Mittwoch im Osthafen
4CEn für wie lange?
Zitieren
Vermutlich eine halbe Stunde mit 2 Extras. 
Ich habe selbst vor kurzem Elsa 2 Mal getroffen und kann nur die hervorragende Leistung bestätigen. 
Erstes Treffen 3 CE/ 60 ink 1 Extra. 
Zweites Treffen 6 CE/120 ink 2 Extras. 

Ich habe Elsa Ende September kennengelernt. Sie saß am Ende des Bars auf der linken Seite unweit des Videospieles. Das 2. Mal saß sie auch da. 
Sie ist eine Mischung von Anja aus dem Artemis (alles Natur bei Ihr außer die Haare) und Ella aus dem Globe (für die ZK). 
Helle blaue Augen, charmantes und diskretes Lächeln. Keine Tatoos, kein Schmuck nur ein Schönheitsfleck auf dem Rücken und eine goldfarbige Uhr mit Diamanten bzw. Strass.
Im Zimmer hat sie jeweils mit einer Zigarette angefangen. Beim ersten Mal habe ich ihr dann erwähnt, dass ich sie schön finde. Sie hört es regelmäßig aber scheint mein Kompliment zu genießen. Ich weiß nicht, ob es eine Rolle gespielt hat, aber die Folge war dann hochwertig. 
ZK wie oben von Uwe011 erwähnt, sanft, stürmisch, ich wurde fast sagen leidenschaftlich. 
Französisch war besonders: Elsa benutzt 2 verschiedene Kondom-sorte. Das klassische rote Londoner beim GV, aber sie fängt an, mit einem anderen Kondom. Man hat das Gefühl eine Gesetzwidrige Erfahrung zu erleben. 
GV war auch außergewöhnlich. 7 Stellungen, mit einer Variante, also 8 Stellungen insgesamt. 
Im übrigens ist Elsa so begabt, dass sie uns jeweils das schöne Spiegelzimmer im ersten Stock reserviert hat. 
Zeit hat für mich dann keine Rolle gespielt, es ist aber so, dass wir auch jeweils länger als die theoretische Dauer zusammen geblieben sind. 
Gute Dopamine-Leitung nach dem Abschied. 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,MrMoney777,Uwe011
(06.10.2022, 19:02)Stuart schrieb: 4CEn für wie lange?

Verzeihung; vermutlich eine Stunde mit 2 Extras.
Zitieren
Vermutungen? Du warst nicht dabei, oder?
Zitieren
Wir waren ca. 90 Minuten zusammen! Es war himmlisch!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gogoro
Hier noch eine kleine Ergänzung. Elsa animiert nicht, deswegen ist sie wohl auch nicht so häufig gebucht!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Latenz,Capacel2
Gestern war es wieder soweit, ich habe den Osthafen besucht und mich mit Elsa getroffen? Sollte die B-Probe genauso gut verlaufen? Ich war gespannt.
Ja, die Chemie stimmt! An sich habe ich den Ablauf letzte Woche ja schon beschrieben. Ihre kleine enge Muschi durfte ich bis zum Höhepunkt - wow, wie diese Frau mitgeht- genießen. Ein ausdauerndes, tiefes Gebläse schloss sich an, bis wir schließlich tief ineinander vereint zum Höhepunkt kamen. Es war das Beste, was ich seit Ewigkeiten im Mainhatten erlebt habe!!! Danke, Elsa!!!
Schade Elsa wird am Sonntag für einige Zeit nach Hause fliegen ... wir bleiben in Kontakt. Wenn Sie wieder da ist, sage ich Bescheid!
Ach ja, geschätzte 90 Minuten = 4CE.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,BöserHai,Hotte,Gogoro,Elnel,neveroddoreven
Ist das immer noch die "alte" Elsa , die auch mal kurz in Darmstadt war?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,wewe,Jesus.from.Hell
Von alt kann keine Rede sein..Sie ist 28!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Jesus.from.Hell
Deshalb in Anführungszeichen, ich wollte wissen, ob es die bekannte, oder eine andere "neue" ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Memphis, das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin schon lange nicht mehr in Darmstadt gewesen.
Zitieren
Ja, die ,,Elsa" war auch schon öfters im sharks.
Ist seit Sonntag im Urlaub. Wann sie wieder zurück ist. Kein Plan
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Vier Monate hatte ich Tiffany nicht getroffen; gestern war es endlich wieder soweit und wir konnten eine Runde Tango tanzen. Sie ist schon eine ganz besondere Frau und eine meiner Lieblinge im Mainhatten. Wie immer saß sie strahlend an der Theke als um 12:30 im Mainhatten einlief. Gesehen, begrüßt und schon ging es ins Obergeschoss, wo wir ein schönes Stündchen miteinander verbrachten. Sie sieht nicht nur super aus, sie ist auch sehr nett und einfühlsam. Nach einer langer Bergrüßungskussperiode verwöhnte ich ihre wohlschmeckende Muschi. Sie liebt es wenn ich sie so verwöhne. Jetzt war sie an der Reihe und Kleinuwe gefiel das verdammt gut. "Tiffany weiß was Männer mögen." In der Missio ging es weiter. Ich wollte garnicht mehr heraus aus ihrer warmen Muschi. Was für ein Fick!!! Gemeinsam kamen wir beide, sanken dahin und waren glücklich!!!
Natürlich gibt es eine Wiederholung und die 4 CE waren gut angelegt. Tiffany hat nicht gekobert, ich habe gerne und bereitwillig gezahlt ...

Anwesend waren noch Raluca, Denisa (es tut mir sehr leid Denisa, dass es Missverständnisse zwischen uns gibt.. Bei meinem nächsten Besuch reden wir miteinander!!! Ok??), Lorette, und einige mehr. Leider musste ich nach einer tollen Massage um 15 Uhr schon wieder gehen.
Gruß
Uwe
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Capacel2,wewe,sarut,MrMoney777,verweser,pavane,Marc Aurel,DownToBuck
(24.11.2022, 15:24)Uwe011 schrieb: ... wo wir ein schönes Stündchen miteinander verbrachten....

Natürlich gibt es eine Wiederholung und die 4 CE  waren gut angelegt. Tiffany hat  nicht gekobert, ich habe gerne und bereitwillig gezahlt ...

@Uwe011: Waren denn  in Deiner einstündigen Nummer irgendwelche aufpreispflichtigen Extras mit enthalten?


Für die Beantwortung meiner Frage bedanke ich mich bei Dir im Voraus und verbleibe 

mit besten Grüßen 

babeliron  Winke
Zitieren
Baleliron, es war ein Erlebnis erster Klasse außer AV, das mag ich nicht, war alles was mir und ihr gefiel, dabei!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(24.11.2022, 15:24)Uwe011 schrieb: Vier Monate hatte ich Tiffany nicht getroffen; gestern war es endlich wieder soweit und wir konnten eine Runde Tango tanzen. Sie ist schon eine ganz besondere Frau und eine meiner Lieblinge im Mainhatten. Wie immer saß sie strahlend an der Theke als um 12:30 im Mainhatten einlief. 

Vor kurzem im Mainhatten habe ich Tiffany gebucht. 
Gemeinsam mit einem Kollegen am späten Nachmittag im Mainhatten fehlen mir etwas die Optionen (bei sich schliessendem Zeitfenster). Es ist unter der Woche und die Auswahl eingeschränkt

Tiffany sitzt an der Bar (wenn man von den Wertfächern kommt direkt am Eingang). Sehr angenehme Ansprache. 
Vermutlich Ende 20/Anfang30.  Blonde schulterlange glatte Haare. Hübsches Gesicht eher etwas kantig. Erfrichendes Lächeln.  Gute Figur in KF36 wenn auch nicht alles so fest.
Vollservice 100/30 min gebucht. Auf dem Zimmer dann eher sehr feuchte Bussies als tiefe ZK
Blasen hingegen gut und ausdauernd. Ich darf Sie ausgiebig bespielen dabei.

Ficken in 2 Positionen gut. 

Ich bin recht zufrieden. Als Gesamtpaket (Optik und Service) für mich aber eher keine Wiederholung weil es normalerweise für mich noch bessere Optionen im Mainhatten gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,streuner-strolch,hans69,ooooo,tuebingen2000,pavane,R.-heimer,Capacel2,Uwe011,DownToBuck
#77
Ich war die Tage auch mal wieder im Osthafen. Der Club ist für Wellness einfach ideal. Tagsüber nur wenige Frauen anwesend. Ab 18.00 Uhr kommen dann neue. Unter diesen Neuen (bestimmt erst wenige Tage da) war eine recht hübsche Rumänin. Rot gefärbte lange glatte Haare. Sprachkenntnisse über Rumänisch hinaus so gut wie keine.
Obwohl sie zuerst 150 wollte, bin ich dann für 100 mit ihr hoch. Sind dann oben in das Eckzimmer mit Dusche, da ich vorher mit ihr duschen wollte. Hat sie leider nur widerwillig gemacht. Habe mich dann mehr oder weniger selbst gereinigt. Die Nummer danach war dann auch mit das Schlechteste was ich je im MH erlebt habe. Amateurhaftes Blasen, sie konnte oder wollte es nicht besser. Ficken ala toter Fisch usw., schlichtweg eine Katastrophe.

Falls jemand den Namen beisteuern kann, gerne. Den hab ich nämlich schon wieder vergessen. Mainhattan bleibt mein absoluter Lieblingsclub, wenn es um Wellness geht. Ficken geh ich dort eigentlich nur noch selten. Hätte ich hier besser auch gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,sarut,wewe,Ale3x,Lameth,Gogoro,ooooo,R.-heimer,ch12345,Capacel2,MilknCoke,Uwe011,ChiangMai2026,wolle,babeliron,joho0003,Seppinho
War seit Sommer vier Mal im Mainhattan, zuletzt Donnerstag Ende Januar.

Beim ersten Besuch - ich war ca. zehn Jahre nicht dort - unbedarft vorgegangen und 50 Euro Nummer mit der imho schönsten Frau im Club gehabt, Bianca. Nummer war halt das, was sich in diesen Zeiten für 50 Euro erwarten lässt. In der Rückschau möglicherweise trotzdem ein Glücksfall, in einem Club von Hessen ab südwärts überhaupt zu einer 50 Euro Nummer gekommen zu sein?

Hat sich aber nicht wie ein Glücksfall angefühlt und ich hab bei der nächsten Dame besser gleich 100 Euro in die Hand genommen. Sie war mir aufgefallen, weil sie im Clubraum irgendwie lebhafter rüber kam als der Rest. Service vorher besprochen, zwar keine Hochzeitsnacht, aber doch so was, was früher als Clubstandard durch ging. Name des Mädels weiß ich leider nicht mehr, hab sie bei den weiteren Besuchen auch nicht mehr gesehen, sie meinte glaube ich auch, dass eigentlich BaWü ihr Revier wäre.

Dann beim zweiten Besuch - an einem der letzten Sommer-Sonnentage -, hat mich schon keine von den Anwesenden mehr gereizt. Und auch umgekehrt fiel ich nicht ins Beuteschema der dortigen Fahrensfrauen. Genauso bei meinem dritten Besuch d.J. - an Weihnachten - kein Zimmer.

Nichtsdestotrotz natürlich den Gutschein zu Weihnachten mitgenommen und jetzt eingelöst. Wieder ist mir ein Mädel durch ihre Art aufgefallen, war auch mal für ein Späßchen zu haben. Namen habe ich leider nicht wirklich wahrgenommen, sie hing irgendwie mit Mira zusammen. Aussehen sehr girl next door, imho wunderschöne Titten. Leider getäuscht bei der Idee, für 100 Euro wieder einen gewissen Standard voraussetzen zu können. Dafür wäre wohl ein Mindesteinsatz von 150 Euro die halbe Stunde fällig gewesen ... das Zimmer einigermaßen hinter mich gebracht, aber das sind natürlich Preise ... das war es dann für mich mit diesem Club.

Den Abend noch angenehm mit Mira an der Bar ausklingen lassen - optisch schon ein Traum, aber vor allem auch persönlich. Das ist ja das Positive, dass die Mädels dank der Preispolitik mehr Zeit zum gemütlichen Plaudern haben, haha.

Sodann ohne weinendes Auge Abschied vom FKK Mainhattan genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,verweser,Hotte,ooooo,MrMoney777,Sveto
Ohne Namen und/oder Beschreibung der Mädels schwierig …
Zitieren
Sepphino, die Inflation geht auch an den Clubmädels nicht spurlos vorbei.. Die Preise haben sich mittlerweile in allen Clubs angepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777