Eiern…. Einfach nur geil, das kann sie. Immer mal zwischen die geölten Sillies gefickt. Dann in die Missio, Beine weit auf und tief reingefickt…. die ist belastbar. Abschließend alles auf die Möpse…. davon hätt ich gern mal ein Foto.

War mit mir zufrieden. Bademantel wieder an und raus mit der durchgefickten Angelique aus dem Zimmer. 2 CE überreicht und schöne Weihnachten gewünscht. Ein geiles Dreckstueck.

Später traf ich noch die Serbin Barbara. Grundsätzlich ein hübsches Kind. Ich mag ihre Naturmöpse… sehr gute Haptik.

Lässt sich neuerdings die Lippen aufspritzen. Nicht so mein Ding und hätte sie nicht nötig.

Im Zimmer feine Knutscherei. Ausgiebig die Titten und den kleinen Arsch abgegriffen. Die Sau zieht einen Plug aus dem Täschchen.

Den mal kurz in der Pussy angefeuchtet und dann rein damit in ihren Arsch. 

Anblasen lassen und dann ausgiebig in Missio und Doggy durchgenommen. Schönes Fickgefühl mit Plug im Arsch.

Abschluss auf die Hurenwangen und die Titten. War wirklich gut.

War gegen 21 Uhr immer noch sehr ruhig im Palast. Also geordneter Rückzug.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,sarut,Stuart,DocHolliday,Cyper,verweser,Ale3x,mechelen,Marc Aurel,hans69,memphis,hermescali,Uwe011,Marc1969,Lustmolch_69,hesse_1977