Dr.Stech goes Point, ein Nachmittag in der Sonne
Sommer, Sonne und auch noch frei. Was macht Dr.Stech an so einem Tag. Fahrrad fahren, na klar. Und das muss er auch, da ja mal wieder gestreikt wird im Zugverkehr und wer will an so einem Tag im Auto sitzen? Also ich nicht. Ich beschließe eine Fahrt gen Süden und komme wie zufällig in Bruchsal vorbei. Wasserreserven im Rucksack sind aufgebraucht und die fast 60 km sitzen mir schon in den Knochen. Es ist 12.30 Uhr. Also checke ich spontan im FKK Point ein. Mein Erstbesuch hier Wink Wie in allen FKK Clubs fehlt eine Fahrrad Parkzone mit Abschließmöglichkeiten, ich parke also einfach direkt vor der Tür und hoffe ich muss nicht mit dem Taxi nach Hause.
 
OK, den Laden habe ich schnell erfasst. Ist nicht viel größer als mein Wohnzimmer. Es gibt in der Tat nur eine Toilette und 2 Duschen. Krass. Aber einen Pool und ein paar recht unbequeme Liegen. Außer mir sehe ich 3 Typen und ca 6-7 Mädels. Mädels werden auch nach Stunden nicht mehr. Typen so 15 über die Zeit. Ich fühle mich geringfügig unterfordert. Na ja. Kaffee geholt und an den Pool gesetzt. Interessanterweise passiert erst mal 30 Minuten gar nichts. Kein Mädel lässt sich blicken und die 3 anderen Typen scheinen in eine Art Schockstarre um einen Kaffeetisch verfallen zu sein. Ich muss wohl meine Anwesenheit kurz demonstrieren. Kurzer Gang durch alle 4 Räume. Ob mich wer gesehen hat kann ich nicht sagen da ich ja 30 Minuten in der grellen Sonne saß und in den 3 Minuten drinnen meine Augen sich nicht wirklich adaptiert hatten. Hat aber wohl geklappt. Kurze Zeit darauf meldet sich
 
Giulia, blond gefärbt, B/C-Brüste und die schönste anwesende Frau. Setzt sich auf meinen Schoß und sagt so etwas unglaublich hochtragendes wie: ‚Und wie geht’s, was machst du hier?‘ Ich schenke ihr mein schönstes ‚Das ist hier ein Puff, oder – was denkst du was ich hier tue -Lächeln‘ was sie mit einem dümmlichen Blick erwidert. Mir wird schnell klar, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt also frag ich sie  mal nach ihren Preisen und Service. Sie bietet mir dann auch ne Laufhausnummer für 50 und ein Upgrade auf Clubstandart für 100 Euro an. Na klar. Ich bin offensichtlich ein Rookie im Point. Alles Langzeit Mädels die da sind. Meine Hackfresse unbekannt. Den brauche ich nichts vormachen. Trotzdem finde ich das schon ziemlich frech – sie ist zwar die Schönste Dame, aber auch nicht mehr als ne 2.0. Jetzt wird sie mir auch etwas schwer und ich schick sie freundlich weg. Mist, ab jetzt kann es nur noch schlimmer werden.
 
Dann kommt Sarah zu mir. Schon ehr ne 2 minus aber immer noch OK. Auch für sie scheine ich dummes Freiwild zu sein, da sie mir das gleiche unschlagbare Angebot macht welches ich erneut sehr dankend ablehne. Auch mit ihr hab ich keine 3 anständigen Sätze ausgetauscht. Damit ist auch das zweitschönste Mädel Geschichte und sie schaut mich den Rest des Tages nur mit so einem leidenden Blick an der sagen könnte ‚Du bist der Typ der meinen Dackel erschossen hat‘ oder einfach ‚Du hast mich nicht gebucht, das ist jetzt aber echt blöd‘
 
Mit dämmert langsam, dass das hier heute nicht gut laufen wird. 2 weitere Mädels fallen aufgrund ihrer Optik komplett raus. Dann gibt es noch eine kleine mit schlechter Haltung, und ohne Spannung im Bauchbereich. Ne, nichts zu machen. Erste Panik macht sich breit und 1,5 Stunden sind auch schon rum.
 
Bei einem weiteren Rundgang sammele ich dann tatsächlich ein Mädel ein, was ich mitnehme und mich mit ihr hinsetzte. Sie heißt Angelina und steht nicht auf der Liste, die mir vorher ein Forumskollege als buchbar gegeben hat (Sarah stand übrigens drauf). Aber, völlig andere Nummer, sie ist locker drauf und wir quatschen erst mal und verstehen uns prächtig. Nettes Mädel, recht clever, macht Spaß. Lachen viel. Ungezwungen. Noch dazu finde ich sie sehr hübsch. Nicht so ganz klassisch hübsch aber ich mag ihr Gesicht und ihre Augen. Wir können uns auch tatsächlich auf 50 Euro für 30 Minuten einigen. Fazit 30 Minuten später. Sehr gut. Sie küsst intensiv, bläst unglaublich gut und der Sex mit ihr ist interessant, abwechslungsreich, einfach gut. Gibt sofort ein angemessene Trinkgeld. Ich bin ja nicht geizigWink.
 
Ab jetzt wird es etwas langatmig. Es bleiben nämlich nur noch 2 Frauen übrig. Die eine ist recht groß, blond, nettes lächeln, sollte dringend mal in Fitness-studio, durchtrainiert ist anders, bewegt sich in Zeitlupe. Ich sag mal, wir bewegen uns im 3er Bereich maximal. Aber sie ist meine einzige Chance hier noch mal ein Zimmer zu machen. Leider verpasse ich sie immer irgendwie und am Ende erfahre ich noch nicht mal ihren Namen. Vielleicht Roxy, keine Ahnung? Roxy stand nämlich ganz oben auf der to-do Liste…
 
Es ist also kurz vor ‚ich muss gleich gehen‘ und mir fällt eigentlich nichts Besseres ein als Angelina nochmal zu buchen. Die verdaddelt aber gerade mein Trinkgeld am Spielautomaten. Und damit bleibt nur noch eine letzte Chance. Oh Gott. Ich gehe zu Maria, seit ca 20 Jahren im Point, Ü40 und so ziemlich mein Jahrgang. Zumindest ist sie mal lustig und wir albern zusammen auf der Liege rum. Dann fängt sie auch noch an mit einem 100 Euro Zimmer und ich beschließe das es jetzt reicht und ich gehe. Bringt sie zur Vernunft. Bisschen patzig aber dann doch OK
 
Das Zimmer mit ihr? Mal was anderes Mad . Erst mal – my oldest P6 fuck ever. Die ist völlig irre. Hat aber ein paar sehr interessante Varianten in ihrem Service. Damm/Eier lecken, Face Sitting um nur einige zu nennen. Sie schreit dann ungefähr 20 Minuten aus vollem Hals 'FICK MICH FICK MICH DU SAU JA JA FUCK ME HARD' (OMG Rot werd ). Als es dann vorbei ist bekommen wir von Schrottplatz nebenan Beifall von den dortigen Arbeitern (Fenster stand auf). Ich bin völlig fertig. Mein Kreislauf kollabiert fast.
 
Dann noch mit Maria 20 Minuten im Pool geplanscht und glücklicherweise eine Straßenbahn nach Mannheim bekommen.
 
Nächster Besuch? Na ja. Erst wenn das Line up wieder irgendwo bei 15 Mädels ist vielleicht. Schräg aber recht unterhaltsam der Tag.
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Nonymus,Luckystar,arno_nym,sfc750,lekali,Kitomer,Cyper,Investor,jr1231,Jack Sparrow,albatros,odenhopper,castcr,Vanguard,Marc1969,soundstor,Hörbi,bernie0815,hjhjhj,Harry6,Samenstau,JeffBeck,Ynra,Baron von Harthaus-Neff,pandabär,spider6,Cappu,Alex47,spanier,Karlsruher112,mar347,jcm598,BigBoobLover,tuebingen2000,DownToBuck,Bennny,tiger1,Theartistorf,Markus_aus_FFM,gebbili
Angelina (aka "Eva Mendez") ist schon länger im Point - hübsch, aber der Service schwankt je nach Tages-Laune.

Roxy ist ne Gute, die hättest Du auch nehmen können. Solider Service für 50€...

Ansonsten ist das LU in Brusel derzeit echt dürftig, im PiPa ist es noch schlimmer...
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,JeffBeck,Baron von Harthaus-Neff,Cappu
Wollte nächste oder ubernächste Woche nach Bruchsal fahren. Da lese ich raus, dass die Chancen auf einige angenehme Erlebnisse im Point weniger schlecht sind?

Welche Damen sollte man denn eher "meiden"?
Zitieren
(18.08.2021, 07:59)Optimist schrieb: Welche Damen sollte man denn eher "meiden"?

Also das fände ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd, wenn da jetzt jemand eine negativ-Liste schreiben würde. Zumal ich bei einigen Berichten im Abgleich zu meinen persönlichen Erlebnissen oftmals einfach nur die Namen vertauschen könnte. Man mag absolut auch negative Erlebnisse berichten, aber so eine Liste wäre Rufmord.

Ich würde an Deiner Stelle vor allem darauf achten was die Damen bei einer Clubeinheit von 50 Euro anbieten. Dann bemerkst Du an ihrer Reaktion ob sie meinen bei einem Neuling mehr herausholen zu können. Das ist leider zur Zeit in den kleineren Clubs nicht selten der Fall. Selber war ich seit der Wiedereröffnung noch nicht dort, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich bei dem lineup eine halbe Stunde mit Blasen, Lecken, Küssen und Schnackseln für 50 bekommen würde. Schön wäre es, wenn Du nicht auf dubiose Sonderzahlungen eingehen würdest.

Gruß
Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: Optimist,jr1231
Ich war ja früher immer wieder mal im point, wobei ich das PiPa wegen Optik des Clubs und BBQ meist vorgezogen habe.
Ich bin also kein Neuling und habe seit jeher selten zu Extrazahlungen tendiert. Die gab es nur, wenn etwas über den Standars hinausging.
 Ich bin auch kein Freund davon Menschen zu kategorisieren,  aber andererseits sind die Damen Unternehmerinnen und in der Wirtschaft muss man für sein Image etwas tun. Und wennan was in den Berichten ohnehin drinsteht zusammenfasst macht keinen großen Unterschied mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Alles zu subjektiv. So wie ich das sehe war da keine AZF dabei. Es gibt halt Chemie und Bauchgefühl. Geschmäcker. Wie das so ist...
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Optimist