Mittwoch im Osthafen
Und die Beschreibung zu Alessia finde ich wo? Verlinke doch den Bericht zu Irina.
Zitieren
#42
(13.04.2022, 21:32)Stuart schrieb: Und die Beschreibung zu Alessia finde ich wo? Verlinke doch den Bericht zu Irina.

Die findest du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=196598
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Heute ein kleines update von gestern:
Einem schönen Stündchen mit Tiffany - meine neue große Liebe- schloss sich eine Massagestündchen an.
Alessia wird, wie sie mir mitteilte, am Ende der Woche eine ca. fünfwöchige Pause einlegen. Wer sie noch erleben möchte, sollte sich beeilen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,MrMoney777,DownToBuck,Wolfskatze,Capacel2,Makaha
Gestern war es wieder einmal soweit. Mittwoch, mein Mainhattentag! Nach einer netten Begrüßung der Mädels vor Ort, Denisa, Carmen, Raluca, den Zwillingen, weiteren ca. 15 Mädels und meiner Favoritin Tiffany, gab ich mich erst einmal in die begnadeten Hände der Masseurin. Es war einfach herrlich und ich fühlte mich wie neu geboren.
Nach einer kleinen Stärkung am Grill, konnte ich nicht anders. meine Favoritin Tiffany machte mich so an, dass wir beide ein schönes, einfühlsames Stündchen miteinander verbrachten. Einzelheiten erspare ich mir. Nur soweit, sie begeistert mich immer wieder mit ihrem bezauberndem Lächeln, ihrer super Figur und ihrem gekonnten Sexspielchen. Einfach eine Superfrau in die ich mich glatt verlieben könnte. Leider war nach einer Stunde - zu üblichem Preis- Schluss. Tiffany hatte einen Termin mit Langzeitbuchung.
Schade!

Einen Neuzugang hat das Mainhatten , ein 23 jähriges, deutsches Ruhrpott Mädel, ca. 170 groß, sehr schlank und mit A-Cups. Ich glaube 75 A. Wir hatten ein nettes Gespräch miteinander. Hauptsächlich möchte sie am Wochenende arbeiten.

Das war es für heute, einen schönen Vatertag und bis bald
Uwe

P.S.: Bitte behandelt mir Tiffany gut; ich möchte keine Klagen hören!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,BöserHai,Starman34,streuner-strolch,MrMoney777,sarut,DownToBuck
(26.05.2022, 09:33)Uwe011 schrieb: Einen Neuzugang hat das Mainhatten , ein 23 jähriges, deutsches Ruhrpott Mädel, ca. 170 groß, sehr schlank und mit A-Cups. Ich glaube 75 A. Wir hatten ein nettes Gespräch miteinander. Hauptsächlich möchte sie am Wochenende arbeiten.

Danke, Uwe
Wie heißt sie denn bitte?
Hat sie gesagt ob die heute am Vatertsg da ist?
Zitieren
Wie sind denn die Tarife bei Tiffany? Und ohne Einzelheiten ist das wenig informativ.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,sarut
Den Namen habe ich mir nicht gemerkt.. Sie will heute kommen.
Tiffanys Tarif 100/30; 200/60 und Verhandlungssache.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,Seppinho
Hallo Leute,

Diktator und meine Wenigkeit waren am Vaddertach im Mainhattan. Bis 13 Uhr 50 € Eintritt. Jesus war nicht anwesend, aber Superschwimmer Meigel Fellppss war da lol! Big Grin Brunchbuffet war schon gut, aber dann wurde ab 14 Uhr draußen gegrillt, lecker Adanaspieße, frisch gemachte Burger und andere Sachen, einfach top Verpflegung. Ca. 20-25 CDLs, fast nur Alteingesessene. Keine Spur von einer Deutschen...

...Bin dann bei Raluca hängen geblieben, irgendwie total süßes Lächeln und sehr nette Dame. Auch schon lange dort, ca. 1,70m groß, Kf36, Hintern Kf38, etwas über die Schulter gehende dunkelblonde Haare, feste A-B Cups, eher slawischer Typ, obwohl so groß, eine eher zurückhaltende Art hat sie, das mochte ich. Auf dem Zimmer bissl Schmusi, sanftes und gefühlvolles Blasen, und dann durfte ich sie richtig geil und hart ficken. Verbunden mit dem entspannten Ambiente und gutem Essen, konnte ich echt relaxed ficken. Geile Session für 50 €, ca. 20 Minuten im Zimmer. 

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,streuner-strolch,sarut,memphis,Stuart,Spider1hb,BöserHai,wewe,Marc Aurel,fancier,albatros,neveroddoreven,verweser,Capacel2
Jas, das Außengelände ist fertig. Sieht alles sehr gepflegt aus. Mehr Liegeplätze als bisher. Leider vermisse ich die Sitzgruppe vor der Bar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,albatros
Schade, dann hat sie wohl zu schnell aufgegeben. Sie meinte sie hätte Probleme sich ständig nackt zu zeigen. Vielleicht liegen auch die Geschäfte nicht so gut. Sie hatte sich auch noch nach dem Sharma erkundigt. Dabei konnte ich aber nicht helfen..
Mit Raluca hast Du eine gute Wahl getroffen. Sie ist auch eine meiner Favoriten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Sharma? Samya?
Zitieren
Vielleicht ja auch Sharks….
Zitieren
Hab angerufen… Deutsche heute auch nicht da. Das war’s wohl leider

Trotzdem toller Club inzwischen. Top Barbecue und schönes Ambiente. Nur beim lineup leider nix für mich somit..
Zitieren
Leider komme ich erst jetzt dazu, zu berichten. Der Mittwoch und der Donnerstag gehörten wieder dem Mainhatten.
Am Line Up hat sich nichts verändert.
Mit Tiffany habe ich dann -wie üblich- ein schönes Stündchen verbracht. Ihre liebenswürdige Art, meinen besten Freund zu behandeln ist schon bewundernswert. Sie ist schon eine ganz besondere und liebe Frau!!!
Angetan hatte es mir auch die ältere der Zwillinge. Sie stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich wurde nicht enttäuscht.

Jetzt wollte natürlich auch der jüngere Zwilling verwöhnt werden. Ich musste sie auf Donnerstag vertrösten und, ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Die Massage war wieder, diesmal von einem russischen Massageengel, sehr gut. Die Auswirkungen spürte ich noch einen Tag danach.

Das Essen war wieder ausgezeichnet. Es wurde mittags gegrillt und am Mittwoch abends gab es Kalbsschnitzel mit Spargel!!!
Einfach super.
Mitgespielt hat an beiden Tagen auch das Wetter, so dass ich ausgiebig den Pool nutzen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wewe,ooooo,streuner-strolch,Hörbi,DownToBuck,Capacel2,verweser
Heute nur ein kurzer Bericht in Stichworten:
Massage war wieder hervorragend.
Die Tagschicht bis auf den älteren Zwilling, Raluca und Tiffany vor Ort.
Carmen hat dem Tequila gewaltig zugesprochen.
Der Saunaclub sang um 21 Uhr die "kleine Kneipe".
Essen war wieder hervorragend: Bis ca. 20:00 Uhr war der Grillmeister zu Gange; danach gab es Kalbsschnitzel mit Spargel, Gambas und viele schöne Salate!

Das Highlighte des Tages: Drei Neuzugänge aus der Ukraine; jung, eine hübscher als die andere. Für jeden etwas dabei, blond, schwarzhaarig und mittelblond, teilweise tätowiert und sehr, sehr nett.
Da haben die anderen Mädels schon geschaut, als sich der Saunaclub um die Neuzugänge bemühte.
Noch einen schöner Feiertag!
Zitieren
Es bedanken sich: Capacel2,sarut,Hörbi,fast,memphis,Lustwandel,Gere6,dicker300,streuner-strolch,DownToBuck,Starman34,fkkgänger,Jack Sparrow,MilknCoke,Gimbla,Brustmolch,Spitz81
Ganz ehrlich: In diesem Posting fehlt das Wesentliche. Berichte zu Sessions mit den Mädels. Dass der Saunaclub gesungen hat …
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,memphis,Elnel
Sehen viele anders. Ich gehe nicht nur in einem Club um mir für XYZ Preis den bla bla Service abzuholen. So ein Bericht mit Infos zur aktuellen Lage und Stimmung im Club bringt mir persönlich auch einiges.

Danke , werde wohl auch mal wieder im Osthafen aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,fancier,Capacel2,wewe,nieimleben123456,spritzbert,Hotte
Mir bringt der Bericht auch sehr viel. Ein Club ist viel mehr als fucki fucki, man chillt da ja auch und kommt runter. Mädels sind wichtig machen aber nur 50% des Spaßes aus. Rest ist essen, saunieren, lesen, glotzen, ....
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Hotte
Gerade im Osthafen gibt es kaum verwertbare Infos zu den CDL und dem ggw Preis & Servicegefüge - da wäre so eine Info schon wichtig.

Für die restlichen Optionen kann man auch in eine Therme fahren.

Und nun bitte zurück zum Thema dieses Forums - es geht hier hauptsächlich ums die verfügbaren CDLs, dem Service und dem Preis, der Rest ist schmückendes Beiwerk, das mag in anderen Foren anders gesehen werden - hier aber nicht!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Stuart
Nach dreimonatiger Abstinenz - das war ein super Langzeiturlaub - habe ich mich gestern wieder einmal aufgemacht ins Mainhatten. Es konnte nur gut werden, Bianca checkte gleichzeitig mit mir ein und war sehr erfreut, mich wiederzusehen.
Die übliche Tagesbesetzung war zugegen, deshalb habe ich erst einmal die übliche Massage genossen.
Dann sah ich sie, für mich eine Traumfrau, schlank, schöne weiße Dessous, 75 B, lange rötlich-blonde Haare, .....
Elsa, 28 Jahre aus Moldawien. Das musste unbedingt etwas werden!
Nach einem netten Gespräch bestellte ich bei ihr eine Hochzeitsnacht....und ich habe eine Hochzeitsnacht bekommen.
Erst zarte, dann stürmische ZK, ein langes zärtliches Gebläse, eine wohlschmeckende Muschi, Was will man mehr? Ach ja, ein Superfick gehörte auch dazu.
Danach haben wir noch lange gequatscht und gegenseitig verwöhnt. Mit 4 CE war ich dabei.
Ich bin sicher, dass eine Wiederholung gibt.
Lg Uwe
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,BöserHai,Hörbi,Homer,wolle,MilknCoke,Gogoro