Mittwoch im Osthafen
(13.02.2023, 16:15)Stuart schrieb: Ohne Namen und/oder Beschreibung der Mädels schwierig …

Keine Angst, ich stehle Euch Eure wertvolle Zeit mit meinem nächsten nutzlosen Beitrag frühestens nochmal, wenn mein Renommee wieder auf Null gesunken ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte,santana,spritzbert
Danke für den Bericht. Ich war für ein 6 Stunden Fenster gestern dort. Mädels waren bis nachmittags ca. 15-18 anwesend. Einige hübsche auch dabei. Preise wie gehabt. Bin wie immer ungefickt gegangen (voll OK für mich), aber 4 mal sauniert und 2 mal gut gegessen.

Abends dann zügig Heim als der Messebesuch kam. Alter was Massen an Inder. ;/

Ich weiß, kein fickbericht aber vll. Trotzdem interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,santana,Uwe011,Lameth,Vanguard,bore777
Am Mittwoch war es nach längerer Zeit wieder einmal soweit. Ich bin im Osthafen eingelaufen. Einige neue Mädels konnte ich ausmachen, außer den Zwillingen, Lorette und Bianca hat mich niemand begeistert.
Eine nette Stunde mit Lorette (150460) hat dann meine Stimmung doch erheblich aufgehellt.
Nach einer sehr guten Massage und hervorragendem Essen (Spargel) habe ich mich dann wieder in die Heimat begeben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,MrMoney777,4Q2,Seppinho,ch12345,streuner-strolch,ooooo,wewe,Hotte,MilknCoke,Gogoro,babeliron,london78,bore777,dark
Bei meinen letzten Besuchen ist mir aufgefallen, dass ich Tiffany schon lange nicht mehr gesehen, geschweige gef…., habe. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark
Seit längerer Zeit hat es mich am Mittwoch wieder einmal gepackt.. gegen 15:30 Uhr bin ich im Mainhatten eingelaufen. Da fiel mir doch gleich eine kleine, schnuckligeNulgarin, Amalia oder so ähnlich auf. Nach langem hin und her habe ich dann mit ihr eine halbe Stunde zu 100€ vereinbart. Dann kam der Reinfall: es wurde eine Laufhausnummer, ein reines Gekobere…extra, extra, extra…
Dann hat sie noch die Uhr vorgedreht. Na ja, das passiert auch einem alten Hasen einmal.
Also, Vorsicht bei dem Mädel!!
Emilie hat das dann alles wieder gut gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,oberroemer,Apricope,wewe,sarut,memphis,ooooo,streuner-strolch,Ale3x,dark,MilknCoke,Vanguard,Brustmolch,Gogoro,Capacel2,Diescher,DownToBuck,Hotte
(07.06.2023, 11:09)Uwe011 schrieb: Bei meinen letzten Besuchen ist mir aufgefallen, dass ich Tiffany schon lange nicht mehr gesehen, geschweige gef…., habe. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
Es geht ihr gut, aber in Clubs ist sie zur Zeit weniger bis eher gar nicht mehr unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Gestern wollte ich es wissen. Was passiert im Mainhatten zwischen den Jahren? Nachdem ich so gegen 14:30 eingelaufen war, meinen Eintritt bezahlt hatte, meinte die Empfangsdame: heute sind drei Mädel, die Massagefrau, der Koch, die Bardame und ich da. Ok, dann schauen wir mal.
Tatsächlich, es waren drei der üblichen Damen aus der Frühschicht anwesend.
Aber erst einmal Mittagessen. Es gab eine hervorragend zubereitete Gemüsesuppe mit Nockerln und eine wohlschmeckende Gänsekeule sowie die üblichen Salate etc.. Der Koch hat wieder exzellente Arbeit geleistet!
Jetz folgte der zweite Akt: eine wie immer sehr gute Massage bei der thailändischen Massagefee.
Kaum von der Massage zurück erblickte ich sie: Tiffany! Eine lange Zeit hatte sie ausgesetzt, jetzt war sie wieder da und ich wollte nur eines, SIE!
Nach kurzem Plausch ging es in der oberen Räume. Tiffany hat nichts verlernt; Girlfriendsex vom Feinsten, ohne Tabus und wenn und aber.
Ein Tango wie er im Buche steht.
Es war eine sehr schöne Stunde zu 200 Euro für 60 Minuten!
Rutscht gut drüber und bis zum Jahr 2024!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,tiger1,Fogao,memphis,Vanguard,Brustmolch,Marc Aurel,Capacel2
Nur mal so zum Essen: vor zwei Wochen war das alles eher ungenießbar. Vertrocknete Schnitzel. Verkochtes Gemüse und Grießklöße in der zu stark eingekochten versalzenen Suppe. Trockene Scheiben Käse. Trockenes Gebäck. Und „Koch“ sollte der sich nicht nennen dürfen, das sind alles Convenienceartikel, die vor Ort regeneriert werden. Das war nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(28.12.2023, 13:24)Stuart schrieb: Nur mal so zum Essen: vor zwei Wochen war das alles eher ungenießbar. Vertrocknete Schnitzel. Verkochtes Gemüse und Grießklöße in der zu stark eingekochten versalzenen Suppe. Trockene Scheiben Käse. Trockenes Gebäck. Und „Koch“ sollte der sich nicht nennen dürfen, das sind alles Convenienceartikel, die vor Ort regeneriert werden. Das war nix.

So wie ich es mitbekommen habe, gibt es einen neuen Koch namens Eduardo.. Gestern war das Essen einfach nur super. So, wie wir es im Mainhatten immer gewohnt waren. Schade, Stuart, dass du Pech mit dem Essen hattest.
Zitieren
Es bedanken sich: babeliron,Capacel2,sarut,Lumu476
Wird jemand an den Party am 9 März teilnehmen? Woraus werden die Shows bestehen?
Ich hoffe, es sind mehr Mädchen als die üblichen 15-20.
Zitieren
Am Freitag verschlug es mich mal wieder ins Mainhatten. Wie immer habe ich die Massage bei Air genossen und war nun "teilentspannt".
Der Koch hatte sich wieder sehr viel Mühe gegeben, neben einer delikaten Hühnersuppe gab es mediterranes Gemüse, gegrillte Gambas, Rinderhüftsteak, Fisch, gebratenes Hähnchen und vieles mehr. Auch der Nachtisch schmeckte sehr gut. Erdbeersabaione.
Jetz zum Eigentlichen neben Denise war Ranja, die Zwillinge - ich glaube sie haben abgenommen-, Tiffany mit ihren Dauerbucher, Lorette, Bianca, Amalia - die mich mal abzocken wollte- und noch mehrere Mädel vor Ort.
Mit Lorette, immer eine sichere Bank, habe ich dann ein sehr angenehmes Stündchen in der oberen Etage verbracht. Schade, sie teilte mir mit, dass sie Ende des Monats für längere Zeit in ihre Heimat zurückkehren wird. Ein großer Verlust für mich und das Mainhatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,MrMoney777,sarut,Jack Sparrow,wewe,streuner-strolch,Lameth,Spitz81,soundstor